Jump to content

Wie lange sollte man auf ein reales Treffen warten?

Sh****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Bi-redhead-46:

Ich warte immer noch seit fast 18 Jahren auf ein date hier mit einer realen Frau....habs aufgegeben hier

Die Threadstellerin hat aus Zweifel und der Situation heraus etwas gefragt, es ist höchst unanständig den eigenen Frust loszuwerden ungefragt, auch auf die Frage der Frau nicht einzugehen!

Geschrieben

Ich mag entschlossenen Menschen. Wenn jemand immer wieder Ausreden sucht, nicht aus dem Potte kommt - dann bye. Es ist deine Entscheidung, ob du zwei Jahre lang dich hinhalten lässt.

Geschrieben
So lange bis Sympathie und Vertrauen vorhanden ist, ganz gleich wie lange es dauert, anschließend ein persönliches Kennenlernen zum Beispiel in einem Café.
Geschrieben
Also wenn man sich gut findet finde ich sollte man sich auch zeitnah treffen! Den erst bei einem Treffen merkt man ob der Vibe da ist oder nicht! Was hilft mir ne Text Bekanntschaft wenn ich die Person am Ende nicht „riechen“ mag? Ich verstehe auch nicht wann auch immer das Virtuelle so überhand genommen hat! 😅 meist eh ein Geheimnis hinter oder wohl wahrscheinlich das andere Geschlecht was dir einst vorgaukelt eine Frau oder Mann zu sein. 🤣🤣🙈
Geschrieben
Ich habe einen Kontakt zwei Jahre gepflegt so ich jetzt frage was wollte sie wirklich?
Musst du klar kommen wie lange du das mitmachst.
Geschrieben
Macht kein Sinn so lange zu warten. Letztendlich ist das alles bisher nur Kopfkino. Real ist es vielleicht komplett anders. Also, entweder wagen oder sein lassen.
Geschrieben
Erstmal was immer die User hier für Gründe nennen warum er sich so verhält: es ist alles eine reine Vermutung, solange du ihn nicht selbst fragst kann spekuliert werden bis der Arzt kommt.
Wenn ich jemanden innerhalb von zwei Jahren noch nicht einmal live und in Farbe gesehen habe ist es weit entfernt von "ich habe jemanden "kennengelernt"".
Wenn die Person nicht in der Lage ist sich innerhalb von zwei Monaten zu treffen ist sie aus dem Spiel. Ich suche hier keine Brieffreundschaft.
Ich hätte das Thema schon lange erledigt.
Geschrieben
Das ist wahrscheinlich seine Person, so wie er halt ist. Ich dachte damals das sich eine Freundin noch öffnen würde, dabei ist sie schon für mich an ihren Rand gekommen, dabei habe ich nicht mal richtig angefangen da war bei ihr schon lange die Grenze überschritten. Such dir einen der zu dir passt.
Geschrieben
Es wird zu keinem Treffen kommen, er bekommt das von dir, was er eigentlich will und hält dich dafür warm. Zu einem anderen Schluss kann ich nicht kommen, nachdem ich das von dir Geschriebene gelesen habe. Es ist so offensichtlich. Aber ich kenne das, bei sich selbst ist man oft betriebsblind.
Geschrieben
Das hängt arg von ihm ab. Ich war selber ein sehr schüchterner Mann mit 30 und kann aus eigener Erfahrung sagen, er hat vielleicht Angst, dass nach dem Treffen ist es zwischen Euch evtl anders.
Wobei nach einem Videochat ist die Gefahr eigentlich kaum noch so groß. Das ist ja schon fast wie treffen.
Wie andere schon gesagt haben ist aber alles reine Spekulation. Niemand kann anderen in den Kopf schauen. Es hilft nur, es anzusprechen, drüber zu reden und wenn es weiter abgeblockt wird will er es, aus welchen Gründen auch immer, vielleicht einfach nicht.
Geschrieben
Er wird selber gebunden sein und darum gibt's keine Treffen mit dir.
Geschrieben
Er ist schüchtern und muss dich überreden zu einen Videochat? Finde den Fehler.
Geschrieben
Eine Woche, sonst kannste das gleich vergessen. Nur Bla Bla Bla. Es wird doch möglich sein, sich zeitnah wenigstens zum Kaffee zu treffen. Aber jeder wie er will……
Geschrieben
Der verarscht dich schön 😉der ist definitiv vergeben und hat Familie aber da du dich schon 2 Jahre veraschen lässt bist ja schön naiv 🤦🏼‍♂️
Geschrieben
Ich hatte hier ähnliches, nur das es an ihr lag, dass wir uns erst nach Jahren das erste Mal real getroffen haben.
Das lange Warten hat sich bei uns aber voll gelohnt! Heute haben wir eine wundervolle Affäre und sie ist dankbar, dass ich "hartnäckig" geblieben bin.
Geschrieben
Selbst für mich der schüchtern ist sind 2 Jahre eindeutig zu viel und einen Video chat wo man sich nackt zeigt mache ich nicht. Versuche ein Treffen nach einer gewissen Zeit zu organisieren.
Geschrieben
Wenn ich eine Frau kennenlerne, dann ist es immer so das wir beide sehr neugierig aufeinander werden. Das heißt nach paar Tagen streben wir sehr schnell ein Treffen an. Was macht es auch für einen Sinn lange zu warten. Beim Date sieht man ob es passt und ob der Kontakt ausbaufähig ist. Es gibt doch fast nichts schöneres sich in die Augen zu schauen und hoffentlich ein knistern zu spüren.
Geschrieben (bearbeitet)

Das hat mit schüchtern nichts zu tun, dem Mann reicht der Kontakt, so wie er gerade ist. Wenn ein Mann mehr will, dann wird er auch mehr investieren. Du musst letztendlich aber selbst wissen, ob Du mehr von ihm willst oder nicht. Das einmal ansprechen und dementsprechend handeln, feddich!

bearbeitet von Wolfflow
bissken gedeutscht
Geschrieben
vor 59 Minuten, schrieb ShyandSoft:

Jetzt die Frage, meint Ihr es kommt jemals zu einem Treffen oder wird er einfach für immer kneifen?

Er kneift nicht. Er bekommt doch genau das von Dir, was er will. Nein, ein Treffen wird so NIE zustande kommen. Das will er nicht.

vor einer Stunde, schrieb ShyandSoft:

Gibt's tatsächlich Männer Mitte 30 die noch so schüchtern sind und da so lange brauchen?

Schüchtern ja, lange brauchen auch ja, aber hier stimmt was nicht. Auch ein schüchterner Mann trifft sich, wenn die Frau schon das Zepter in die Hand nimmt.

vor einer Stunde, schrieb ShyandSoft:

Ich verstehe Ihn, aber komme mir manchmal auch echt blöd vor.
Vielleicht habt Ihr Tipps für mich was ich tun kann, oder natürlich auch ob ich es einfach beenden sollte!?

Musst Du schon selbst für Dich entscheiden. Ich würde nicht mehr länger hinterher laufen.

• Neu erstellen...