Jump to content

Elektrostimulation

M4****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Weiss nicht ob ich mich melken lassen wollen würde wie ne Kuh... aber gibt ja für alles Liebhaber
Geschrieben
Ich kenne nur das Milch geben nach Schwangerschaften, und das war für mich eine unglaublich schmerzhafte Angelegenheit, sogar das Abpumpen war fast unerträglich für mich. An sexuelle Stimulation habe ich in diesen Situationen keinen Gedanken verschwendet. Dabei bin ich eigentlich fast überhaupt nicht schmerzempfindlich an den Brustwarzen, aber die Stillzeit war die Hölle....
  • Moderator
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb heby58:

Warum elektrisch? DIYS!

Warum kann man nicht einfach akzeptieren, dass es dafür Liebhaber gibt? Den Rest habe ich entfernt, da es nicht hierher gehört. Du solltest dir mein Statement durchlesen!

LG
Pop-MOD-Sunshine, Poppen.de Team

Geschrieben
Einmal probiert und als unangenehm empfunden. Am besten du erklärst hier mal was ESTIM überhaupt ist, das hat bis jetzt nämlich niemand wirklich verstanden.
vor 5 Minuten, schrieb Imperatorin:

aber die Stillzeit war die Hölle....

...das mag ja sein, aber dem TE ging es um das "melken" von Männern. Die stillen eher selten. :information_desk_person:

• Moderator
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb lazy_crazy:

Am besten du erklärst hier mal was ESTIM überhaupt ist, das hat bis jetzt nämlich niemand wirklich verstanden.

Elektrostimulation heißt es. ;)

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb lazy_crazy:

Einmal probiert und als unangenehm empfunden. Am besten du erklärst hier mal was ESTIM überhaupt ist, das hat bis jetzt nämlich niemand wirklich verstanden.

...das mag ja sein, aber dem TE ging es um das "melken" von Männern. Die stillen eher selten. :information_desk_person:

Der TE fragt doch aber im letzten Satz die Frauen, wie sie es empfunden haben...? 🤷‍♀️

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb lazy_crazy:

...das mag ja sein, aber dem TE ging es um das "melken" von Männern. Die stillen eher selten. 

Ach bei Männern....sorry ...

Naja ich habe das für mich mit dem stillen verglichen, weil es ja auch möglich ist ohne Schwangerschaft Milch zu geben, mit der richtigen Stimulation und so weiter. Und bei mir tat es halt weh.... Glaube nicht, dass das ohne eine Schwangerschaft bei mir anders wäre.
Aber wenn es um Männer geht, bin ich ja sowieso raus.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb heby58:

Es heißt richtig  elektrische Milchpumpe! 

Nee, leider daneben!

vor 1 Minute, schrieb Pop-MOD-Sunshine:

Elektrostimulation heißt es. ;)

Ich weiß (wie geschrieben, genau einmal probiert).  Ich finde der TE könnte das mal näher ausführen, das ist nämlich ein weites Feld. :information_desk_person:

• Moderator
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb heby58:

Es heißt richtig  elektrische Milchpumpe! 

Falsch, es geht hierbei in dem Thema um erotische Elektrostimulation.

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb lazy_crazy:

...das mag ja sein, aber dem TE ging es um das "melken" von Männern. Die stillen eher selten. 

Ja also, ich habe mir jetzt den Thread noch mal durchgelesen.... Da steht nichts von Männer, ganz im Gegenteil, er spricht ja sogar direkt die Frauen an.
Also bleibe ich dabei...
Bei mir hat das Abpumpen unwahrscheinlich wehgetan.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb DieBrave47:

Der TE fragt doch aber im letzten Satz die Frauen, wie sie es empfunden haben...? 🤷‍♀️

Er meint eine ESTIM "Behandlung". Nicht das "melken".  ESTIM ist so ein bisschen wie Finger in die Steckdose stecken. Nur dosiert und mit anderen Hilfsmitteln.

vor 2 Minuten, schrieb Imperatorin:

Ja also, ich habe mir jetzt den Thread noch mal durchgelesen.... Da steht nichts von Männer, ganz im Gegenteil, er spricht ja sogar direkt die Frauen an.
Also bleibe ich dabei...
Bei mir hat das Abpumpen unwahrscheinlich wehgetan.

Verstehendes Lesen ist doch so einfach. 

vor 35 Minuten, schrieb M47suchtSie:

Für die m unter uns/euch

m = männlich User.

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Ich (männlich) habe es einmal probiert. Ärztlich verschrieben wegen Schulterverletzung, habe ich die Elektrodenpads mal an Glied und Hoden angeklebt. Dann mit Einstellungen für Stromstärke und Reizvarianten getestet bis es mir zusagt. Erektion kam allein und dann Erguss ohne Hand anzulegen. Tolle Erfahrung.
Auf Dauer muss jeder für sich selbst entscheiden.
Geschrieben
Keine Erfahrung und kein Interesse an sowas. Mit Strom spielt man einfach nicht.
Geschrieben
vor 49 Minuten, schrieb lazy_crazy:

Ich weiß (wie geschrieben, genau einmal probiert).  Ich finde der TE könnte das mal näher ausführen, das ist nämlich ein weites Feld. 

Na ja auf der einen Seite schreibt er von Elektrostimulation, auf der anderen Seite vom Abmelken.... Wie du sagst, zwei völlig unterschiedliche Sachen.... Ich habe mich halt auf das "melken" fixiert.
Und ich kann sehr gut lesen, du bist einfach immer auf Stress und Ärger aus und immer gegenansteckern, auch wenn du im Unrecht bist... Aber mir ist das egal...
Ich habe meine Meinung, du deine und das ist in Ordnung. Tschüss guten Rutsch...

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb lazy_crazy:

ESTIM ist so ein bisschen wie Finger in die Steckdose stecken.

Das ist es nicht, denn je nach Einstellungen kann es sich auch nur so anfühlen wie das kribbeln durch einen Vibrator und ist dann auch nicht schmerzhaft.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Imperatorin:

Ich habe meine Meinung, du deine und das ist in Ordnung.

Es geht weder um eine Meinung noch um Ärger. Man kann auch der Meinung sein, die Erde ist eine Scheibe, Fakt ist es trotzdem nicht.  Du hast den EP nicht verstanden, hast keine Ahnung vom Thema und ich habe versucht es etwas zu erklären. Kein Grund persönlich zu werden. :coffee_happy:

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb devilfire:

Das ist es nicht, denn je nach Einstellungen kann es sich auch nur so anfühlen wie das kribbeln durch einen Vibrator und ist dann auch nicht schmerzhaft.

Ich schrieb: 

vor 19 Minuten, schrieb lazy_crazy:

ESTIM ist so ein bisschen wie Finger in die Steckdose stecken. Nur dosiert und mit anderen Hilfsmitteln.

Sollte Mann eigentlich verstehen.  Ich empfand es mit jeder Einstellung als unangenehm. 

Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe mal so eine Elektrotherapie, fürs Knie, von meinem Orthopäden verschrieben bekommen.
ICH empfand das Gefühl als sehr UNANGENEHM, so daß ich es niemals an anderen Stellen ausprobieren möchte!
Es wird wie bei vielen anderen Dingen auch sein. Der eine mags der andere nicht.

bearbeitet von Melli1983
Geschrieben
vor 56 Minuten, schrieb M47suchtSie:

Hallo, habe durch bissl stöbern bei diversen Anbietern, estim Zubehör gefunden. Wie steht ihr dazu m und auch w? 

Habt ihr Erfahrungen damit schon gemacht? 

Für die m unter uns/euch schön elektrisch melken lassen?

Für die Frauen ,wie habt ihr es empfunden?

Es gibt Sextoys, die entweder den Penis oder im Anus elektrisch stimulieren. Ich hatte jemanden ein Analtoy geschenkt. Er meinte, wenn man richtig geil ist, hat das was, aber ansonsten kann es als unangenehm empfunden werden. Es kommt auf jeden selbst an. Auch fühlt sich im Anus anders an als wenn man das an der Hand probiert. Das elektrische "Melken" wird auch von den Anwendern als eher unangenehm als lustvoll empfunden. (Bei der Kinderwunschbehandlung gibt es die Methode Sperma auf diesem Wege zu gewinnen, wenn der Mann anders nicht, wie duch Masturbation, das Sperma abgeben kann.)

Geschrieben
Als Elektroniker kann ich dazu nur sagen, wenn dann kauf dir eine Gerät im Fachhandel und nicht auf den aktuell so beliebten online Händlern.
Ist eigendlich ein Medizinproduckt und mit Strom, auch in kleiner Dosierung ist nicht zu spaßen, also vorher einlesen, es gibt ein paar gute Foren incl. Produktempfehlungen und Tests.
Alles in allem kann es eine tolle Erweiterung zur Steigerung der Lust sein.
  • Neu erstellen...