Jump to content

Wie lange sollte man auf ein reales Treffen warten?

Sh****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich hoffedu hast nichts vor der Cam gemacht was er is Netz stellen könnte
Geschrieben
Ich vermute mal ganz stark, dass er gebunden ist und sich nur online auslebt bzw Appetit holt
Geschrieben
Sei bitte vorsichtig und fixiere dich nicht auf ihn. Sonst hast du es ganz schwer. Kenne das leider zu gut. Und Frage dich was wird in drei Jahren oder so sein hast du die Geduld?
Geschrieben
Natürlich gibt es die Schüchternheit hat nichts mit dem Alter zu tun
Geschrieben
2 Jahre ist ne lange Zeit und wirkt eher so, als wenn du die letzte Wahl bist. Bin 24 und je nach dem wie die Sympathie stimmt, kann das auch dauern. Bin auxh eher schüchzern.
Geschrieben
Das kannst Du vergessen, Der sammelt nur Fotos und spielt mit Dir. Nett hin oder her, wenn Er wirklich Interesse hat gibt es auch ein Treffen. Vergiss die Luftpumpe und nutze Deine Zeit besser.
Geschrieben
Krass, ich glaube, ich würde vorsichtig sein. Lass dich zu nichts online überreden, was du nicht willst. Du weißt gar nicht, wo das landet. Wenn sich jemand so sehr ziert, würde ich es abbrechen. Ist mir auch schon passiert, und nach einer Weile kam raus, dass er kein Single ist.
Geschrieben
Ich habe mich vor 2 oder 3 Jahren ähnlich verhalten.. irgendwie war da was, das mich gehemmt hat. Natürlich wirst du von den ‚richtigen‘ Männern nur hören, dass du ihn fallen lassen sollst 😄😉
Am Ende ist es nicht eine Frage des Alters, sondern der Erfahrung in der Welt des unverbindlichen Sex.
Ich durfte dann auch nach insgesamt 1,5 Jahren noch zuschlagen und es war richtig richtig gut und schön:)
Geschrieben
Erstmal Respekt, dass du das so lange mit machst... es gibt durchaus menschen, die so schüchtern sind, aber ich würde ihn einfach direkt damit konfrontieren und sonst mal einfach vorschlagen einfach nen Kaffee trinken zu gehen oder ggf. Einfach spazieren zu gehen, wenn von seiner Seite in irgendeiner Weise Interesse besteht, dann würde er dir ja zumindest etwas entgegen kommen, so zumindest meine Ansicht...
Geschrieben
Du hast Dich zu etwas überreden lassen? Klingt so, als wenn ihm das schon reicht.
Lass die Finger davon!
Geschrieben
Ich kenne diese Situation und darf ich dir ganz ehrlich was sagen? Irgendwann wird es lächerlich. Und ich gehe jetzt nicht auf sowas ein wie er ist heimlich verheiratet oder sowas. Sondern: nach 2 Jahren hat sich schon eine Art Freundschaft aufgebaut und ihr redet vermutlich auch über Gefühle und Co. Wenn ihm etwas an dir liegt, sollte schüchtern sein kein Grund für ein fehlendes Treffen sein. Gib ihm die Gelegenheit dass ihr euch neutral ohne Erwartungen oder Hoffnung auf sonstwas trefft. Wenn er auch sowas nicht ernst nimmt, dann trenn dich von ihm auch gedanklich. Das schadet dir mehr und ist irgendwann toxisch. Ich hab das mit etlichem hin und her gerade vor einigen Monaten auch beendet und es waren sodann fast 10 Jahre Freundschaft die entstanden sind.
Geschrieben
Das ist doch immer individuell, das kann man so pauschal gar nicht sagen. Bei dem einen ist die Sympathie gleich da, dass man den jenigen Treffen möchte. Bei den anderen dauert es vielleicht auch ein bisschen länger, bis man merkt, ob’s wirklich passt.
  • Neu erstellen...