Jump to content

Freundschaft Plus

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 33 Minuten, schrieb Blackboobsyqueen81:

Sowas stelle ich klar bevor ich überhaupt jemanden treffe und ich frage nach sowas auch. 

Wird meist ja drüber gequatscht, kenn ich jedenfalls auch so. Und dann kam es aber auch drauf an, für was ich den Mann traf :coffee_happy: In welche Richtung die beidseitigen Vorstellungen gingen. Es gab jüngere, da war Beziehung oder Festeres nie ein Thema, geb ich zu.

vor 28 Minuten, schrieb BigClit-4444:

... Man, habt ihr keine eigene Meinung

Und Du so? Du also gar keine??? :confused: Find ich komischer, als den EP.

Anscheinend hat TE ja Differenzen erlebt, ich finde die Frage gar nicht so blöd und wie Du lesen kannst, gibt's da viele verschiedene Meinungen drüber :yum:

Da kann und sollte man sich doch mal austauschen können - dürfen ... hier, oder?

bearbeitet von FrauU_ausW_amM-1958
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ist für euch jemand mit einer Freundschaft Plus eigentlich noch ein Single oder doch nicht?
Bin ich wenn ich regelmäßig mit jemand Sex habe, dadurch auch kein Single mehr?

Das ist ne gute Frage. Ich habe mich entschieden "kein Single" zu sein, wegen einiger erotischer Freundschaften. Irgendwie ist beides falsch. Sowohl Single als auch kein Single. 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Kann auch unterschiedlich gelebt werden, aber das ist nicht das Thema! (dazu gibt's reichlich andere schon).

Hier geht's um Single oder nicht. Wie lebst bzw. bezeichnest Du es dann?

In einer F+ "Beziehung" ist man Single. Ich bin Single pur.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb Outdoorfan-0815:

Also sind Singles, die regelmäßig zur gleichen Prostituierten gehen, weil der Sex besonders gut oder der Preis attraktiv ist, keine Singles mehr, da sie regelmäßig mit dieser einen Prostituierten verkehren??? Komische Definition... 🤷🏻‍♂️ Aber jedem seine Meinung ✌️

wenn du es so willst. An Prostituierte habe ich gar nicht gedacht, weil ich diese persönlich nicht als Option für Sex ansehe. Für mich hat Sex was mit Gefühl zu tun und Prostitution ist Geschäft, nicht Gefühl. Aus einem ähnlichen Grund lehne ich auch ONS ab.

bearbeitet von Arteras
rächtschreibfehla
Geschrieben
Ich staune über die ganzen Romane und die langen Texte.
Single dürfen alles machen und Verheiratete eben nicht.
So einfach wird das hier seit Jahren gepredigt. Amen 🙏
Geschrieben
Ach die Jugend die noch so einfache Fragen haben 😅.
Ja, du bist immernoch ein Singel bei einer Freundschaft +, bis beide Parteien sich dafür entschieden haben, es zu ändern.
Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb SensualMarc:

Ich denke schon, dass es ein Unterschied zwischen Tennis- bzw. Sportpartner und Sexpartner gibt.

Bzw. einen Unterschied zwischen gemeinsam Tennis spielen und miteinander schlafen (Penis geht Vagina besuchen😉) gibt.

Sex (jedweder Art)  mit einem Menschen zu haben ist viel intimer, näher, privater, persönlicher.

Ein komplett andere Hausnummer, eine komplett andere Sportart...

Das ist es für dich....es mag sicher auch Andersdenkende geben...🤷

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ist für euch jemand mit einer Freundschaft Plus eigentlich noch ein Single oder doch nicht?

Sollen wir es kompliziert machen?

Es soll tatsächlich Menschen geben die sogar verheiratet sind und zusätzlich Freundschaftten Plus pflegen

Ja, das gibt es tatsächlich und es ändert nichts daran ob man nun Single ist oder ob man verheiratet ist

Ich bin immer Single solange ich keine feste Beziehung eingehe und Freundschaft plus ist von einer festen Beziehung

verdammt weit entfernt, denn eine Freundschaft plus liebe ich nicht, ich mag ihn oder sie ;)

Geschrieben
Für mein Verständnis ist jeder mit einer F+, einer Affäre o.ä. Single.
Geschrieben
Wenn du regelmäßig mit der gleichen Person Sex hast, haste ne Affäre, Poppfreundschaft, F+ oder ne Beziehung irgendeiner Art. Außer bei Beziehung, kann man dabei auch Single sein. Wobei die Grenzen zwischen Beziehung und Nicht-Beziehung fließend sein können.
Anonymes-Mitglied-6
Geschrieben

Beziehung + nur, weil man danach auch noch ein paar Worte wechselt. Blödsinn für mich, dann hat ja auch jede Käufliche eine Beziehung + und kommt der Kunde öfters dann sogar eine Affäre. Wenn ich das in Profilen lese, finde ich das nur albern und warum das jemand angibt, ist mir ein Rätsel.

Geschrieben

Menschen definieren die Art und Ausgestaltung ihrer Beziehung selbst und finden dafür einen Namen. Jede(r) mag unter F+ etwas anderes verstehen, mit Konsequenzen für das eigene Verhalten und den Erwartungen an die Freund genannte Person. Wichtig scheint mir nur, dass beide das Gleiche darunter verstehen.                                                      Ich persönlich würde schon wissen wollen, ob ich der Einzige bin, was sie sonst so treibt, welche gemeinsamen Unternehmungen sonst möglich sind u n d ich würde Ehrlichkeit anbieten und einfordern. Ich schließe gar nichts von den vielen Varianten und Ausgestaltungen einer solchen Beziehung  aus. Ich will es halt nur wissen und darauf vertrauen dürfen und bei Änderungen informiert werden wollen. Ob ich mich dann Single nenne, ist dann nicht mehr wichtig. Ich müsste nur die Frau warnen, dass das Risiko besteht- bei wiederkehrendem Sex, gemeinsamen Unternehmungen und guten Gesprächen-,  dass ich mich in sie verliebe, was dann entweder zu einer weiteren Vertiefung oder Abbruch der Beziehung führen könnte.

Geschrieben

Man ist single, aber gebunden in einer Beziehung, auch wenn diese sich auf das sexuelle mit dem + beschränkt.:coffee_happy:

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb morituritesalutant:

Man ist single, aber gebunden in einer Beziehung, auch wenn diese sich auf das sexuelle mit dem + beschränkt.:coffee_happy:

Ich für meinen Teil finde, dass "gebunden" hier das falsche Wort ist, da man es rein theoretisch von jetzt auf gleich beenden könnte ohne jegliche Probleme. Und ja ich weiß, dass das nur die Theorie ist.

Geschrieben
Am 31.12.2024 at 14:24, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Natürlich ist man Single ,hat man eine F+!

Deshalb will man das ja...um eben nicht Beziehung !

Geschrieben
Was ist eigentlich mit der gleichgeschlechtlichen Freundschaft plus ?.....das ist überhaupt noch nicht erwähnt worden !
Geschrieben

zuviele Infos.....und keine ungrusligen

• der, der in mein Bett darf, weiß dann Bescheid 
Geschrieben
Am 31.12.2024 at 14:24, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Nein, du bist Single. Eine Partnerin, die dich/euch zum Paar macht, ist etwas anderes als ein Fickdings.

Geschrieben
Meiner Meinung nach ist jede Art von Bindung eine Beziehung. Es ist nur eine andere Bezeichnung und für Menschen, die Schiss vor einer richtigem Beziehung haben, oder so 'ne hippen Social Media Trendaffen sind. 🤣
Geschrieben
Natürlich bist du dann kein Single mehr. Ist auch nur eine Form der Beziehung.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb LadyHorniness:

Was ist eigentlich mit der gleichgeschlechtlichen Freundschaft plus ?.....das ist überhaupt noch nicht erwähnt worden !

Wahre Worte, aber am Ende gilt da für mein Dafürhalten das gleiche wie auch bei einer Geschlechterverschiedenen F+. Das Prinzip dahinter ist ja kein anderes 

Geschrieben

Wirklich schwieriges Thema, gibt man hier bei Poppen eine F+ an, steht automatisch kein Single mehr.

Kommt halt wirklich immer drauf an wie man F+ definiert. Eine F+ kann unterschiedlich aussehen. Für mich selber wäre es, wenn man mit demjenigen wirklich befreundet ist und dann auch ins Bett miteinander springt. Sehe mich dann trotzdem als Single weiterhin, würde das allerdings niemandem gegenüber verschweigen und das auch so kommunizieren. Wie es dann letztendlich geregelt ist ob monogame F+ oder sich mit anderen treffen.....

Springt man stattdessen mit jemandem gelegentlich einfach nur ins Bett ohne wirkliche Freundschaft weil sich alles einfach nur um Sex dreht, ist es schlichtweg nur eine Sex Beziehung und man trotzdem noch Single. Auch die würde ich allerdings niemandem verschweigen. Wie man dann letztendlich handelt wenn es anderweitig zu einer Beziehung kommt muss ja jeder selbst entscheiden.  Läuft es auf eine monogame Beziehung hinaus, ist das andere dann halt erledigt.  Egal ob F+ oder Sex Beziehung 🤷‍♀️ sehen halt viele anders.

Geschrieben
Hmm,ich sag mal so,Freundschaft Pluss funktioniert am besten wenn beide Solo sind.
Eine einfachere Form von einer richtigen Beziehung.
Wenn aber einer nicht Solo ist "könnte" es dann vielleicht kompliziert werden wenn dazu noch die Liebe hinzu kommt.
Freundschaft + bedeutet für mich:
Man versteht sich gut im Bett oder auch ausserhalb,wenn man jemanden zum Reden braucht oder zusammen spazieren geht usw usw...
Sowas ist für mich Freundschaft +.
Entscheidend ist aber generell ob man sich gegenseitig auch mag.
Wenn das nicht vorhanden ist dann ist es schlichtweg einfach nur so ne Ons-Sache,treffen,rein raus,tschüss,was so gar nicht mein Fall wäre.

Geschrieben

Eine F+ ist irgendwie nichts Halbes und nichts Ganzes. Auf jeden Fall schon nah dran an einer Beziehung.

Dennoch würde ich mich in der Situation auch noch als Single bezeichnen. Es fehlt in letzter Konsequenz die Verbindlichkeit einer Beziehung und kann jederzeit beendet werden.

Ich sehe das Plus als Schmankerl, würde es aber auch nicht verschweigen. Eben, weil es doch etwas regelmäßiges ist.

Einen ONS würde ich nicht zum Thema machen, ist doch klar, dass auch Singels Sex haben.

Geschrieben

Böse wirds nur wenn  „ mit jemand“ anders darüber denkt als du selbst.😉

• Neu erstellen...