de**** Geschrieben Dezember 31, 2024 Geschrieben Dezember 31, 2024 vor 1 Minute, schrieb lazy_crazy: Sollte Mann eigentlich verstehen. Ich empfand es mit jeder Einstellung als unangenehm. Ich habe es schon verstanden. Nur ist ein Stromschlag aus der Steckdose doch eher ein abschreckender Vergleich. Von daher sollte man eben auch schreiben, das es anders geht. Jeder Mensch ist anderes und jeder hat mehr oder weniger empfindliche Stellen.
Rolfi Geschrieben Dezember 31, 2024 Geschrieben Dezember 31, 2024 Ich habe schon einige Erfahrungen mit EStim gemacht und habe mir vorher „mehr“ ausgemalt! Es ist wie mit anderen Toys,eine Spielart und eine Ergänzung,aber nicht DAS Ding!!!
la**** Geschrieben Dezember 31, 2024 Geschrieben Dezember 31, 2024 vor 1 Minute, schrieb devilfire: Ich habe es schon verstanden. Nur ist ein Stromschlag aus der Steckdose doch eher ein abschreckender Vergleich. Von daher sollte man eben auch schreiben, das es anders geht. Jeder Mensch ist anderes und jeder hat mehr oder weniger empfindliche Stellen. Das stimmt. Nur empfinde ich E-Stimulation immer als unangenehm. Im medizinischen Bereich (Schulter) genauso wie bei einem einzigen Versuch im sexuellen Bereich. Ich hatte immer das Gefühl eines kleinen Stromschlags und das war nicht schön. Bei anderen Menschen wird das ggf. anders sein.
Ro**** Geschrieben Dezember 31, 2024 Geschrieben Dezember 31, 2024 Nein Danke 😱 einmal probiert und sofort auf den "möchte ich nicht" Stapel abgelegt.
Be**** Geschrieben Dezember 31, 2024 Geschrieben Dezember 31, 2024 vor einer Stunde, schrieb M47suchtSie: Wie steht ihr dazu Mir sind die Dinger egal, ich brauche sowas nicht. Wenn du damit zufrieden bist, ist doch alles im grünen Bereich.
Ei**** Geschrieben Dezember 31, 2024 Geschrieben Dezember 31, 2024 Man kann dabei Amplitude und/oder Frequenz variieren. Selbes Problem wie bei Vibratoren: schneller nutzt gar nichts, wenn die Schwungmasse fehlt. Klartext: Amplitude hoch, Frequenz nicht. Angenehm ist es nicht an jedem Muskel und an der Haut schon gar nicht. Logischerweise handelt es sich trotz allgemeiner Formulierung um meine individuellen Erfahrungen.
Sp**** Geschrieben Dezember 31, 2024 Geschrieben Dezember 31, 2024 Sorry ich lehne es grunsätzlich ab.
RM**** Geschrieben Dezember 31, 2024 Geschrieben Dezember 31, 2024 Ich finde den Gedanken so gar nicht anregend, mir irgendwelche Elekroden irgendwo hin zu pappen und dann mit einer Fernbedienung herumzuspielen.....Ich würde mal vermuten sowas nutzen hauptsächlich Männer, die Probleme damit haben, eine Frau in die Kiste zu bekommen.
Du**** Geschrieben Dezember 31, 2024 Geschrieben Dezember 31, 2024 Hab keine intensiveren Gefühle gehabt als mit elektrostim. 👌🏼
M4**** Geschrieben Dezember 31, 2024 Autor Geschrieben Dezember 31, 2024 Vielleicht habe ich dies auch falsch beschrieben für einige, es gibt elektrische Stimulationsgegenstände für Frauen und Männer. 1. ist Batteriebetrieben, 2. es gibt es für Nippel, Vagina, Prostata usw. Habe ja nur nach erfahrungen gefragt und nicht wer es brauch oder nicht. Es kann ja sein das Femdoms es schon bei ihren Sklaven o.ä angewendet haben, oder Männer bei Frauen. Aber zu dem anderen Thema Strom gehört nicht zum sexleben dazu, mmmh Dildos o.ä. werden auch genommen, oder die hochgelobten Fickmaschinen wo wirklich 220V anliegen, aber egal, es geht um die Batteriebetrieben Stimulatoren für ( oben bei 2. stehend )
Urlauber58 Geschrieben Dezember 31, 2024 Geschrieben Dezember 31, 2024 Strom - unser Tun und Handeln wird durch Strom gesteuert. Dafür gibt es die Nervenbahnen in unserem Körper. Selbige sind hochempfindlich so das man sie vor „Überbeanspruchung“ schützen sollte. Soviel zu Strom und deren Anwendung im sexuellen Bereich - werde ich niemals probieren!
Ho**** Geschrieben Dezember 31, 2024 Geschrieben Dezember 31, 2024 Vor 19 Minuten , schrieb RMG_2020: Ich finde den Gedanken so gar nicht anregend, mir irgendwelche Elekroden irgendwo hin zu pappen und dann mit einer Fernbedienung herumzuspielen.....Ich würde mal vermuten sowas nutzen hauptsächlich Männer, die Probleme damit haben, eine Frau in die Kiste zu bekommen. Endlich mal ein wahres Wort
IC**** Geschrieben Dezember 31, 2024 Geschrieben Dezember 31, 2024 ZITAT: EinhornsGlück EinhornsGlück Man kann dabei Amplitude und/oder Frequenz variieren. Selbes Problem wie bei Vibratoren: schneller nutzt gar nichts, wenn die Schwungmasse fehlt. Klartext: Amplitude hoch, Frequenz nicht. Angenehm ist es nicht an jedem Muskel und an der Haut schon gar nicht. Logischerweise handelt es sich trotz allgemeiner Formulierung um meine individuellen Erfahrunge GANZ GENAU :-D PS.. *GUTEN RUTSCH GEWÜNSCHT INS JAHR 2025 * MIT VIEL GESUNDHEIT UND GLÜCK :-)
Ma**** Geschrieben Dezember 31, 2024 Geschrieben Dezember 31, 2024 Also wenn es richtig gemacht wird, ist es absolut unbeschreiblich geil - die besten Erfahrungen habe ich allerdings immer nur dann gemacht wenn ich es selber für mich steuere weil man selbst am besten fühlt, wann welche Intensität am besten ist. Man kann so problemlos 5 Mal hintereinander kommen innerhalb von 2Stunden - das gelingt mir sonst nie. Es ersetzt sicherlich in keinster Weisen "normalen" Sex, aber in gewisser Hinsicht kann es definitiv viel Intensiver sein! Es ist auch nicht vergleichbar mit einem Stromschlag - es ist abhängig von der Signalform ein sanftes Stimulieren bishin zu intensivem Pulsieren. Wenn man es übertreibt ist es unangenehm und macht auf keinen Fall Spaß. Ich habe über die letzten ~20 Jahre schon viele online Remotesessions erlebt und liebe es.
Li**** Geschrieben Dezember 31, 2024 Geschrieben Dezember 31, 2024 Keine Erfahrung gemacht - im sexuellen Bereich - und auch kein Interesse daran.
La**** Geschrieben Dezember 31, 2024 Geschrieben Dezember 31, 2024 Strom und Sex ist für mich ein no go und ich habe keinerlei Mehrwert empfunden nachdem ich einige Spielzeuge ausprobieren durfte....das Gefühl ist für mich befremdlich und sehr unangenehm ....
Si**** Geschrieben Dezember 31, 2024 Geschrieben Dezember 31, 2024 Ich habe es bei meiner Affäre gemacht, er sagt das er noch nie so intensiv gespürt hat.
Ki**** Geschrieben Dezember 31, 2024 Geschrieben Dezember 31, 2024 Ich besitze schon sehr viele Jahre ein Estim was ja damals nicht als Sexspielzeug im ursprünglichen Sinn gehandelt wurde, sondern als medizinisches Produkt. Aber da hat man wahrscheinlich auch Crisco nur zum Braten und Backen benutzt.Vor einigen Monaten habe ich ein neues extra auf die Bedürfnisse des Mannes ausgelegtes auf Tipp von einem sehr guten homosexuellen Freund angeschafft.Auf jeden Fall eine Bereicherung die beiden sehr viel Freude bereiten kann und ich nur für aufgeschlossene Menschen weiterempfehlen kann.Wer das mit Strom aus der Steckdose vergleicht, hat in meinen Augen keine Ahnung und sollte mal etwas nachdenken. Die Stärke des Schwachstroms ist regelbar und gefahrlos. vor 4 Minuten, schrieb SinnlicheDicke: Ich habe es bei meiner Affäre gemacht, er sagt das er noch nie so intensiv gespürt hat. So habe ich das auch erlebt, ein total geiles Spielzeug.
Mo**** Geschrieben Dezember 31, 2024 Geschrieben Dezember 31, 2024 Mit Strom, der durch den Körper fließt, hab ich schon ausreichend Bekanntschaft gemacht - allerdings unfreiwillig. Und da sich das definitiv nicht gut anfühlt, möchte ich mir auch keine Elektroden freiwillig anlegen lassen. Strom und Stimulation passen für mich nicht zusammen.
Se**** Geschrieben Dezember 31, 2024 Geschrieben Dezember 31, 2024 Niemals! Ich lehne selbst die Elektrotherapie bei der Physio ab. Für mich ein ganz widerliches Gefühl.
Golddiamant71 Geschrieben Dezember 31, 2024 Geschrieben Dezember 31, 2024 Ich finde Strom und den Gedanken daran es mit dem sexuellen Aspekt zu verbinden, nur zum wegrennen abtörnend!
Anonymes-Mitglied-2 Geschrieben Dezember 31, 2024 Geschrieben Dezember 31, 2024 Ja logisch,ich jage meinem Date erstmal gepflegt 380 volt durch den Körper,wenn sie das übersteht isses die richtige,wenn nicht Pech gehabt und wenn sie liegen bleibt,hat sich das alles schon perse erledigt!
De**** Geschrieben am Mittwoch um 13:13 Geschrieben am Mittwoch um 13:13 Ich habe schon so meine Erfahrungen mit Stromschlägen gemacht, aber erregt hat mich das jetzt nicht.
Di**** Geschrieben am Mittwoch um 14:38 Geschrieben am Mittwoch um 14:38 nicht mal verordnete Elektrostimulation kommt an meinen Körper
Empfohlener Beitrag