Jump to content

Wie lange sollte man auf ein reales Treffen warten?

Sh****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb FellatiaMcSuccle:

Hm, ich bin nicht sicher, ob es dir darum geht, mit mir zu streiten, oder ob du einfach generell einen negativen Attributionsstil hast. Beides ist irgendwie traurig, weil es mich davon abhält, deinen Worten die Bedeutung beizumessen, die für eine ernsthafte Auseinandersetzung damit notwendig wäre.

Ich wünsche dir trotzdem einen guten Rutsch! 

Ach Gottchen.....

Geschrieben
Nichts ist auszuschließen auch nicht dass er schüchtern ist, aber meistens sind es nur Ausreden von verheirateten/gebunden die gleichzeitig mit mehreren Frauen chatten und jede Frau genau das selbe erzählen.
Geschrieben
Naja, wer kein Treffen will soll es bleiben lassen. Wäre mir zu schade um meine Zeit
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb ShyandSoft:

1.Jetzt die Frage, meint Ihr es kommt jemals zu einem Treffen oder 2.wird er einfach für immer kneifen?

1.Nein

2. Er bekommt von Dir was er will, warum sollte er sich noch mit Dir treffen

Geschrieben
2 Jahren, Mann, Kolumbus und Neil Armstrong haben weniger Zeit gebraucht um Amerika zu entdecken, bzw. auf den Mond zu landen...
Geschrieben
2 Jahre? Also ich weiß von mir selbst, dass es buchstäblich Monate (und nicht nur 2-3) dauern kann, bis allein die Rahmenbedingungen es zulassen.
Schüchternheit also nur IRL, aber online komplette Öffnung?
Denkbar.
Aber wenn es wirklich so aussieht, dann sehe ich da keine Perspektive, dass es besser wird. Es stabilisiert sich nach so langer Zeit eher noch.
Und das ist die wohlwollende Lesart.
Geschrieben

Also ich würde relativ zeitnah ein Treffen vorschlagen, zu lange warten macht kein Sinn. 

Geschrieben
NetOperatoren werden für Kommunikation bezahlt .... egal ob männlicher oder weiblicher user
Geschrieben
Vergiss es einfach.
Das ist ein Spiel welches dein Gegenüber mit DIR SPIELT !!!!
Du wirst immer der Verlierer sein.
Merk dir das und geh weiter.
Raus aus deiner Illusion !!!
Zurück zur Realität.
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Nimm die Beine in die Hand und lauf so schnell DU kannst !!!!
Geschrieben
Ich würde es noch 3-12 Jahre weiter versuchen. Vielleicht wirst du dann ja klug!
Geschrieben
(Echte)Schüchternheit in aller Ehre, aber wenn gibt auch Grenzen, finde ich.

Wenn ein erwachsener Mitmenschen mittleren Alters sich seltsam verhält, sich dabei immer auf Schüchternheit beruft oder sich nicht klar/nachvollziehbar verhält, wäre ich draußen.

Ich persönlich mag Menschen mit persönlicher Reife, die wissen, was sie wollen, klar denken/ kommunizieren und nachvollziehbar handeln und zuverlässig sind.

Bei mir selber ist es so:
Bin ich von einer Sache persönlich überzeugt, dann mach' ich die.....
Ich persönlich mag auch Fakten.

Ständige Hin und Her oder sich unnötig "Zieren" wäre nichts für mich ...

Ich mag lieber liebe, direkte Menschen mit denen man Klartext reden kann und die sich (entsprechend ihren Alters) erwachsen verhalten.

Menschen mit Kindergartenverhalten sind ein Grauen für mich - beruflich wie privat-.

Diese meide ich im echten Leben ....( bzw. so gut es geht.....)
Geschrieben

Wenn ich jemanden nicht persönlich kenne, gibst kein Sexchat oder Bilder Austausch.

Mit 30 schüchtern und auf einer für Sex freizügigen Seite angemeldet. Naja. 
Für Sex Chat nicht so schüchtern.

Klingt für mich nach verarsche.

Geschrieben
Wenn es absolut mit einem Treffen nichts wird, brich es ab.
Aus heutiger Sicht würde ich auch nicht solange auf ein Treffen warten, wenn man sich sympathisch ist
dann würde ich nach einem Treffen ein paar Wochen später fragen. Aber 2 Jahre???
Geschrieben
Du bist mit großer Wahrscheinlichkeit Opfer eines Schauspiels...Lass ihn einfach zischen und hol dir`n frischen.
Geschrieben
Kann es sein, dass er gar kein single ist? Kann es sein,dass er online das bekommt was er möchte und sich real gar nicht sehen will?
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb ShyandSoft:

Vielleicht habt Ihr Tipps für mich was ich tun kann, oder natürlich auch ob ich es einfach beenden sollte!?

Es gibt halt Männer, die haben einfach kein Interesse an einem realen Kennenlernen. Warum auch immer. Wenn Du die Connection zu ihm aber generell als bereichernd empfindest und nicht als Qual, würde ich einfach weitermachen weil "far away, so close".

Ich bin da allerdings auch bissi speziell...

Geschrieben
Bei logischem Menschenverstand erübrigt sich doch die Frage hier 🤷🫣
Geschrieben

Ich habe vor fast 2 Jahren einen wirklich sympathischen Mann online kennengelernt, es gab zwischendurch immer mal wieder ruhige Zeiten aber ganz konnten/wollten wir den Kontakt nie abbrechen.
Ich habe jetzt wirklich oft nach einem Treffen gefragt, und es kommt so oft er sei zu schüchtern und traut sich einfach nicht, jedoch ist er online sehr offen und präsentiert sich auch gerne. Er hat mir jetzt auch geholfen mich zu trauen mal nen Videochat zu machen, das war mir anfangs peinlich und unangenehm, langsam wird's besser!
Jetzt die Frage, meint Ihr es kommt jemals zu einem Treffen oder wird er einfach für immer kneifen?
Gibt's tatsächlich Männer Mitte 30 die noch so schüchtern sind und da so lange brauchen?
Ich verstehe Ihn, aber komme mir manchmal auch echt blöd vor.
Vielleicht habt Ihr Tipps für mich was ich tun kann, oder natürlich auch ob ich es einfach beenden sollte!?

Ich würde mir wünschen das aus vielen Kontakten hier mehr werden würde, aber oft reicht es dafür nicht. Der Wunsch sich mit der Person zu treffen kommt einfach nicht auf was aber ja nicht gleich bedeutet das kein Interesse an T6 oder CS besteht. Ich finde nur, man sollte ehrlich sein und dem anderen nichts vormachen.

In meinen Augen stehen deine Chancen für ein Treffen schlecht denn dieser Wunsch, den anderen real zu treffen wird meiner Erfahrung nach so groß, dass sie alles anderer überwiegen. Nach 2 Jahren kennt man sich doch auch so gut das man so viel Vertrauen haben sollte. Schüchternheit ist für mich sorry in dem Fall nur eine billige Ausrede. Wenn du anfängst, in irgendeiner Form zu Leiden solltest du es beenden.

Geschrieben
Möglich, dass er zu schüchtern ist, möglich, dass er etwas zu verbergen hat. Kann dir nach 2 Jahren egal sein. Setz ihm ein freundliches Ultimatum. Entweder willigt er ein oder schick ihn zum Teufel!
Geschrieben
Da wirds kein reales Treffen geben aber nicht weil er (angeblich) schüchtern ist, ich vermute eher Muddi und Kids im Hintergrund. Wenn es dir reicht wie es ist ist alles gut, wenn nicht dann solltest du Klartext reden und/oder Konsequenzen ziehen.
Geschrieben

Es gibt bei mir immer einen Punkt. Wenn es bis dahin nicht zu einem realen Kennenlernen gekommen ist, dann lässt das Interesse daran merklich nach, ohne das es in der Konversation unbedingt zu Einschränkungen kommen muss.

Dieser o.g. Punkt ist immer individuell und kann von Wochen bis über Monate hin variieren und ist natürlich auch von der Entfernung abhängig.

• Neu erstellen...