Jump to content

Frage zum Trend "Cuckolding"

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb Nordmann92:

Gibt es ein Pärchen mit Erfahrung?

Ja...

vor 47 Minuten, schrieb Nordmann92:

in meinem Bekanntenkreis finden sich derzeit vermehrt Pärchen die es ausprobieren, dass Ihre Sie, Sex mit fremden Männern hat.

Diese.

Oder weisst du es nicht von denen direkt?

Geschrieben
Bei Ihrer Sie und unserem Ihn bekomme ich immer so ein Trudeln im Kopf. 🙈

Sorry.

Das Ganze hat mit Cuckolding aber eher wenig zu tun, wenn man hier an so andere Themen denkt.
Diesen "Trend" wird es vermutlich auch schon vor 50 Jahren gegeben haben. 🤔
Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb Nordmann92:

Vielen lieben Dank für die Antworten.

Aus meinem Bekanntenkreis kenne ich bisher nur die Meinung der Herren, die es einfach erregend finden, Ihrer Frau zuzusehen.

Was ich nicht ganz verstehe, wie die Sichtweise der Frauen ist ? Ich gehe ja davon aus, dass es vor allem was für die Frau sein soll.

Gibt es vielleicht Erfahrungen diesbezüglich, also vielleicht ein Paar dem es was gebracht hat?

Erneut vielen Dank 

Die Männer berichten dir davon und benennen was sie empfinden, aber wie es für die Frauen ist, bleibt außen vor und du fragst dann hier?

Geschrieben
Also was der Kick, die Faszination für die Dame dabei ist, ist doch mehr als offensichtlich.
Sie hat Sex......🙄. Sie hat aktiv was davon.
Aber der Partner ....ach egal, werde das nie nachvollziehen und verstehen können, wie das jemanden Befriedigung gibt, seinen Partner beim Sex mit anderen zu sehen.
Glaube nicht, dass dominanter Sex mit dieser Gesinnung in Zusammenhang steht.
Geschrieben
vor 58 Minuten, schrieb Nordmann92:

Ich würde gerne verstehen, was genau der Kick bzw. die Faszination daran ist, vor allem von Seiten der Dame aus 

Den Hals nicht vollzukriegen. 

Geschrieben
sprech doch mal mit deiner Partnerin drüber vielleicht hat sie auch so Gelüste und entdecke es, natürlich wenn du das nicht möchtest frag her herum...
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Nordmann92:

Ich würde gerne verstehen, was genau der Kick bzw. die Faszination daran ist, vor allem von Seiten der Dame aus 

Denk mal schaaaarf nach.....sie lebt beim Cuckolding ihre Sexualität aus und ihr Partner nicht. Der Cuckold lebt für gewöhnlich enthaltsam, wird keusch gehalten. Gerne wird er dabei auch von seiner Hotwife verschlossen damit er sich nicht selber befriedigen kann/darf. Aber das brauche ich dir ja nicht weiter erläutern, dieses "Leid" werden dir deine Bekannten eh schon geklagt haben, so als Trendsetter der Enthaltsamkeit. 

Geschrieben
Bei p.de wird auch jede alte Kamelle zum neuen Trend.
vor einer Stunde, schrieb Nordmann92:

in meinem Bekanntenkreis

Was sagen denn deine Bekannten zu deinen Fragen? 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb avada:

Viele verwechseln Cuckolding mit Wifesharing. Ersteres ist eine Lebenseinstellung, zweiteres ein sexuelles Spiel

Genau das........ Und im übrigen heißt es doch "CuckHolding"  xD (zumindest, wenn es nach dem Nickname so mancher User hier geht).

Geschrieben
Ich denke, wir sind alle sexuell übersättigt von Internet, Werbung, Medien... Da muss der Kick immer größer, härter werden... Also sind Tabus von früher heute der Kick ... ein anderer fickt die eigene Frau? Früher 😱😱😱 Trennung! Heute? Geil! Mehr Kerle, die sie vögeln...😳😳😳
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb PrinzessinOfPower:

Genau das........ Und im übrigen heißt es doch "CuckHolding"  (zumindest, wenn es nach dem Nickname so mancher User hier geht).

Cuckholding gibt es nicht.
Cuckolding stimmt.

Geschrieben
Die wenigsten hier wissen doch gar nicht was das ist und was dahinter steckt
Geschrieben
Lasst doch Menschen/Pärchen machen, was sie wollen und was sie gut finden.
Das Cuckolding gab es früher doch auch schon, hieß vielleicht anders. (Hausfreund)
Es gab bestimmt den einen oder anderen Hausfreund, der mit der Dame des Hauses Sex hatte und wo der Mann/Freund/Partner nur zugucken dürfte.
Geschrieben
Trend? Au weia. Dekadenz in Reinform.Ergebnis von Reizüberflutung und Abstumpfung.
Geschrieben
Hast du denn in deinem Bekanntenkreis schon mal nachgefragt, was für die Paare der Kick dabei ist? Wir können hier zwar viele Vermutungen anstellen, aber genau erklären können es dir nur die betreffenden Paare. Das kann unterschiedliche Gründe haben.
Geschrieben
Das Thema, so scheint es mir, wurde zum Thema, weil jemand unbedingt etwas "interessantes" zum besten geben wollte. Mehrere Pärchen im Umfeld geben zum verbreiten im Bekanntenkreis, das sie Cuckolding probieren möchten. 😁😉 Cuckolding ist schon sehr alt. Es ist eine Lebenseinstellung. Mir wurde mal ernsthaft angeboten, diesen Part des Besteigers zu übernehmen. Mit Vertrag usw. Ist aber nicht mein Fall, habe abgelehnt.
Geschrieben

Meines Erachtens war es schon immer so, dass bei manchen Paaren mit zunehmendem Alter der Wunsch aufkommt, sich wieder frischen Schwung ins Bett zu holen. Früher hat man wohl seltener darüber geredet, sondern es einfach gemacht. Heute redet man öfters darüber, macht es aber viel zu selten... :coffee_happy:

• Neu erstellen...