Jump to content

Wie lange sollte man auf ein reales Treffen warten?

Sh****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich bin auch der Meinung, nach so einem langen Kontakt und euren Video Chat usw. sollte es schon mal mit einem Treffen geklappt haben. Irgendwie ist das echt komisch. Am Anfang langsam machen ist völlig okay, aber drei Jahre langsam machen? Das ist schon sehr komisch finde ich. Sollte er nicht gerade 1000 Kilometer entfernt wohnen. Die Enttäuschung ist dann groß wen man solange wartet und Hoffnung in was investiert und dann bitter versetzt wird. Grüße
Geschrieben
Videochat? Und den hast du einem quasi Fremden geschickt? Sieht man dich, also mit Gesicht? Planst du noch mehr solche Aktionen?

Schüchtern ist der sicher nicht, aber glücklich, dass er jemanden wie dich gefunden hat und zu kostenlose sexuellen Filmchen überreden konnte.
Hmm, mal überlegen was als nächstes passieren könnte: er würde dich ja gerne endlich sehen, aber er hat gerade große finanzielle Probleme. Und braucht ein bisschen Geld von dir.

Was du tun kannst? Vorsichtiger sein und den Kontakt beenden
Geschrieben
Frag Ihn einfach und sag Ihm wie es dir damit geht. Zwei Jahre sind ein langer Zeitraum, nur mit offener Kommunikation ist da ne Lösung zu finden.
Geschrieben
Ich würde es beendet, den wer einen sehen will der findet Wege, ansonsten findet man ausreden
Geschrieben
Gebe dir ein Tipp las es ihm Bilder zu schicken von dir dass reicht den Männer. Sonst wartest du vergebens auf ein Treffen
Geschrieben

Hätte er echtes Interesse dan würde er dich nicht solange hinhalten, irgendwas ist daran faul ! Mach einen Strich drunter und vergesse es!

Geschrieben
Wie groß ist denn die Entfernung zwischen euch?
Ich habe auch mit einigen Leuten schon jahrelang Kontakt und die noch nie getroffen und das wird mit großer Wahrscheinlichkeit auch nie passieren.
Nach zwei Jahren immer noch schüchtern glaube ich nicht, hört sich für mich jetzt nicht an, dass du diese Person direkt wegflanken willst, sondern einfach mal kennenlernen...
Entweder ist das ein (vergebener) Tastenwichser wie aus dem Bilderbuch oder der stecken tiefere Gründe dahinter.
Auf diesen Kontaktseiten, sind unwahrscheinlich viele Menschen, die Kontakte suchen, weil sie es in der reellen Welt einfach nicht hinbekommen, aus verschiedenen Gründen. Vielleicht können sie aus psychischen Gründen ihre Wohnung nicht verlassen? Ängste Zwänge, Störungen, neurologische Geschichten, etwas womit die wenigsten Menschen hausieren gehen auch weil sie es vielleicht selber noch gar nicht wissen oder wahrhaben wollen....

Nach zwei Jahren immer noch ablehnen ist schon wirklich ungewöhnlich.

Ich hatte noch an die Möglichkeit gedacht, dass er überhaupt nicht die Person auf dem Foto ist, aber ihr habt videogechattet....
Geschrieben
Wenn er Interesse hat und die Entfernung nicht gerade tausende Kilometer auseinander liegt ... sollte ein Treffen nach 2-3 Wochen möglich sein, sonst erkennst Du sein wahres Interesse.

Man muss nicht an erster Stelle stehen, jedoch auch kein Notnagel sein!
Geschrieben

Sei vorsichtig, sei wachsam. Mach nichts, was Du nicht irgendwann von Dir im Netz sehen willst.

Btw, ich hatte auch ein erstes Treffen nach 19 Monaten. Das Warten hatte sich gelohnt. Das war aber auch eine Ausnahme,.

Geschrieben
Wenn er wirklich Interesse daran hätte dich zu treffen, dann würde er es auch machen. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass es nur an seiner Schüchternheit liegt, dass ihr euch nach fast zwei Jahren noch nicht getroffen habt. Ich habe den Eindruck, dass es für ihn so völlig ausreichend ist, wie es momentan zwischen euch läuft.
Geschrieben
Er hat sein Ziel doch erreicht, also warum sollte er dich noch treffen ? Wenn Du Spaß daran hast alles Online zu erleben, dann wünsche ich dir noch viel Spaß dabei. Ich wäre schön längst weg
Geschrieben
Ich warte immer noch seit fast 18 Jahren auf ein date hier mit einer realen Frau....habs aufgegeben hier
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Da steckt viel mehr dahinter. Entweder reizt es ihn einfach nicht, dich mal zu sehen oder er findet es ganz bequem eine kleine online N*tte an der Hand zu haben, wenn er mal wieder horny ist. Online ist er offen und präsentiert sich gerne? Ja natürlich tut er das. Und natürlich hat er dich dazu gebracht, dich auch live vor ihm zu zeigen. Das wird ihm erstmal ausreichen und
dass er kein Single ist, kann dann auch gut sein. Da muss man dem Partner Zuhause ja immer irgendwas auftischen, warum man mal einen Tagesausflug alleine unternehmen will oder oder. Wer Interesse hat, zeigt es auch. Ist bequemer zu sagen, man traut sich nicht. Und wenn es in der Beziehung mal wieder besonders gut läuft, braucht er dich nicht und es wird wieder "ruhiger".
Geschrieben (bearbeitet)
vor 35 Minuten, schrieb ShyandSoft:

Ich habe jetzt wirklich oft nach einem Treffen gefragt, und es kommt so oft er sei zu schüchtern und traut sich einfach nicht, jedoch ist er online sehr offen und präsentiert sich auch gerne. Er hat mir jetzt auch geholfen mich zu trauen mal nen Videochat zu machen, das war mir anfangs peinlich und unangenehm, langsam wird's besser!

Wenn ich das so lese, schrillen direkt die Alarmglocken. Er ist so schüchtern, aber online hat er keine Probleme? Spricht ja nichts dagegen schüchtern zu sein aber so... passt für mich nicht. Denke er wird dich im wahrsten Sinne des Wortes nur benutzen, für sein persönliches Vergnügen. 

Es wird auch Männer und Frauen mit fortgeschrittenem Alter geben, die schüchtern sind. Bei manchen geht das dann aber sicherlich auch über Schüchternheit hinaus und paar andere Komplexe / Probleme im Spiel. Wird auch immer welche geben, die kein Problem damit haben. Für mich wäre das aber nichts. Bin ich der falsche für. Auch zwei Jahre hin und her schreiben wäre aber schon nicht meins. 

bearbeitet von Carbonated
Geschrieben
Ich wiederhole mich das regelmässig und nicht ohne Grund mit diesem Hinweis. Ich lese hier nur deine Seite und seine Sichtweise der Dinge fehlen, um sich ein Gesamtbild über die geschilderte Situation machen zu können. Daher bleiben alle Tipps, Bemerkungen und Mutmaßungen in die genannte Richtung nur relativ und aus der einseitigen Perspektive gesehen! Reden hilft in der Regel oft, also sprich es an, dass es dich sehr belastet.Wenn nichts hilft, dann musst die dich entscheiden was Du möchtest!
Geschrieben
Klingt nach Typus "Tastenwichser". Was sie davon haben erschließt sich mir zwar, aber zum Glück habe ich mich für die andere Variante namens "Realität" entschieden.

Ich glaube nicht daran, dass es zu einer Begegnung kommt
Geschrieben
Naja wenn man sich gut fühlt finde ich OK wenn man sich treffen will
Geschrieben
Guten Tag , ich glaube die Frage kannst du dir selber beantworten. Wenn man 2 Jahre Kontakt hat und sich nicht traut ja da kann doch etwas nicht stimmen.Es sei denn ihr möchtet eine reine Brieffreundschaft. Ich würde darauf bestehen sich zu treffen dann sieht man ob es passt oder nicht.Es geht sehr viel Lebenszeit verloren die du nicht wieder bekommst. Man lebt nur einmal. Ein guten Rutsch wünsche ich dir.
Geschrieben

Hallo hübsche Frau, ich würde da auch nicht hinterher laufen.  🥰, dir einen guten Rutsch.

Geschrieben
Ab das trauen ist oder was anderes da zwischen 😄 weiss keine wenn du das mit machst dann bist du selbst schuld 😹
Geschrieben
Es ist immer schwer zu beurteilen, wenn man nur die eine Seite kennt. Aber es ist ein Tanz, bei dem beide Tanzpartner auch mal den Schritt nach vorne machen müssen. Ihr habt euch bei einem videochat ja sogar schon gesehen. Das geht über Schüchternheit weit hinaus, scheint mir. Entweder hat er Angst, dass er deinen (vermeintlichen) Erwartungen nicht gerecht werden kann (rein beispielhaft: Impotent oder kommt, wenn er dich umarmt), oder der Elefant im Raum: vergeben. Ich würde ihm sagen, dass dir virtuell nicht mehr reicht, und ihm einfühlsam den Raum geben sich endlich zu erklären - oder es sonst ausschleichen und die Energie anderweitig einsetzen.
  • Neu erstellen...