Jump to content

Frage zum Trend "Cuckolding"

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Sehr geehrte Community,

in meinem Bekanntenkreis finden sich derzeit vermehrt Pärchen die es ausprobieren, dass Ihre Sie, Sex mit fremden Männern hat.

Das ganze findet meist im Hotel oder Auto statt. Dabei wird Sie einem anderen Mann übergeben und von Ihm verwöhnt und befriedigt.

Ich würde gerne verstehen, was genau der Kick bzw. die Faszination daran ist, vor allem von Seiten der Dame aus 

Dabei besonders im Trend scheint dominanter Sex zu sein (also das sie sehr harten Sex hat)

Ich meine wenn es wirklich was für die sexuelle Zufriedenheit bringt..

Gibt es ein Pärchen mit Erfahrung?

Liebe Grüße 

Geschrieben
Ist Dein Bekanntenkreis so repräsentativ, dass Du hieraus einen Trend ableiten kannst?
Geschrieben (bearbeitet)

Die direkteste Antwort ohne Mutmaßungen wirst von den Personen erhalten, die Du kennst und die es auch so praktizieren! Aussagen wie das ist ein Trend und dies ist auch ein neuer Trend, dass scheint echt ein Trend zu sein, ohne einen Trend zu erkennen.

bearbeitet von Golddiamant71
Geschrieben
Ich würde auch im Bekanntenkreis fragen wenn da schon, vermutlich, so offen kommuniziert wird das du es weißt. Ich stehe zwar nicht auf das cuckolding aber wifesharing ist eine sehr reizvolle Praktik.
Geschrieben
Das ist ein Trend den man im Bekanntenkreie erörtert? Sag dich das du neugierig bist
Geschrieben
Guten Abend, ja das Cuckolding ist breit gefächert. Um dir das genau zu erklären das wäre sehr lang. Bei vielen ein Trend es gibt aber Menschen die Leben das auch im Alltag. Es gibt Bücher über das Cuckolding. Sehr interessant und verschiedene Stufen C1, C2 und C3 . LG
Geschrieben
Ich glaube du verwechselst hier was. Es ist auch alles verzwickt heutzutage. Diese vielen Begrifflichkeiten, die Geilheit ... und, und, und. 😉
Geschrieben

Vielen lieben Dank für die Antworten.

Aus meinem Bekanntenkreis kenne ich bisher nur die Meinung der Herren, die es einfach erregend finden, Ihrer Frau zuzusehen.

Was ich nicht ganz verstehe, wie die Sichtweise der Frauen ist ? Ich gehe ja davon aus, dass es vor allem was für die Frau sein soll.

Gibt es vielleicht Erfahrungen diesbezüglich, also vielleicht ein Paar dem es was gebracht hat?

Erneut vielen Dank 

Geschrieben
Wahrscheinlich ist niemand im Bekanntenkreis von ihm. Er will nur seine Phantasie befriedigen mit euren Antworten.
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb avada:
Viele verwechseln Cuckolding mit Wifesharing. Ersteres ist eine Lebenseinstellung, zweiteres ein sexuelles Spiel

Genauso stimmt es!

Geschrieben
Sex mit fremden Männern hat doch nichts mit Cuckolding zu tun…
Bitte mal genauer recherchieren
Geschrieben
Warum fragst Du denn nicht die Paare in deinem Bekanntenkreis?
Für mich hört sich das eher nach einer "Vorführung" oder wifesharing an.....
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
sicher auch einer der Gründe warum sich immer mehr AIDS und andere Geschlechtskrankheiten weiter verbreiten 🤯🙈😵🤬
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

sicher auch einer der Gründe warum sich immer mehr AIDS und andere Geschlechtskrankheiten weiter verbreiten 🤯🙈😵🤬

"sicher" schon mal nicht und die Praktik der Sexualität hat auch nichts mit der Verbreitung von Krankheiten zu tun.
Es spielt schlicht keine Rolle ob Wifesharing oder Cuckoling oder schwuler Sex, einzig die Verwendung von entsprechenden Verhütungsmitteln ist ein entscheidender Faktor.

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb :

Anonym und so ein Bullshit dann posten.Wer sich mit Aids und anderen Geschlechtskrankheiten ansteckt ist meiner Meinung nach selber Schuld!

Geschrieben
Worüber man sich so im Bekanntenkreis unterhält. Nicht mal mit Freunden würde ich solch Gespräche führen.
Geschrieben
Dein Bekanntenkreis hat dich verarscht, das klingt alles nicht wirkl. nach Cuckolding.
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Achtung
Ab dem 1.1.2025 kommen neue Trends raus & die sind bindend .
Geschrieben
Der Kick ist die Tatsache, daß müdes Ehegattensperma in Konkurrenz mit Fremdsperma tritt.
  • Neu erstellen...