Jump to content

Wie lange sollte man auf ein reales Treffen warten?

Sh****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb ShyandSoft:

Ich habe vor fast 2 Jahren einen wirklich sympathischen Mann online kennengelernt, es gab zwischendurch immer mal wieder ruhige Zeiten aber ganz konnten/wollten wir den Kontakt nie abbrechen.
Ich habe jetzt wirklich oft nach einem Treffen gefragt, und es kommt so oft er sei zu schüchtern und traut sich einfach nicht, jedoch ist er online sehr offen und präsentiert sich auch gerne. Er hat mir jetzt auch geholfen mich zu trauen mal nen Videochat zu machen, das war mir anfangs peinlich und unangenehm, langsam wird's besser!
Jetzt die Frage, meint Ihr es kommt jemals zu einem Treffen oder wird er einfach für immer kneifen?
Gibt's tatsächlich Männer Mitte 30 die noch so schüchtern sind und da so lange brauchen?
Ich verstehe Ihn, aber komme mir manchmal auch echt blöd vor.
Vielleicht habt Ihr Tipps für mich was ich tun kann, oder natürlich auch ob ich es einfach beenden sollte!?

Einfach mal vor seiner Tür stehen? 

Geschrieben
Solange wie es dauert 😎 und sich Beide Seiten einig sind 😎
Geschrieben (bearbeitet)

Der hat real ein anderes Leben, in das keine (2.) Frau passt. "Schüchtern" ist eine beliebte Ausrede, um das Gegenüber emotional zu triggern und zu binden.

bearbeitet von Dee_light
Geschrieben (bearbeitet)

Vielleicht habt Ihr Tipps für mich was ich tun kann, oder natürlich auch ob ich es einfach beenden sollte!?

Mein längster poppen.de-Kontakt ohne Treffen dauert nun schon um die 14 Jahre. Anfangs hätte ich das auch noch gerne geändert, inzwischen weiß ich aber diese ganz besondere Ebene, die sich virtuell entfaltet, sehr zu schätzen. 

Ich würde dir daher empfehlen, seine Grenzen, die er fairerweise auch deutlich kommuniziert, zu respektieren und es trotzdem nicht zu beenden. So lange du den Kontakt als positiv empfindest, kann er auch einfach eine virtuelle Bereicherung sein.

Viel Spaß dabei! 😉

bearbeitet von FellatiaMcSuccle
Geschrieben
Also, ich würde garantiert keine zwei Jahre nur schreiben, evtl. telefonieren oder Videochatten... Da wäre mir meine Lebenszeit zu schade. Wenn mir jemand sympathisch ist, will ich die Person persönlich kennenlernen. Besser eher als später. Wenn das nicht passiert, dann zweifle ich am entgegengebrachten Interesse... Da ist Schüchternheit sicher keine gute Ausrede.
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb LadySchatten:

Einfach mal vor seiner Tür stehen? 

Wow, wie übergriffig will man sein? 😲

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb FellatiaMcSuccle:

Wow, wie übergriffig will man sein? 😲

😁 ja, ok. Heute würde ich das wahrscheinlich auch nocht mehr machen. Aber ich kannze auch mal einen Mann, der viel zu viel Angst vor der eigenen Courage hatte. Dem schrieb ich irgendwann, wann ich vor seiner Tür stehen werde und Ende. Naja, er jätte immernoch nicht da sein können oder was auch immer.aber wir hatten viel Spaß...

Geschrieben

Du bist halt seine Online-Fickpuppe auf die er wichsen kann und das genügt dem Mann, weil er vielleicht auch nicht anders "kann" (gebunden, feige, etc.).  Wenn das für dich auch "ok" ist - lass es so laufen... Wenn nicht, block ihn einfach. Real treffen wird er dich nie!

Mit schüchtern hat es definitv nichts zu tun...

Geschrieben
Hmmm….na ja, vielleicht lieg ich auch falsch, aber ich denke nicht, das es zu einem Treffen kommt.
Online ein bisschen aufgeilen, scheint seine Masche zu sein. Und dies wahrscheinlich, nicht nur mit Dir. Du bist immer da, wenn er grad mal wieder Bock hat:
Aber wie gesagt….nur meine Empfindung, wenn ich deinen Beitrag lese.
Geschrieben
Vor 14 Minuten , schrieb FellatiaMcSuccle:

Mein längster poppen.de-Kontakt ohne Treffen dauert nun schon um die 14 Jahre. Anfangs hätte ich das auch noch gerne geändert, inzwischen weiß ich aber diese ganz besondere Ebene, die sich virtuell entfaltet, sehr zu schätzen. 

Ich würde dir daher empfehlen, seine Grenzen, die er fairerweise auch deutlich kommuniziert, zu respektieren und es trotzdem nicht zu beenden. So lange du den Kontakt als positiv empfindest, kann er auch einfach eine virtuelle Bereicherung sein.

Viel Spaß dabei! 😉

Also ihm das Heft in die Hand geben und sich zu seinem Spielball machen? Denn genau das tut er. Es geht nur um ihn, seine Wünsche, seine Grenzen. Ihre Wünsche und Grenzen werden weggewischt und er hat sie bereits fest in der Hand, sonst würde sie sich hier nicht die Blöße geben. Frauen wollen emanzipiert sein, aber machen sich dann immer wieder selbst zu Opfern. Ein Mann der dich will, versetzt Berge. Ein Mann wie dieser, lacht sich kaputt. Wer weiß wem er schon Bilder oder Video Sequenzen gezeigt und sich darüber köstlich amüsiert hat.

Geschrieben

Schüchterner Mann, wenn die Frau schon mehrmals nach Treffen gefragt hat? 

Ja klar, und heute nacht fliegen Schweine statt Raketen durch die Luft :D 

Nee, der ist nicht schüchtern, aber Du bist eine von seinen vielen Optionen. Allgemein gutaussehende Männer sind wie Frauen auf Datingseiten: Nur hier , um das Ego zu polieren bzw. als Mann auch dann und wann mal ne Option für ne Nacht wahrzunehmen. Es ist halt so einfach, wenn man dem gängigen Schönheitsideal entspricht.

Nicht falsch verstehen, aber Du bist in dieser Situtation das Pendant zum (notgeilen) Mann, der nciht versteht, dass er längst friend-zoned ist. In der friend-zone von Männern kann man als Frau zwar Sex haben, aber meist nicht mehr.

Dein Angebeteter wird sich auf jeden Fall jedes Mal am Bauch (oder woanders) gestreichelt fühlen, wenn Du mal wieder nach nem Treffen fragst. Und er wird es solange ablehnen, bis er irgendwann Deine Nummer für nen ONS auswählt.

Da Ratschläge in diese Richtung aber nie beachtet werden, sondern die Frauen sehenden Auges in Ihr (emotionales) Dilemma springen, wünsche ich Dir zumindest ne heisse Nacht :)

Geschrieben
Beenden ...denn wenn er Intresse hätte würde er sich treffen wollen .... lieber schnell treffen um herauszufinden ob es passt alles andere finde ich ist Zeitverschwendung
Geschrieben

Wäre ich an deiner Stelle würde ich die Person um die es geht direkt und verbindlich fragen ob die Person jemals dazu imstande sein wird sich real zu treffen und meine zukünftige Beziehung mit dieser Person entsprechend der Antwort überdenken, anstelle die Community, die weder mich, noch die Person um die es geht kennt, in einem Thread zu fragen was ich denn tun soll ... 🤷🏻‍♂️

Nunja, jeder Mensch ist halt anders.

Geschrieben
Bei Interesse hätte er dich lange getroffen.. Wahrscheinlich verheiratet und Langeweile .. Lass dich nicht verarschen! Und schick um himmelswillen keine verfänglichen Bilder mit Kopf!
Geschrieben
Du bemängelst sein Verhalten… und stellst im gleichen Zug Fragen an Dir völlig unbekannte Menschen…? Hast Du kein Selbstbewusstsein und regelst das ganz einfach selbst…? Wenn ich seine Ansichten hören könnte, so wäre ich wohl eher über Dich überrascht…!!!!
Geschrieben
Solange du willst musst nur die passende Person finden die das ähnlich sieht.

Ich halte das für Quatsch er will sich mit dir schlichtweg nicht treffen. 2 yjshre würde ich nicht auf eine Frau warten. Generell warte ich nicht länger als ein Monat wer innerhalb von einem Monat keine Zeit findet ist allgemein zu beschäftigt oder will sich nicht treffen. Ich warte keine Monate und erst recht nicht Jahre.....Ja du solltest es beenden
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Tatta67:

Also ihm das Heft in die Hand geben und sich zu seinem Spielball machen?

Hm, ich bin nicht sicher, ob es dir darum geht, mit mir zu streiten, oder ob du einfach generell einen negativen Attributionsstil hast. Beides ist irgendwie traurig, weil es mich davon abhält, deinen Worten die Bedeutung beizumessen, die für eine ernsthafte Auseinandersetzung damit notwendig wäre.

Ich wünsche dir trotzdem einen guten Rutsch! 

Geschrieben
Also, wenn ICH nach einem Treffen schon mehrfach gefragt hätte und ER eiert nur rum, wäre ich tatsächlich raus. Ich wünsche dir ein gutes Bauchgefühl für deine Entscheidung!!
Geschrieben
Gar nicht. Persönlich find ich das man die wahre Symphatie nur im gegenüber herausfinden kann.Wenn der erste kontakt passt wozu warten?
Geschrieben
Mein Eindruck wäre: Wenn die andere Seite offen auf mich zugeht und ich trotzdem Treffen verweigern würde glaube ich andererseits nicht an echte Schüchternheit. Ich würde bei einem Nein dazu keine weitere Zeit verschwenden für etwas, das ewig so weitergeht. Es ist dasselbe Spiel und dieselbe Fragestellung wie bei ewigen Affären, die angeblich nur dies und jenes und immer neues klären oder erreichen müssen, bis es zu einer festen Bindung kommt. Jegliches Festhalten an "Zwischenzuständen" ist kontraproduktiv. Entweder es liegen psychische Hemmnisse vor oder Dinge, die man freiwillig nie gesagt bekommt. Beides bringt einen selbst nicht ernsthaft weiter.
  • Neu erstellen...