Jump to content

Kuscheln oder lecken?

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben

Hallo Gemeinde!

Die Frage geht eher an die Frauen!

Ich habe eine Erotische Freundschaft zu einer Frau wo wir ohne Gummi Sex haben da wir uns schon lange kennen.

Bin jetzt nicht der Mann der ewig lange ficken kann.

In der Regel komme ich in ihr ohne das sie gekommen ist was ich schade finde.

Da auch sie auf ihre Kosten kommen will lecke ich sie dann solange bis sie kommt und dann genießen wir beide das kuscheln

Wie ist das bei euch so wenn der Mann kommt und ihr aber nicht?

Ist das für euch ok das ihr unbefriedigt kuschelt oder

wollt ihr auch auf eure Kosten kommen?

Wenn ja wie am liebsten?

Geschrieben
Das Problem habe ich gottseidank nicht, da ich sehr ausdauernd bin und jeder Frau multiple Orgasmen dadurch bereiten kann
Geschrieben
Ich weürde keine Frau lecken in der ich gekommen bin Zudem gibt's ohne Gummi nur in einer langjährigen festen Monogamen Beziehung
Geschrieben
Schön lecken, genüsslich ficken, dann noch mal lecken bis sie (noch mal) kommt
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb DerLustvolle22:

Ich weürde keine Frau lecken in der ich gekommen bin Zudem gibt's ohne Gummi nur in einer langjährigen festen Monogamen Beziehung

Das war ja nicht die Frage des Users. Aber gut zu wissen 😁😉

Geschrieben
Ich werde sie erstmal lecken und wenn sie mag gerne dabei blasen dann ficken bis sie kommt da sie schon sehr geil ist vom geleckt werden
Geschrieben

Habe des öfteren meine ex gefickt dann geleckt und auch andersrum. Und danach eben eingeschlafen beim kuscheln....

Geschrieben
Wie alt seid ihr? Dieses Niveau kann man leicht auf ***e-denken reduzieren
Geschrieben (bearbeitet)

Du könntest versuchen, vorher deine Partnerin so heiss zu machen (frag' sie) z.B. durch Finger, Hand evtl G-Punkt-massage, Toy o.ä., und z.B. später einsteigen,dass sie ganz sicher als erstes kommt.

Oder frag'' sie gezielt, was SIE gern' hat, nachdem du gekommen bist.
Jede Frau ist anders, hat andere Vorlieben, Lustpunkte und erogene Zonen.

Es hilft dir nichts diese von einzelnen weiblichen Mitgliedern, quasi ihre Punkte zu erfahren.

Höre deiner Partnerin zu, was SIE gern' hätte/mag, was SIE für sexuelle Vorlieben/Träume /Wünsche/Phantasien hat....

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
Interessant wie wichtig manchen das Kondom ist, wobei eine längere erotische Freundschaft besteht…

Ich glaube „wie am liebsten“ ist immer sehr individuell…
Wenn ich mich unsicher fühle frage ich nach, das ist kein Problem (eine gewisse Sensibilität wird vorausgesetzt 😉)
Sprich mit ihr drüber
  • Moderator
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb spitzhoch3:

Wie alt seid ihr? Dieses Niveau kann man leicht auf ***e-denken reduzieren

Das Alter ist doch hierbei egal. ;) Man kann dennoch vernünftig auf die Frage im EP antworten.

LG
Pop-MOD-Sunshine, Poppen.de Team

Geschrieben
Mal darüber nachgedacht, bevor du sie fickst, dir 2x selber davor einen runter zu holen? Entleere dir die Eier und geh sie dann ficken.... Leck sie, Finger sie und fick sie dann gewaltig durch 😉🤫👹 und wenn du alles gut und richtig machst kommt sie 3x 👹😉
Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Da auch sie auf ihre Kosten kommen will lecke ich sie dann solange bis sie kommt und dann genießen wir beide das kuscheln

Ja ich weiß du richtest die Frage an die Frauen. Ist auch in Ordnung. Ich habe nur eine kleine Gegenfrage. Wie sieht dein Plan aus, wenn du auf eine triffst die nicht gerne kuschelt und es dazu auch nicht mag geleckt zu werden? Was machst du dann? 

Persönlich hab ich schon Frauen getroffen da traf sogar beides zu. Bei einer kam sogar noch eine dritte Sache dazu. Sie hat von Anfang an klar gemacht, sie kommt nicht beim Sex. Ich sollte da auch nicht irgendwas versuchen, das einfach akzeptieren. Trotzdem hatte sie gerne Sex... manchmal muss man Dinge vielleicht auch einfach aktzeptieren.

Was ich auch nicht  verstehe, warum du lieber TE noch erwähnst das ihr Sex ohne Gummi habt. Für dein eigentliches Anliegen doch vollkommen irrelevant. Oder sehe ich da einfach nicht den Zusammenhang? 

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Dirty_Mietze:

Ich würde es auch eher andersrum bevorzugen.....erst die Dame, dann du, dann kuscheln.....aber das ist doch auch bedeutungslos so lange ihr Zwei, so wie es läuft, zufrieden seit! Dann würde ich mir da überhaupt keine Gedanken machen. Wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr 🍀

Das wünsche ich dir auch....erst die Dame  verwöhnen und dann du mich 🥳🤪😋

Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

wollt ihr auch auf eure Kosten kommen?

Fahrplan? Drehbuch? Must have? Alles gaaaaanz schlecht. Du machst Dir unnötig zuviel Kopf! 

Eine Partnerin, die Dir zeigt und sagt und spüren lässt, was ihr gefällt, ist die simple Lösung.....lecken ist es definitiv nicht!

Geschrieben

Den Zusammenhang  das ihr Sex ohne Kondome habt sehe ich  irgendwie zur Frage nicht . Ist doch völlig egal , es ändert doch nichts daran das sie nicht kommt während du in ihr bist. 

Ich bin ja ein großer Freund der Kommunikation miteinander. Wenn es sie stören würde , würde es eure F+ sicher nicht mehr geben . 

Mir persönlich ist der Orgasmus nicht das wichtigste beim Sex miteinander . Natürlich ist es toll einen zu haben , aber Sex macht auch ohne Spaß , jedenfalls mit dem richtigen Partner.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Carbonated:

Sie hat von Anfang an klar gemacht, sie kommt nicht beim Sex.

Geht mir auch so. Von daher bevorzuge ich diese Reihenfolge: ich -ich-er-ich-er-ich -kuscheln

vor 8 Minuten, schrieb Carbonated:

Was ich auch nicht  verstehe, warum du lieber TE noch erwähnst das ihr Sex ohne Gummi habt. Für dein eigentliches Anliegen doch vollkommen irrelevant. Oder sehe ich da einfach nicht den Zusammenhang? 

So hat er beim Lecken eben auch noch mehr Genuss, wenn er auf den Mix steht und erklärt die Reihenfolge

• Neu erstellen...