Jump to content

Freundschaft Plus

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben

Ist für euch jemand mit einer Freundschaft Plus eigentlich noch ein Single oder doch nicht?
Bin ich wenn ich regelmäßig mit jemand Sex habe, dadurch auch kein Single mehr?

Geschrieben
Weihnachten ist auch regelmäßig 🤣😂
Und noch schlimmer das Schaltjahr 👍
Geschrieben
Falls ich hier eine regelmäßige erotische Freundschaft Plus finde, dann muss diese Person selbstverständlich kein Single sein. Es ist ein Single Status möglich, selbstverständlich auch Verpartnert.
Geschrieben
das ist nicht klar definibar, weil es auch vom familienstand abhängt.
Geschrieben
Eine Hure hat auch regelmäßig Sex... Ist deswegen zwingend kein Singel ;-) ???
Geschrieben
Für mich ist man per Definition bei Freundschaft Plus weiterhin ein Single
Geschrieben
Single oder nicht Freundschaft plus ist immer geil wenn richtig gefickt wird und nicht Blümchen sex
Geschrieben
Single bleibt man ..ABER...man hat einen festen Partner ...nicht nur für den Sex , sondern auch für gewisse Gemeinsamkeiten ...und dann ist Sex mit anderen tabu !
Geschrieben
Eingepennt für dich also das Wort huren nehmen es Aus dein Mund raus man sagt eine Prostituierte weil das ist auch ein Beruf was bist du wenn du zu eine hure geht's wie du sie nennst
Geschrieben
Man ist Single solange, bis man in einer bindenden Beziheumg ist. Eine F+ ist nicht bindend 🤷‍♂️
Geschrieben
Keine Beziehung also Single. Ich kann ja mehrere Plus-Freundschaften nebeneinander haben. Erst wenn man anfängt auch den Alltag hauptsächlich gemeinsam zu verbringen, wäre es eine offene Beziehung wenn man weiterhin noch mit anderen vögelt. So zumindest meine Sicht auf die Dinge und ich habe das alles schon ausprobiert.
Geschrieben
Das hängt davon ab, wie man das gemeinsam definiert. Ob man eine exklusive monogame F+ will oder jeder noch machen kann was er will. Eine Beziehung ist ja explizit nicht, sonst würde man es nicht F+ nennen. Ich bin kein Single mehr, wenn ich in einer echten Beziehung bin, die von beiden auch als solche betrachtet wird.
Geschrieben (bearbeitet)

Das ist die Frage, die ich mir auch schon oft gestellt habe und die nächste Zeit erstellen wollte.

Ich persönlich würde sagen, man ist im eigentlichen Sinne kein Single mehr.

Wenn jemand "waschechter" Single ist und das sagt, dann geht man doch nicht davon aus, dass sich dieser regelmäßig mit einer anderen  Person für Sex etc. trifft.

Ich finde  Ehrlichkeit ist da wichtig.

Einfach erwähnen, dass momentan bei einem  jemanden,   eine (n) F+ gibt.

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Eingepennt:

Eine Hure hat auch regelmäßig Sex... Ist deswegen zwingend kein Singel ;-) ???

Eingepennt für dich also das Wort huren nehmen es Aus dein Mund raus man sagt eine Prostituierte weil das ist auch ein Beruf was bist du wenn du zu eine hure geht's wie du sie nennst

Geschrieben
Eigentlich bist du Single. Aber wenn jemand dich als Nichtsingle sieht, änderst du auch nichts dran.
Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ist für euch jemand mit einer Freundschaft Plus eigentlich noch ein Single oder doch nicht?
Bin ich wenn ich regelmäßig mit jemand Sex habe, dadurch auch kein Single mehr?

Wenn du mit jemanden nichts weiter als regelmäßig Sex hast, ist das nicht automatisch eine Freundschaft plus, eher eine Affäre.

• Neu erstellen...