HansDampf77 Geschrieben gestern um 04:54 Geschrieben gestern um 04:54 Am 31.12.2024 at 11:13, schrieb Lilly50: Elektrisch melken lassen ,hab ich mal im Kuhstall gesehen . Was merkt ihr ,wenn ich fragen darf 🤔Das Männer eigentlich Kühe sind? 😂🤣😂😉
HansDampf77 Geschrieben gestern um 05:33 Geschrieben gestern um 05:33 Die Möglichkeiten in dem Bereich sind groß und werden aus unterschiedlichen Motiven genutzt. Vieles von dem erhältlichen Zubehör ist Nichts für mich, nutze es auch nur selten, zur leichten Stimulation. Ich habe nur Erfahrungen mit MyStim, nur mit den Handschuhen, den Nervenrädern und seit neusten dem Heart,s Desire. Ich nutze den Reizstrom nur auf niedriger Stufe und die Nervenräder verwende ich mit kaum Druck, fast nur mit dem Eigengewicht. In den meisten Fällen wurde es von den Frauen als schön empfunden und auch ich finde es für zarte Stimulation angenehm. Um selbst zu kommen habe ich Reizstrom aber noch nicht verwendet, da greife ich lieber auf „altmodischeren“ Methoden zurück. In einem ähnlich Thread meinte jemand medizinisches Fachpersonal zu sein, der Bezüglich Reizstrom warnte, da es abstumpfend wirken und Nerven schädigen kann. Daher fragte ich meine Partnerin danach, die es aber nicht genau wusste, aber Kollegen fragte die das besser beantworten konnten. Erfahrene Neurologen meinten dazu das Reizstrom auf jeden Fall Nerven schädigen kann, dass Berührungsempfindlichen einschränken kann und man mit der Anwendung, der Intensität und der Häufigkeit vorsichtig sein sollte. Am 31.12.2024 at 11:56, schrieb Melli1983: Ich habe mal so eine Elektrotherapie, fürs Knie, von meinem Orthopäden verschrieben bekommen. ICH empfand das Gefühl als sehr UNANGENEHM, so daß ich es niemals an anderen Stellen ausprobieren möchte! Es wird wie bei vielen anderen Dingen auch sein. Der eine mags der andere nicht. Ich denke das Du die erotische Reizstrom-Nutzung, nicht 1zu1 mit der medizinischen Anwendung vergleichen kannst. Für Muskeln benötigte ich noch keine Reizstromtherapie, doch habe ich es mal im Krankenhaus am Bein getestet, da mein Bettnachbar so eine Reizstromtherapie bekam. Das Gerät war erst viel zu hoch eingestellt (mein Bettnachbar wollte einen Spaß machen) was sehr unangenehm war. Aber auch als das Gerät auf humaner Stufe eingestellt war, war das Gefühl nicht angenehm. Vor 20-25 Jahre habe ich aber eine medizinische Reizstromtherapie gehabt, gegen Schweißfüße, was SEHR gut geholfen hat. Da hatte ich zwei Wannen mit Wasser, in denen je eine Elektrode lag, in der ich zwei Wochen täglich, 15Min meine Füße hielt. Selbst auf höchster Stufe, die nicht notwendig war, war es nur ein leichtes Kribbeln und meine Muskeln haben darauf gar nicht reagiert. Ich will Dir die Nutzung von Reizstrom für den erotischen Bereich nicht schmackhaft machen, doch denke ich das Du eine falsche Vorstellung davon hast. Es kommt natürlich auch darauf an wie und wo man Reizstrom nutzt, doch kann es auch so eingesetzt werden, dass es nur ein leichtes Kribbeln erzeugt.
Empfohlener Beitrag