Jump to content

Als Solo Mann in den Swingerclub ?

Ke****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Du solltest dir zuerst über deine Erwartungen im Klaren sein, bevor du dich zu einem Besuch entscheidest. Möchtest du einfach nur mal die Atmosphäre schnuppern, einen Club von innen sehen, evtl. die Sauna nutzen (sofern vorhanden), fahr hin und lass dich überraschen. Ob du mit anderen ins Gespräch kommst, hängt auch viel von dir selbst ab. 

Es gibt, sofern das deine Intention ist, keine Vögel-Garantie. Es gibt aber die Möglichkeit, sich vorab über den Club und die Geschlechter- und Altersverteilung der jeweiligen Veranstaltung zu informieren.

Falls du hetero bist, macht es für dich wohl eher weniger Sinn, beim ersten Mal eine Veranstaltung zu besuchen, wo z.B 2 Frauen und 30 Männer angemeldet sind. 

Viel Erfolg... 

Geschrieben
Wer so viel hin und her überlegt , dann andere , also Fremde , fragen muß , geht sowieso nie dort hin .
Geschrieben
Versuch doch mal nen Job im swingerclub zu bekommen. Vielleicht Zimmermädchen oder so : )
Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb IchLiebezuLeben:

Du solltest dir zuerst über deine Erwartungen im Klaren sein, bevor du dich zu einem Besuch entscheidest. Möchtest du einfach nur mal die Atmosphäre schnuppern, einen Club von innen sehen, evtl. die Sauna nutzen (sofern vorhanden), fahr hin und lass dich überraschen. Ob du mit anderen ins Gespräch kommst, hängt auch viel von dir selbst ab. 

Es gibt, sofern das deine Intention ist, keine Vögel-Garantie. Es gibt aber die Möglichkeit, sich vorab über den Club und die Geschlechter- und Altersverteilung der jeweiligen Veranstaltung zu informieren.

Falls du hetero bist, macht es für dich wohl eher weniger Sinn, beim ersten Mal eine Veranstaltung zu besuchen, wo z.B 2 Frauen und 30 Männer angemeldet sind. 

Viel Erfolg... 

das hat nur Sinn wenn wie wir beide auf Männer stehen 

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Das kann ich nur bestätigen du musst dir über deine Ziele im Klaren sein und über deinen Anspruch was du genau willst. Das ist im Club nicht immer vorzufinden wenn du auf eine gewisse Ästhetik achtest dort sind meistens Menschen die kommen wegen Sex und nicht wegen einen schönen Körper oder weil sie einen ästhetischen Anspruch haben Punkt daher machen es Dir ganz anders wenn wir den mal in einem Club gehen verabreden wir uns im Vorfeld mit die Leute mit denen wir auch Sex haben wollen weil alles andere für uns nicht in Frage kommt Punkt Anspruch zu haben ist keine Schande und dann wärst Du aber wenn du ihn hast nicht in einen Club finden
Geschrieben

Machen ist wie möchten, nur krasser. Deine eigenen Erfahrungen kann dir keiner vorleben. Wenn es beim ersten Besuch nicht auf der Matte klappt, hast du wenigstens den Versuch unternommen, dich in diesem Rahmen zu bewegen. Vertane Zeit ist es nie.

Geschrieben
Du meine Güte, ich war auch allein dort. Wenn ich das schaffe, schaffst du das auch.
Geschrieben
Wie immer, " möchte gerne, würde gerne, hätte Lust , überlege schon länger " das wird nix 🤣🤣🤣
Geschrieben
An einem Päärchenabend hast du eh keinen Zutritt, also bist du nicht alleine.
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Fast immer ist es so das Paare gerne unter sich bleiben und Solo Männer oder Frauen eigentlich nur Zuschauer und Mitfinanzierer der Party sind 😉
Oft erlebt das Paare sich nur im Essensbereich aufhalten und ausschließlich mit anderen Paaren den ganzen Abend diesen Bereich nicht verlassen...
Könnte daran liegen das Solo Männer manchmal unattraktiv betrunken und aufdringlich sind (Ausnahmen bestätigen die Regel)
Geschrieben

Geh halt nur mit dem Gedanken dort hin, Essen zu gehen. Könnte mir vorstellen, dass Zurückhaltung gut ankommen würde.

So würde ich es machen 🤷🏻

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Keroki:

Bin lange am hin und her überlegen und wollte schon länger mal in einen Swingerclub gehen aber (Ich ?) Allein ? Ist mir irgendwie unangenehm beziehungsweise komisch keine ahnung warum, bin leider im ersten moment etwas zurückhaltend und brauch meine zeit zum warm werden ..

Geh einfach hin ohne eine Erwartungshaltung auf eine Fickgarantie. Genieße die Atmosphäre, schau dir alles in Ruhe an und meist kommt man außerhalb der Matten ins Gespräch.

Als ich mit 23 Jahren das erste Mal in einem Swingerclub war haben mir am Anfang die Knie auch geschlottert. Da gab es noch nicht die Möglichkeit sich im Internet vorab zu informieren. Aber es war dann ein sehr schöner Abend.

Geschrieben

PK und Swingerclub sind zwei sehr unterschiedliche Einrichtungen. Im PK findest du fast nur Männer, Singlefrauen fast nie und Paare eher selten. Im SC immer auch Paare da und sehr oft auch Singlefrauen. Im SC gibt es i.d.R. einen Restaurantbereich mit Buffet, da kann man sich immer zu Andren dazu setzten und kommt schnell ins Gespräch. Man kann gut ein Gespräch beginnen, in dem man seinen Tischnachbarn erzählt, das dies der erste Besuch sei. Es gibt dann auch einen Barbereich, oft mit DJ und Tanzfläche, auch da kann man schnell mit Leuten in Kontakt kommen. Das Beides gibt es im PK eher nicht.

Am Anfang ist es als Solomann schon nicht einfach, aber wenn man ein wenig die Augen offen hält und die Gepfolgenheiten im Club kennenlernt, dann wird das auch irgendwann klappen. Es gibt z.B. Frauen, die auf HÜ stehen. Die legen sich auf eine Matte, oft ist der Partner dabei, und dann kommt ein MAnn nach dem Anderen an die Reihe. Da brauchs du dich nur in die Schlange einreihen und es wird klappen. Ich stehe da nicht drauf, habe das aber schon oft gesehen. Wenn man mit den Gepflogenheiten dann vertraut ist, wird man fast immer im SC was finden. Und wenn man mal 1 oder 2 Jahre gelegentlich oder öfter in einem Club war, wird es sich kaum vermeiden lassen, Leute kennengelernt zu haben. Dort wirst du zumindest eher 5 Frauen gefunden haben, mit denen du immer wieder mal Sex haben kannst, als daß du hier eine einzige findest, mit der du dich zu einem Treffen verabreden kannst.

Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb TopsyBlue:

Und warum darf deine Partnerin nicht mit? 🤷🏻‍♀️

Sie möchte nicht ,sie ist sehr wählerisch was ihre zusätzlichen Partner angeht 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Keroki:

Guten Morgen an die poppen Gemeinde, 

Wie sehen das die erfahrenen Swinger Paare und solo Gänger unter euch ? 

Bin lange am hin und her überlegen und wollte schon länger mal in einen Swingerclub gehen aber (Ich ?) Allein ? Ist mir irgendwie unangenehm beziehungsweise komisch keine ahnung warum, bin leider im ersten moment etwas zurückhaltend und brauch meine zeit zum warm werden ..

Evtl habt ihr ja eigene erfahrungen gemacht wie es so ist ? 

Ich hab halt keine große Lust hinzugehen und keinen zum reden zu haben 😅und kenne leider keinen persönlich der mitgehen könnte ,in der Nähe gäbe es ja ein PK/Swinger (Suhl) 

Entweder hast du Lust und lässt dich auf einen Abend im Swingerclub ein, mit dem Risiko, dass es enttäuschend sein kann, oder du lässt es. Niemand kann dir garantieren, dass es so oder so verläuft. Es kommt auch auf den Mottoabend an. 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Julian-123:

PK und Swingerclub sind zwei sehr unterschiedliche Einrichtungen. Im PK findest du fast nur Männer, Singlefrauen fast nie und Paare eher selten. Im SC immer auch Paare da und sehr oft auch Singlefrauen. Im SC gibt es i.d.R. einen Restaurantbereich mit Buffet, da kann man sich immer zu Andren dazu setzten und kommt schnell ins Gespräch. Man kann gut ein Gespräch beginnen, in dem man seinen Tischnachbarn erzählt, das dies der erste Besuch sei. Es gibt dann auch einen Barbereich, oft mit DJ und Tanzfläche, auch da kann man schnell mit Leuten in Kontakt kommen. Das Beides gibt es im PK eher nicht.

Am Anfang ist es als Solomann schon nicht einfach, aber wenn man ein wenig die Augen offen hält und die Gepfolgenheiten im Club kennenlernt, dann wird das auch irgendwann klappen. Es gibt z.B. Frauen, die auf HÜ stehen. Die legen sich auf eine Matte, oft ist der Partner dabei, und dann kommt ein MAnn nach dem Anderen an die Reihe. Da brauchs du dich nur in die Schlange einreihen und es wird klappen. Ich stehe da nicht drauf, habe das aber schon oft gesehen. Wenn man mit den Gepflogenheiten dann vertraut ist, wird man fast immer im SC was finden. Und wenn man mal 1 oder 2 Jahre gelegentlich oder öfter in einem Club war, wird es sich kaum vermeiden lassen, Leute kennengelernt zu haben. Dort wirst du zumindest eher 5 Frauen gefunden haben, mit denen du immer wieder mal Sex haben kannst, als daß du hier eine einzige findest, mit der du dich zu einem Treffen verabreden kannst.

Danke für die ausführliche Antwort:)

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Keroki:

Sie möchte nicht ,sie ist sehr wählerisch was ihre zusätzlichen Partner angeht 

Das klingt nach " Ich will nicht das sie mit anderen Männern etwas hat."

Naja, solange sie sich deine Alleingänge gefallen lässt ...

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Ich als Frau fände es auch ultraspannend swingern zu erleben. Aber traue mich auch nicht alleine hin. Verstehe dich da.
Geschrieben
Selbe Antwort wie immer bei diesem Thema. Wenn du nicht sprichst, bist du überall falsch. Normalerweise sind Swinger offen. Solltest du generell wenig Chancen haben, wird es dort genauso sein.
Geschrieben
Meine Erfahrungen sind, das Solo Männer oft vergebens warten bis mal eine anbeißt. Ganz klar Männerüberschuss, Solo Frau sollte es also leicht haben. War bisher immer in Begleitung
Geschrieben (bearbeitet)
vor 20 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

Ich als Frau fände es auch ultraspannend swingern zu erleben. Aber traue mich auch nicht alleine hin. Verstehe dich da.

Gerade als Frau ist es aber umso einfacher. Ein Date einstellen das man eine Begleitung sucht und gut ist. Als Mann funktioniert das eher selten. Hatte diesbezüglich auch schon Glück gehabt, aber wirklich selten.

vor 2 Minuten, schrieb Soleil_au_coeur:

Meine Erfahrungen sind, das Solo Männer oft vergebens warten bis mal eine anbeißt. Ganz klar Männerüberschuss, Solo Frau sollte es also leicht haben. War bisher immer in Begleitung

Naha, es kommt umher darauf an, wie das auftreten dieses Mannes ist. In Feinripp und am besten festgekrallt an der Bierflasche, wird dich niemand ansprechen.

bearbeitet von Assassins84
Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Assassins84:

Gerade als Frau ist es aber umso einfacher. Ein Date einstellen das man eine Begleitung sucht und gut ist

Finde ich eine ganz schlechte Idee. Die Bewerber denken dann, dass für sie Sex garantiert wäre. Weil sie ja den Eintritt zahlen... 🙄

Deshalb würde ich im Zweifel immer allein gehen. 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Beratungsmuster:

Das klingt nach " Ich will nicht das sie mit anderen Männern etwas hat."

Naja, solange sie sich deine Alleingänge gefallen lässt ...

Da verstehst du was falsch ;)

• Neu erstellen...