Dies ist ein beliebter Beitrag. bi**** Geschrieben am Mittwoch um 04:00 Der Text ist zu heiß Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account. Jetzt kostenlos registrieren! Jetzt registrieren Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben am Mittwoch um 04:00 Michael und und ich machten uns auf den Weg zum Essen, dort angekommen wartete Tom schon auf uns. Wir gingen zum Tisch den Michael reserviert hatte. Kurze Zeit später kam auch schon der Kellner und nahm die Bestellung auf. Er begrüßte Michael und Tom mit einem "Hallo zusammen was kann ich Heute für euch Hübschen bringen. " Michael bestellte erst mal eine gute Flasche Wein und sagte zu dem Kellner " Bring uns doch einfach eine Platte von allem drauf wir Essen alle zusammen. " Als der Kellner ging fragte Michael "Na und wie gefällt dir der hübsch Kellner "? Ich musste nicht lange Überlegen Südländischer Typ ein nettes Lächeln, " Ja der sieht richtig süß aus aber bestimmt für mich etwas zu jung. " Michael grinste mich an " Das ist Raul von dem ich dir erzählt habe ein richtig toller Schwanz und bestimmt nicht abgeneigt wenn ich ihm von dir erzähle das du gerne mal was großes ausprobieren möchtest ". Was Michael da sagte ließ mich etwas verlegen werden, und nickte nur mit dem Kopf. Wir hatten uns gut unterhalten und sehr gut gegessen als Michael aufstand und sagte "Ich gehe noch gerade auf die Toilette und dann können wir wieder zurück zu mir, wir wollen uns ja noch ein bisschen amüsieren heute." Ich schaute ihm hinterher und sah wie er sich mit dem Kellner nach eine Weile unterhielt. In der Wohnung angekommen sagte Michael " Wir können uns jetzt noch mal frisch machen und zu dem gemütlichen Teil des Abends übergehen ". Michael und ich gingen in die Dusche ich in die untere Dusche und Michael oben. Als ich fertig war lag Tom schon nackt auf dem Sofa und spielte mit seinem Schwanz. Als er mich sah winkte er mich zu sich und sagte " Ich könnte jetzt einen Blow gebrauchen da warte ich schon den ganzen Tag drauf ". Ich setzte mich zu ihm vor das Sofa und fing an seinen Schwanz zu blasen schnell wurde er wieder richtig hart und ich genoss es seinen Schwanz zu blasen, bis Michael wieder zurück kam und meinte nur " Jetzt ist aber mal genug wir trinken erstmal ein Gläschen und dann sehen wir was der Abend noch so alles bringt. " Schnell war die Flasche Wein 🍷 geöffnet und Michael schenkt uns die Gläser voll. Wir tranken gemütlichen und unterhielten uns, bis Michael seine Hand auf meinen Schenkel legte und mich anfing zu streicheln seine Hand wanderte richtig zu meinem Schwanz und fing an ihn mir zu wichsen dann fing er an mich zu küssen und steckte mir sein Zunge in den Mund unsere Zungen spielten miteinander es wurde immer geiler wie wir uns küssten. Jetzt nahm ich seinen Schwanz in die Hand und massierte ihn und man konnte es spüren wie wir uns gegenseitig geil machten. Tom fing an meine Rosette zu bearbeiten und ich spürte auch gleich wie seine Finger in meinem Loch waren. Ich wollte gerade eine andere Stellung einnehmen das er besser mein Loch fingern konnte, da drückte Michael meinen Kopf nach unten auf sein Teil damit ich in den Mund nehmen konnte. Tom packte mich an meinem Hüften und hob meine Arsch nach oben und es dauerte nicht lange und ich spürte seinen Schwanz in meinem Loch. Mit schnellen Stößen fickte er mich....und ich begann den Takt den er vorgab den Schwanz zu blasen. Nach einiger Zeit sagte Michael zu uns " Ja ich komm gleich das ist ja richtig heiß mit euch...beiden oh ja ich spritz dir meine Ladung in deine geile Maulvotze " kurz darauf bekam ich auch schon seinen Saft zu schlucken. Tom hielt noch etwas länger aus und als er kam ließ er alles in meine Arschfotze laufen. Wir machten nun eine Pause und tranken wieder ein Gläschen. Plötzlich klingelt es und Michael stand auf und öffnete die Tür. Er kam zurück und hatte den Kellner mit dabei.. " Wir haben noch Besuch bekommen Raul hat schon Feierabend gemacht und dachte er kommt noch auf ein Glas vorbei. Da wir schon alle nackt waren ließ sich Raul sich es nicht nehmen und war kurz darauf auch schnell ausgezogen, als er sich umdrehte und ich auf seinen Schwanz starte konnte ich es nicht glauben was ich da zu sehen bekam. Raul setzt sich auch gleich neben mich da Michael gerade noch ein Glas für Raul holte. "Hallo bin der Raul und du bist der neue Freund von Tom und Michael ,freut mich dich kennenzulernen ." "Ja freut mich auch bin der Didi und kennst du die Beiden schon länger hatten auch schon viel Spaß miteinander. "Ja Michael kenne ich schon länger und er hat mir auch heute erzählt das sein neuer Freund gerne gefickt würde, und für vieles offen ist schön wenn es so wäre. " Michael hatte alles gehört was wir beide geredet hatten und sagte " Ja Raul das ist unsere neue Schlampe die wird bestimmt auch gerne mal von dir gefickt. " Wie peinlich war das den dachte ich mir obwohl er ja damit auch recht hat und ich mich gerne als Schlampe bezeichnen ließ . Raul nahm sein Glas und prostete mir zu und meinte "Na dann auf einen schönen Abend ". Er stellte sein Glas ab und gab mir einen Kuss auf den Mund und nahm meine Hand und führte sie zu seinem Schwanz und sagte " Den würde ich dir gerne in deinen Stutenarsch stecken bin schon richtig scharf drauf, aber vorher bläst du ihn mir hart, damit du ihn auch richtig spüren kannst. " Ich konnte nicht glauben was ich da gerade in der Hand hatte, das war ein Monsterteil und bückte mich und versuchte ihn in den Mund zu stecken aber mehr als seine Eichel konnte ich nicht in den Mund bekommen, also fing ich an ihn so gut es ging zu blasen. Michael und Tom waren auch gerade dabei sich zu blasen und zu wichsen. Raul stand auf und drehte mich um so das ich mit dem Bauch auf dem Sofa lag, er setzte seinen Schwanz an meine Arschfotze an aber rieb ihn nur auf und ab ,so als er sagen würde ja gewöhne dich dran an meinen dicken Schwanz. Jetzt nahm er das Gel vom Tisch und ließ es in meine Ritze laufen, er hatte nicht gespart damit ich spürte wie es an meinem Loch runter bis an meine Eier lief. Jetzt verieb er es mit seinem Schwanz an meinem Loch so daß er genug auf seinem Schwanz hatte, Mit einem leichten Druck fing er an mir seine Schwanz in meine Arschfotze zu stecken, seine Eichel begann meinen Schliessmuskel zu öffnen und immer wieder etwas weiter spürte ich seine Schwanz in mir. Meine Arschfotze wurde von seinem Schwanz gedehnt, das mir schon ein paar Tränen in den Augen standen, aber ich konnte jetzt nicht mehr nein sagen und wollte es auch nicht, ich spürte seinen Schwanz immer weiter in mir nun fing er an mich auch zu ficken, rein und raus schob er ihn mir in meinen Arsch. Jetzt hatte er seinen Rhythmus gefunden und fickte mich bestimmt schon ein paar Minuten und die Schmerzen die ich vorher hatte wichen meiner Geilheit mir gefiel es immer besser je länger er mich fickte. Mein Schwanz fing an zu pochen und ich spürte wie mir mein Saft nach oben stieg. Ich konnte es nicht mehr zurück halten und mit einem lauten Stöhnen und einem Jaaaaaaaa ok Gott mir kommt es gleich spritzte ich meine Sahne aus mir heraus. Und in diesem Moment wo ich völlig auf meinen Orgasmus fixiert war stieß er mir seinen Schwanz bis zum Anschlag in mich und nach 2-3 Stößen spürte ich wie er mir alles tief in meinen Arsch spritzte. Völlig geschafft zog er seinen Schwanz aus meinem Arsch und legt sich neben mich. " Wow sagte er "das war mal wieder so geil für mich ein so geiles Loch zu ficken ,du bist echt ne geile Fotze ich bin froh das du dich ficken hast lassen von meinen nur 22× 8 Schwanz, das tat mal wieder super gut. " Michael und Tom hatten sich gegenseitig gevögelt und waren auch sehr entspannt. So wurde es noch eine lange Nacht wo jeder mit jedem mal seinen Spaß hatte. Für mich war es mal wieder eine schöne Erfahrung die ich machen durfte von si einem riesen Teil gefickt zu werden. Bestimmt wird es nicht das letzte Mal gewesen sein, von seinem Teil gefickt zu werden FREU MICH SCHON AUF DAS NÄCHSTE MAL.......
Empfohlener Beitrag