Jump to content

Chancen für ein Date im Sommer oder Winter?

Re****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Chancen stehen ungefähr gleich, weil man unterschiedliche Möglichkeiten nutzen kann.
Geschrieben
Nach meinen Erfahrungen zu urteilen ist es egal....
Frühling Sommer Herbst und Winter oder
warm , kalt , trocken oder nass ,
Ein Treffen macht bei jedem Wetter spass .
Geschrieben
Passt es optimal oder passt es nicht, das ist hier die Frage.
Die Jahreszeit spielt dabei keine Rolle. 🙃
Geschrieben
Mir ist die Jahreszeit egal, allerdings gehe ich nicht mehr vor die Türe, wenn es dunkel ist. Daher sind Dates am Abend im Sommer praktischer. ^^
Geschrieben
Sommerdates sind super, dann gibt's keine logischen Ausreden und enorm mehr alternative Treffmöglichkeiten 🍀👍✔️
Geschrieben
Grundsätzlich bieten auch die Wintermonate Möglichkeiten für ein Date.
Ich glaube aber auch die Sommermonate sind die besseren Zeiten, die Menschen sind mehr in Flirt Laune und es bieten sich auch draußen zahlreiche Möglichkeiten. Gruß Andreas
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Red-Zipper:

Was sind eure Erfahrungen? Klappt es im Sommer besser hier ein Date zu bekommen als im Winter? Sauna oder Baggersee, das ist hier die Frage. 😎

Das hat nichts mit der Jahreszeit zu tun, sondern damit, wann man hier jemanden findet. 

Geschrieben
Chancen für ein Date im Sommer oder Winter? Gut im Sommer behaupten einige, dass auch bei Frauen die Hormone verrückt spielen... Aber wenn mir die Frau gefällt, ist mir die Jahreszeit total egal
Geschrieben

Findet sich der vielleicht passende Mensch , wird die Jahreszeit egal sein .  

Geschrieben
Vor 33 Minuten , schrieb Motul99:
Dates gibt's nur im Herbst oder Frühling!

Wie kommt‘s?

Geschrieben
Nur zu Ostern ist die Chance besonders hoch, da sind ja alle auf Eiersuche, lach!
Dates nach Kalender...ich lach mich schlapp.
Geschrieben
Ich muss sagen ich hatte immer im Frühling /Sommer meistens meine Dates, weil es einfach länger hell ist und ich mag es wenn ich mich freizügiger kleiden kann. Ich zeige nun mal gerne was ich habe. Obwohl mein dicker Po auch Pulli gut zu Geltung kommt 😊😋
Geschrieben
Im Winter ist Cuffing-Season und im Sommer ist es mir zu warm. Beides also nicht meine Zeit für Dates. So oder so gehe ich nur auf einen Kaffee, aber sollte es ein weiteres Date geben, hab ich keine Lust bei Hitze oder eben weil der Kerl im Winter einen Bettwärmer braucht.
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Red-Zipper:

Wie kommt‘s?

Meistens durch Reibung 🤔

Geschrieben (bearbeitet)

Im Herbst/Winter habe ich beruflich bedingt  mehr Zeit, von daher.....

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
Vor 17 Minuten , schrieb Zuckerguss85:
Ich muss sagen ich hatte immer im Frühling /Sommer meistens meine Dates, weil es einfach länger hell ist und ich mag es wenn ich mich freizügiger kleiden kann. Ich zeige nun mal gerne was ich habe. Obwohl mein dicker Po auch Pulli gut zu Geltung kommt 😊😋

Ja das schon Vorteile im Frühjahr und Sommer wenn dann die Damen Freizügiger unterwegs sind das man sieht was sie haben. Aber zum kennenlernen kommt es ja nicht nur auf das optische an, da gehört auch Sympathie dazu

Geschrieben
Dates kommen zustande, wenn die Zeit reif ist - ganz unabhängig von der Jahreszeit. Während des Corona-Lockdowns hatte ich zum Beispiel ein Date mit heißem Punsch und einer dicken Wolldecke in einem Biergarten. Da wir uns von Anfang an sehr gut verstanden, wurde es ein kuscheliger Abend 😁
  • Neu erstellen...