Jump to content

Tipps von Erfahrenen für Neulinge

Te****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Alles kann, nichts muß und ein nein heißt nein und wird aktzeptiert ohne wenn und aber. Ansonsten sollte es vor allem Spaß machen.
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Unknown-Pleasures:
Hey. Welches Gebiet meint ihr denn? Feuchtgebiet? Wohngebiet?

Ist oben im Bereich mit Swinger gekennzeichnet.

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb TeamFeuchtFröhlich:

Ist oben im Bereich mit Swinger gekennzeichnet.

Ah. Jetzt seh ich es auch. Ist in meinem allgemeinen ADS untergegangen. Sorry.

Geschrieben
Er bringt sie hin, sie hat externen Spaß und er freut sich mit ihr im Anschluss.
So einfach und unkompliziert ist das
Geschrieben

Lese mal mit und bin auch gespannt darüber. Weil ich eventuell auch mal in einen Club gehen werde mit Begleitung.

Geschrieben

Es gibt keine ungeschriebenen Regeln. Sie werden von allen Clubbetreibenden erklärt und 1-5 mal wöchentlich hier erfragt. Schau einfach in die älteren Threads zu Swingerclubs. 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb TeamFeuchtFröhlich:

Welche Tipps könnt ihr Neulingen auf dem Gebiet mitgeben?
Gibt es unbeschriebene Regeln die man vorher wissen sollte? Wie kommuniziert man dort Grenzen und wie war euer erstes Mal dort?
Sind über jeden Tipp erfreut ☺️

Ich kann nur den Neulingen einen Tipp geben hier nichts zu investieren 

Den das ist alles Fake hier 

Rausgeschmisses Geld 

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb Willspass-5097:

Rausgeschmisses Geld 

Gut zu wissen. Danke schön und ganz liebe Grüße von einem langjährigen Fake von hier 🤣

Geschrieben
Ich würde sagen, dass ihr euch einig seid, den entsprechenden Abend gemeinsam -wie auch immer- angeht und genießt, die Haustür daheim zuschließt und euch mit Bekleidung, in der ihr euch wohl fühlt zum entsprechenden Klub bewegt. Dort angekommen, zieht ihr euch in den dafür vorgesehenen Räumlichkeiten um und lasst euch im günstigsten Fall von den Betreibern eine kurze Einweisung geben. Dann genießt ihr den Abend, wie es Menschen halt genießen, die erwachsen sind und wissen, was sie in einer Partnerschaft wollen, erlauben, genießen what ever.
Atmen nicht vergessen :) .
Geschrieben
Gebt Euch bei der Clubleitung als Neulinge zu erkennen. Dann werdet ihr direkt mit den Clubregeln und allgemeinen Gepflogenheiten bekannt gemacht. Eventuell bekommt ihr beim Besuch auch eine Vertrauensperson zur "Verstärkung" und als Ansprechpartner. Danach das Gespräch mit anderen Gästen suchen. Nur Sprechende werden wirklich schlauer. Der Rest ist wie in einer Kneipe oder Disco ✔️
Geschrieben
Reden über alles auch die unangenehmen Dinge ansprechen, vorab alle Tabus und und eventuelle Uneinigkeiten klären. Nicht versuchen eine Beziehung damit wieder zu kitten, oder " neuen Wind" in ein abgeflautes Sexualleben zu bringen, das geht in 90% der Fälle in die Hose. Ob privat oder im Club sich Menschen raussuchen mit denen die Chemie stimmt. Nichts übers Knie brechen und das ganze einfach genießen wenn es dazu kommt..... Kann nur aus eigener Erfahrung sprechen das spontane schnell treffen eher Quantität statt Qualität versprechen und dann selten jeder auf seine Kosten kommt.
Geschrieben

@TeamFeuchtFröhlich 

Die Regeln im Club werden euch im Vorfeld erklärt. 

Als Tipp können wir euch sagen: 

Setzt euch zusammen und sprecht darüber was ihr im Club erleben wollt und was für euch tabu ist. Setzt euch selbst Grenzen und haltet euch daran. Behaltet euch auch die Option vor, jederzeit eine Aktion abzubrechen und akzeptiert es wenn es dazu kommt. Macht nichts was sich nicht wirklich gut anfühlt. Grenzen können immer wieder neu optimiert und gesetzt werden, dass sollte dann aber auch immer gemeinsam beschlossen werden. Baut kein Druck auf den den Partner auf.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Dragonheart2410:

Lese mal mit und bin auch gespannt darüber. Weil ich eventuell auch mal in einen Club gehen werde mit Begleitung.

Wenn du und deine weibliche Begleitung diese Erfahrung machen wollt, dann würde ich euch einen Pärchen-Abend empfehlen. Ansonsten triffst du und deine Begleitung auf sehr viele Solo-Männer, die sich in peinlich "geiler, sexy" Unterwäsche als die größten Ficker ever halten und sich nur über ihren Schwanz definieren (oberhalb der Gürtellinie gibt es nämlich nichts, worüber sie sich definieren könnten). Tendenz zum Fremdschämen.

Geschrieben
Es gibt bereits viele gute Tips hier. Lasst es langsam angehen, informiert euch vorher beim Betreiber, die sind Neulingen gegenüber meist sehr aufgeschlossen.
Ist zwischen euch alles klar? Seid ihr euch bewusst, wie ihr reagiert, wenn es zum Kontakt mit fremden Personen kommt? Ich habe schon diverse eifersüchtige Entgleisungen in Clubs erlebt. Ist nicht schön und stört alle Anwesenden.

Das Wichtigste: ihr dürft NEIN sagen, wenn ihr keinen Sex wollt, und alle anderen dürfen das auch, wenn sie mit euch keinen Sex wollen. Der Eintritt beinhaltet KEINE Fickgarantie
Geschrieben (bearbeitet)

Wichtig ist, dass alle Beteiligten eifersuchtsfrei sind, es aus freien Stücken machen, also keine Überredungen/aus Zwängen oder sonst was...

Wichtig ist auch, dass alle Betroffenen zusammenpassen.

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
Eine Sache, die aber eigentlich auch klar sein sollte, dass man niemanden bedrängt oder nervt.. also niemanden ungefragt berühren, verfolgen oder laute Gespräche neben Personen führen, die gerade Spaß haben 😉
  • Moderator
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Willspass-5097:

Dann bist du auch ein Fake hier. Kannst du denn begründen, warum du uns alle als Fake bezeichnest? Also, ich kann dir zu 100 % versichern, dass ich echt bin und kein Fake.  Und warum rausgeschmissenes Geld? Ich kann dir versichern, dass ich es nicht als rausgeschmissenes Geld gesehen habe, zusätzliche Funktionen zu nutzen.

vor 8 Stunden, schrieb Willspass-5097:

Kleiner Tipp noch von mir am Rande, es geht hierbei um den Besuch eines Swingerclubs und nicht um die Seite hier allgemein. ;)

vor 43 Minuten, schrieb tvslave:

Welches Gebiet denn

Schaue doch mal bitte, in welchem Unterforum sich das Thema befindet. Es ist nicht immer hilfreich, aus dem Newsfeed heraus zu antworten. Es geht um Swingerclubs. ;)

LG
Pop-MOD-Sunshine, Poppen.de Team

Geschrieben
Nicht mit dem Pimmelpenislörres direkt ins haus fallen, Flosken sein lassen, zumindest beim Erstanschreiben und auch im besten Fall beim Zweitanschreiben auch. :-) Nicht über andere (Ex Freundin) Personen herziehen, sonst abwarten und gucken was daraus wrd.
Geschrieben
Geduld
Nein heisst nein
Ehrlichkeit
Kein jammern
  • Neu erstellen...