Jump to content

Freundschaft Plus

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Single, nur weil man regelmäßig Sex hat ist es noch lange keine Partnerschaft/Beziehung. Da gehört schon einiges mehr dazu.
Geschrieben
Mir ist es egal wie und was die person in der Freizeit machen und welchen beziehung Status angegeben ist ....und es darf auch ganz gerne anderen egal sein was ich in meiner Freizeit und hier bei poppen mache . Solange keinerlei Interesse an einer Kommunikation besteht.
Geschrieben
Vor 20 Minuten , schrieb Feuchtnass69:
Single bleibt man ..ABER...man hat einen festen Partner ...nicht nur für den Sex , sondern auch für gewisse Gemeinsamkeiten ...und dann ist Sex mit anderen tabu !

Leider sollten das findige Herren erklärt werden F+ wird meistens dazu genutzt weil Frauen da eher darauf anspringen Umsetzung fällt dann schwer

Geschrieben

Freundschaft plus steht zwischen Paarbeziehung und Affäre, eine Art Mittelweg. Sie zeigt mehr emotionale Nähe als bei einer Affäre, bei der der Sex im Vordergrund steht, hat aber weniger Verbindlichkeit als bei einer Paarbeziehung. Genau das ist es, was viele daran gut finden, oder darin suchen.

Das ist per se die Definition des ganzen, also würde ich sagen, dass man dann eben noch Single ist 

Geschrieben
Es kommt immer darauf an welche Absprachen man getroffen hat. Ich selber suche auch eine F+ jedoch habe ich dazu auch einige Bedingungen. Ich wäre Single jedoch springe ich mit ein andern ins Bett erlischt auch automatisch meine F+ .
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb NordicBen:

Freundschaft plus steht zwischen Paarbeziehung und Affäre, eine Art Mittelweg. Sie zeigt mehr emotionale Nähe als bei einer Affäre, bei der der Sex im Vordergrund steht, hat aber weniger Verbindlichkeit als bei einer Paarbeziehung. Genau das ist es, was viele daran gut finden, oder darin suchen.

Das ist per se die Definition des ganzen, also würde ich sagen, dass man dann eben noch Single ist 

Frei kopiert aus dem Netz. Wäre toll gewesen, wenn Du die Quelle angegeben hättest ;)

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Seelenwanderin:

Frei kopiert aus dem Netz. Wäre toll gewesen, wenn Du die Quelle angegeben hättest ;)

Oh bitte verzeih.....mein Fehler und du hast Recht. Ich habe es einfach nur bei Google gesucht und rauskopiert, aber ich fand es sehr treffend. Und es stand wahrlich auf AOK.de 😉

Geschrieben

Klar bin ich Single, solange bis ich nen 8karäter am Finger hab, ich hab letztens erst bei nem Film gesagt, aber bloß keinen viereckigen Stein.

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn ich aus Sympathie, auch ohne Liebesschwüre etc. Sex immer wieder mit dem gleichen Menschen habe, dann hab' ich eine Beziehung zu einem anderen Menschen.

Tut mir leid und bin im eigentlichen kein Single mehr, ohne jedwede Beziehung.

Wer meint er/sie sei noch richtiger Single (ohne Beziehung) belügt sich und den anderen.

Warum ist es so schwer, da ehrlich zu sein?

Es gibt dann definitiv (noch/derzeit) jemanden in seinem Leben....

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
Freundschaft ist Freundschaft. Und Beziehung ist Beziehung. Freundschaft + ist immer noch Single.
Geschrieben

Für mich ist dieser Begriff Freundschaft Plus schon totaler Unsinn ein Beschönigung für eine Sexbeziehung. Es gibt für mich dieses Plus in einer Freundschaft nicht. Es ist etwas, wo es zu einer Beziehung nicht reicht.

Ein Single ist für mich ein ungebundener Mensch, in dessen Leben es keine feste soziale Bindung an einen Partner gibt.

Geschrieben
Bei Freundschaft+ ist aus meiner Sicht jemand kein Single. Denn woher weiss ich, dass da nicht doch was läuft.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Gentlemen-6851:

Bei Freundschaft+ ist aus meiner Sicht jemand kein Single. Denn woher weiss ich, dass da nicht doch was läuft.

Eine Garantie hast so oder nie! Ob Single oder vergeben!

Geschrieben
Häufig sind beide Beteiligten unterschiedlicher Meinung. Einer fühlt sich frei und ungebunden, genießt den regelmäßigen Sex in vertrauter Umgebung und hat auch zu anderen intime Kontakte. Der andere genießt das vertraute Gefühl und die Freundschaft zum 2. Beteiligten und fühlt sich diesem verbunden ohne weitere intime Kontakte.

Was habt ihr VORHER abgestimmt und haltet ihr euch daran?
Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb Golddiamant71:

Eine Garantie hast so oder nie! Ob Single oder vergeben!

Die Garantie ist dann vielleicht da, wenn sich über längere Zeit mehr entwickelt und auf Risiko gegangen wird.

Wie soll dann die Person, wo als Option benutzt wird, vertrauen?

bearbeitet von Gentlemen-6851
Geschrieben
Affäre und F+ ist auch eine Art Beziehung, daher bin ich, wenn ich eine habe, in dieser Zeit KEIN Single!
Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Bin ich wenn ich regelmäßig mit jemand Sex habe, dadurch auch kein Single mehr?

Kommt drauf an, wie verpflichtet du dich dieser Person fühlst.

Geschrieben
Freundschaft+ mmhhhhh schwierig, kann gut gehen, aber eher selten, meistens möchte ein Part irgendwann eh mehr und dann? Hab es auch leider genau so erlebt.
Es muss nicht zwingend jemand gebundenes dabei sein, wir waren beide Singles und sie hatte noch einen Spielpartner mit dem sie sich auch noch traf, ich hätte auch tun und lassen können was ich wollte.

Freundschaft+ hat meines Erachtens nichts single oder vergeben zu tun.
Kommt darauf an wie es beide definieren.
Bei einer Affäre würde ich eher sagen, dass da definitiv ein Part, kein single ist 😉 oder sieht das jemand anders?
Geschrieben

Eine F+ ist für mich eine Art von Beziehung. Wer in einer Beziehung lebt, kann kein Single sein.

Geschrieben
Zumindest ist man mit einer F+ noch keine Bindung eingegangen.
Kommt meiner Meinung nach auch auf die Intensität und die Dauer der F+ an, bzw. was oder ob man etwas bezüglich Exklusivität abgesprochen hat.
  • Neu erstellen...