Jump to content

Tipps von Erfahrenen für Neulinge

Te****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Falls es in einen Swingerclub gehen soll...da brauchst du eine exhibistische Ader.
  • Moderator
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Mannoderfrau:

Am Ende des Tages ist das hier nur ein .....Amusement

Es geht um Swingerclubs. ;) Nicht um Poppen.de. Es wäre wirklich hilfreich, sich mal alles an Beiträgen durchzulesen.

vor einer Stunde, schrieb Golddiamant71:

Nicht mit dem Pimmelpenislörres direkt ins haus fallen, Flosken sein lassen, zumindest beim Erstanschreiben und auch im besten Fall beim Zweitanschreiben auch. :-) Nicht über andere (Ex Freundin) Personen herziehen, sonst abwarten und gucken was daraus wrd.

vor einer Stunde, schrieb BigClit-4444:

Auf welchem Gebiet?

vor einer Stunde, schrieb DerLustvolle22:

Geduld
Nein heisst nein
Ehrlichkeit
Kein jammern

vor 30 Minuten, schrieb ampertwo:

Wo möchtet ihr denn hin? Ins Kino, In den Zoo?

Wir befinden uns hier im Unterforum Swinger. Ergo kann man davon ausgehen, dass es um Swingerclubs geht oder um das Swingen selbst.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Pop-MOD-Sunshine:

Es geht um Swingerclubs. ;) Nicht um Poppen.de. Es wäre wirklich hilfreich, sich mal alles an Beiträgen durchzulesen.

Wir befinden uns hier im Unterforum Swinger. Ergo kann man davon ausgehen, dass es um Swingerclubs geht oder um das Swingen selbst.

Ich befinde mich im Forum und eine Eindeutige Frageformulierung führt zu hilfreicheren Antworten. So viel Zeit sollte sein!

• Moderator
Geschrieben
Gerade eben, schrieb ampertwo:

Ich befinde mich im Forum und eine Eindeutige Frageformulierung führt zu hilfreicheren Antworten. So viel Zeit sollte sein!

Sie haben eindeutige Fragen formuliert. Es wäre hilfreich nicht nur das Thema zu lesen, sondern auch in welchen Forenbereich es sich befindet und vielleicht auch mal andere Beiträge diesbezüglich lesen.

Geschrieben
Grundsätzlich kommunizieren mit dem Ziel, nette Leute kennenzulernen und NICHT zwangsläufig schnelle Sex-Dates zu haben.
Intime Fotos nur auf heftigen Wunsch hin versenden.
Auf eine vernünftige Orthographie achten.
Und so sollte auch das Profil aussehen.
  • Moderator
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb thomasfrech:

Grundsätzlich kommunizieren mit dem Ziel, nette Leute kennenzulernen und NICHT zwangsläufig schnelle Sex-Dates zu haben.
Intime Fotos nur auf heftigen Wunsch hin versenden.
Auf eine vernünftige Orthographie achten.
Und so sollte auch das Profil aussehen.

Bitte alles lesen. Es geht hierbei um Erfahrungen im Swingerbereich oder Swingerclub.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Pop-MOD-Sunshine:

Ist für mich eher generell geschrieben nicht auf SC bezogen 

• Moderator
Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb DerLustvolle22:

Ist für mich eher generell geschrieben nicht auf SC bezogen 

Dann schaue bitte auch, in welchem Unterforum sich das Thema befindet. ;)

Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb Pop-MOD-Sunshine:

Dann schaue bitte auch, in welchem Unterforum sich das Thema befindet. ;)

Kann auch versehentlich das angeklickt haben oder wurde es vom TE den klargestellt?

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb TeamFeuchtFröhlich:

Welche Tipps könnt ihr Neulingen auf dem Gebiet mitgeben?
Gibt es unbeschriebene Regeln die man vorher wissen sollte? Wie kommuniziert man dort Grenzen und wie war euer erstes Mal dort?
Sind über jeden Tipp erfreut ☺️

Erst einmal solltest du die Regeln die es hier gibt gelesen haben.
Wenn du denkst, dass dich hier nichts mehr überraschen kann vergiss das schnell.
Gibt nicht so viel Privates über dich preis.
Gehe mit anderen so um wie du möchtest das mit dir umgegangen wird.
Lass dich nicht auf das Niveau anderer herab
Bleib dir treu.
Glaube nicht alles aber misstraue auch nicht jedem.
Du kannst es nie allen recht machen aber dir.

• Moderator
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb DerLustvolle22:

Kann auch versehentlich das angeklickt haben oder wurde es vom TE den klargestellt?

Nein, weder das eine noch das andere. ;)  Aber das ist jetzt auch nicht hier das Thema.

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb TeamFeuchtFröhlich:

Welche Tipps könnt ihr Neulingen auf dem Gebiet mitgeben?

Schaut doch über euren Browser auch mal ins Poppen-Magazin:

LG

Geschrieben
Wenn euch die Werte in der Realität , Fairness , Aufgeschlossenheit, diskusonsfreudigkeit, Ehrlichkeit und Respekt wichtig sind und ihr in der Realität nicht nur negativ kritisiert werdet .....bleibt bitte so wie ihr seid , denn ich habe in den Jahren meiner Mitgliedschaft festgestellt , authentisch und Höflichkeit sind die Zauberworte die euch Zugang zu interessanten Gesprächen und Diskussionsrunden geben werden ....viel Spaß ....Küsschen
Geschrieben

Mein erster Tip ist: Hingehen!

Das haben scheinbar sehr viele von denen, die immer wieder was zu SCs schreiben, offenbar nie getan

Zweiter Tip ist: Nicht alles glauben, was man dir hier erzählt, weil: siehe oben.

Dritter Tip ist: Andere Wissen lassen, daß man das erste Mal im Club ist. Viele Menschen sind hilfsbereit und erklären einem dann das Eine oder Andere.

Es gibt in Clubs Regeln und Gepfolgenheiten. Manches gilt allgemein für alle Clubs, manches ist clubspezifisch und manches spezifisch fürs Motto. Mit etwas "Fingerspitzengefühl" an die Sache ran gehen. Das Meiste davon wirst du nach ein paar wenigen Besuchen begriffen haben. Bist du zu aufdringlich, kann der Abend viel Frust mit sich bringen, bist du zu zurückhaltend, dann auch.

• Neu erstellen...