Jump to content

Als Solo Mann in den Swingerclub ?

Ke****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
kann klappen. Höflich sein ,offen, nicht zu aufdringlich...hab ich diverse Male schon gemacht , und hab es nie bereut. Klar, gab auch schon Griffe ins Klo, aber unterm Strich - warum nicht.
Geschrieben
hallo meine erfahrung. Bin x mal in den Swinger gegangen. dann mußte ich feststellen, das hier sich fast alle kennen und gruppen sind, die miteinander spaß haben. Habe nur dann selten auch spaß haben dürfen, ja mitwelche wo auch selten kommen.....daher geh ich nimmer hin..
Geschrieben
Hab das gleiche Dilemma und bin mal gespannt, aber im Endeffekt einfach mal machen.
Geschrieben
Das was ich auf deinem Profil sehen kann, hast du doch ein ansprechenden Körper. Setz dich hin genieße einen Drink 🍸 und schau dich um. Und finde heraus ob vielleicht immer zu einen bestimmten Zeit Solo Männer erscheinen oder Frauen? Was kann kann denn schon passieren? Im schlimmsten Falle das du kein zum ansprechen findest , dann gehst du halt wieder. Aber auslachen wird dich da bestimmt keiner. Nicht zu viel nachdenken einfach machen !!!!
Geschrieben
Geh einfach hin und schau was passiert ,entweder es ist gut oder eben nicht ,gibt nur diese Möglichkeiten .
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Keroki:

Guten Morgen an die poppen Gemeinde, 

Wie sehen das die erfahrenen Swinger Paare und solo Gänger unter euch ? 

Bin lange am hin und her überlegen und wollte schon länger mal in einen Swingerclub gehen ...

Ich hab halt keine große Lust hinzugehen und keinen zum reden zu haben 😅und....

Naja egal erzählt mir mal lieber eure Erfahrungen, schönen Jahreswechsel schonmal an alle :)

Nix wie hin, sonst wird das nie etwas!

Und daheim...? Mit wem redest Du da? 🤔

Wer niemanden trifft, der kann auch nicht reden, nur ausreden 😄

Geschrieben
Da jeder Mensch ein anderes empfinden hat ,kann dir die Erfahrung von andern nicht viel bringen ... geh hin und probiere es aus.. kommt ja auch immer darauf an wer zu diesen Zeitpunkt auch noch dort ist. .
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Spicy_:

Nix wie hin, sonst wird das nie etwas!

Und daheim...? Mit wem redest Du da? 🤔

Wer niemanden trifft, der kann auch nicht reden, nur ausreden 😄

Mit meiner besseren Hälfte ist bei uns offen gehalten sie möchte dort aber nicht hin und das akzeptier ich auch 😅ich werde denke mal in zukunft meinen Mut zusammen nehmen müssen😂

vor 9 Minuten, schrieb Zuckerguss85:

Das was ich auf deinem Profil sehen kann, hast du doch ein ansprechenden Körper. Setz dich hin genieße einen Drink 🍸 und schau dich um. Und finde heraus ob vielleicht immer zu einen bestimmten Zeit Solo Männer erscheinen oder Frauen? Was kann kann denn schon passieren? Im schlimmsten Falle das du kein zum ansprechen findest , dann gehst du halt wieder. Aber auslachen wird dich da bestimmt keiner. Nicht zu viel nachdenken einfach machen !!!!

Erstmal danke für das Kompliment:) 

Ja ich denke auch das dass die einfachere Lösung ist je mehr man darüber nachdenkt umso schwieriger macht man es sich selbst 

Geschrieben
Einfach hingehen und testen. Jeder hat ein anderes empfinden zu seinem Besuch
Geschrieben

Einfach hingehen. Meine Frau und ich gehen in Swingerclubs um Solo-Männer für einen Dreier zu finden. Die besten Aussichten haben die Herren die sich benehmen können, höflich und nicht zu aufdringlich sind. Die Jungs die mit Pimmel in der Hand durch den Club gehen sind eh raus. Und wenn es beim ersten Mal nicht klappt einfach nochmal versuchen.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Didi_76:

Einfach hingehen. Meine Frau und ich gehen in Swingerclubs um Solo-Männer für einen Dreier zu finden. Die besten Aussichten haben die Herren die sich benehmen können, höflich und nicht zu aufdringlich sind. Die Jungs die mit Pimmel in der Hand durch den Club gehen sind eh raus. Und wenn es beim ersten Mal nicht klappt einfach nochmal versuchen.

Danke für die Info, gut mit meinem Kumpel in der Hand wäre ich bestimmt nicht herumgelaufen aber dafür hab ich jetzt ein klasse Bild im Kopf 😂aber ja klar anstand und gewisse Verhaltensweisen machen bestimmt viel aus 

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Leyla-Serdal:
Wir waren auch mal in einem die Damen sahen dementsprechend aus und wir sind rückwärts wieder raus gelaufen.

Ein absoluter nogo solche Location !

👍😉

Leider trifft das auch zu.....
Aber nicht nur.
Gibt auch andere Abende und auch andere Clubs 🤷‍♂️

Geschrieben
Du kennst jetzt keinen der mit dir hin geht, aber vielleicht sind ja schon einige Bekannte dort, die dich sofort begrüßen, wenn du den Raum betrittst. ✌🏼🤗
Geschrieben
Vor 40 Minuten , schrieb sickboy_niederrhein:
kann klappen. Höflich sein ,offen, nicht zu aufdringlich...hab ich diverse Male schon gemacht , und hab es nie bereut. Klar, gab auch schon Griffe ins Klo, aber unterm Strich - warum nicht.

sehe ich (als single männchen) genau so .. - "mal so, mal so" - ist auf jeden fall abhängig von club, tag, ggf. motto der veranstaltung .. sonst mal zu einer hü .. da kommst du (fast immer) - wenn auch nur kurz - "zum schuss" 😉👍😎 - in diesem sinne, have fun! 🥳

Geschrieben
Wenn du andere Menschen nett und locker ansprichst ist es sicher kein Problem Kontakt zu bekommen. Mach aber bitte eines nicht....Paare auf Schritt und Tritt verfolgen wenn sie durch den Club laufen. Das nervt extrem ! Wir konnten uns nirgends hin bewegen ohne Männer im Schlepptau zu haben die genau beobachteten was wir tun.
Geh hin...sei offen und kommunikativ...höflich und humorvoll.
Und erwarte einfach mal nix.
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Shaun73:

Du kennst jetzt keinen der mit dir hin geht, aber vielleicht sind ja schon einige Bekannte dort, die dich sofort begrüßen, wenn du den Raum betrittst. ✌🏼🤗

Da wüsste ich echt nicht wie ich reagieren würde 😂

Geschrieben
Vor 37 Minuten , schrieb Leliel-9614:
Widersprüchlich,möchtest rein,aber zierst dich.

Warum gibt man so einen Kommentar eigentlich ab?
Du könntest auch feststellen; widersprüchlich: Tags über ist es hell und nachts dunkel...

Das weiß der TE ja selbst und genau DAS ist sein Problem!
Du sagst zu ihm, was er oben schreibt. TOLL! Hilft ihm jetzt bestimmt weiter...

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Imperatorin:

Was für ein Albtraum, man trifft auf seine eigene Mutter oder so 🤣🤣🤣🙈🤣🙈🙈🙈🙈

😂na dann hätte er wenigstens jmd zum Reden🤭 Craysie 

An TE: An der Bar kommt es meist zwangsläufig zu Gesprächen, wenn du bissel dafür offen bist. 😉

Geschrieben
Wenn du nie hin gehst, wirst du nie jemanden kennenlernen. Ich war am anfang viel allein dort und habe nach und nach sehr viele und nette Personen kennen gelernt und auch entsprechende Abendteuer erlebt 🤗

Wenn du nicht gehst... naja, hatten wir ja schon 😉
Geschrieben (bearbeitet)

Mach' dir doch nicht solche Gedanken im Vorfeld.

Geh' einfach hin und mach' dir selbst ein Bild.

Wenn du im echten Leben zu schüchtern/zu zurückhaltend bist, es dich stört/du  es ändern willst, dann besuche  im Vorfeld  ein Kommunikationstraining privat z.B. bei der VHS oder anderen Trägern/Coaches oder frag'' in deiner Firma, ob du als Benefit oder zur Verbesserung einen Kurs über den Arbeitgeber belegen kannst.

Smalltalk/ angenehmen Talk mit Mitmenschen kann man lernen.
Ängste abzubauen/ davor zu haben auch....

Ich unterhalten mich viel mit Frauen (ohne sexuellen Kontext), das hilft Frauen als ganz normale Mitmenschen zu erleben/kennen und diese nicht aus Außerirdische vom Planet Venus😉 wahrzunehmen.

Ein alltäglicher, nichtsexueller Umgang mit Frauen verschiedenster Altersklassen gibt dir die Sicherheit im Umgang mit dieser besonders hochwertigen  Spezies.😉🤗

bearbeitet von SensualMarc
  • Neu erstellen...