Jump to content

Chancen für ein Date im Sommer oder Winter?

Re****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Die Jahreszeit spielt eigentlich überhaupt keine Rolle dabei, sondern das allgemeine Kennenlernen und das finden eines Dates. Aber es ist nicht leicht jemanden zu finden, da muss schon einiges getan werden und man muss sich auch gut präsentieren und vorstellen. Aber wenn man dann doch, die Chance bekommt sollte man sie auch gut nutzen und sich gut verhalten dabei. Ansonsten kann das Date sehr schnell zu Ende sein noch bevor es überhaupt richtig angefangen hat.
Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb 21krümel:

Ja das schon Vorteile im Frühjahr und Sommer wenn dann die Damen Freizügiger unterwegs sind das man sieht was sie haben. Aber zum kennenlernen kommt es ja nicht nur auf das optische an, da gehört auch Sympathie dazu

Genau 👍🏻 Schön geschrieben, das muss ich noch lernen 📑 Es ist mir bewusst aber trotzdem durch schlechte Erfahrungen macht’s Mans immer noch das ich sehr oberflächlich denke.

Geschrieben
vor 55 Minuten, schrieb Andreas922:

Grundsätzlich bieten auch die Wintermonate Möglichkeiten für ein Date.

Datetreffpunkt Restaurant Bergstation der Klippschliefer Bergbahn:

Sie: Wo bleibt Er denn nur ...? 🙄

Er: Ach..ich hänge irgendwo in den Seilen 🤪

Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb Zuckerguss85:

Genau 👍🏻 Schön geschrieben, das muss ich noch lernen 📑 Es ist mir bewusst aber trotzdem durch schlechte Erfahrungen macht’s Mans immer noch das ich sehr oberflächlich denke.

Wieso oberflächlich?? Ich finde es ja auch toll wenn die Frau sich attraktive oder sexy gekleidet zum Date kommt. Aber ist ja für den weiteren Verlauf nicht Ausschlag gebend.

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb 21krümel:

Wieso oberflächlich?? Ich finde es ja auch toll wenn die Frau sich attraktive oder sexy gekleidet zum Date kommt. Aber ist ja für den weiteren Verlauf nicht Ausschlag gebend.

Weil es bei vielen Männern nur ums Aussehen geht 🤷🏼‍♀️

Geschrieben
am besten klappt es, wenn du wirklich daten möchtest und auch die Möglichkeit zum Daten hast. Dazu solltest du die nötige Zeit haben, mobil (PKW) , oder besuchbar sein. Die Jahreszeit ist dann völlig egal.
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Zuckerguss85:

Weil es bei vielen Männern nur ums Aussehen geht 🤷🏼‍♀️

Ja das kann sein, kommt natürlich auch darauf an was Mann sucht, etwas kurzfristiges für das Bett oder was langfristiges.

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb 21krümel:

Ja das kann sein, kommt natürlich auch darauf an was Mann sucht, etwas kurzfristiges für das Bett oder was langfristiges.

Billig Männer geh ich steht’s aus dem Weg !!!

Geschrieben

Für mich werden nur Kopulations-Orgien an Samhein oder den altbekannten Rauhnächten im besonderen Erleben sein...

Krischna sei Dank für den guten Stoff:stuck_out_tongue_closed_eyes:

Heute mal die Kurzfassung, bin gerade auf dem Weg zu meinem Esoterik-Fuzzi-Kurs...

Limbo zu karibischen Trommeln steht heute auf der Planung...

irgendwasistjaimmer:clapping:

Rechtsdrehender-Joghurt-oder-die-12-Millionste-Stelle-von-PI-suchende-GrüßeB|

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Zuckerguss85:

Billig Männer geh ich steht’s aus dem Weg !!!

Ja das ist ja auch richtig, aber das weißt du ja auch nicht immer wie er tickt. Das findest ja erst mit der Zeit raus

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb 21krümel:

Ja das ist ja auch richtig, aber das weißt du ja auch nicht immer wie er tickt. Das findest ja erst mit der Zeit raus

Ich hab auch schon innerhalb 2 min auf der Straße eine Abfuhr bekommen!!!

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Zuckerguss85:

Ich hab auch schon innerhalb 2 min auf der Straße eine Abfuhr bekommen!!!

Echt? Kann ich mir bei deinem aussehen nicht vorstellen. Das muß ja schon einer gewesen sein der dich nicht schätzen tut.

Geschrieben
Dates klappen immer.... Aber weder in Sauna doch am Baggersee, nie im Leben....
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Spicy_:

Datetreffpunkt Restaurant Bergstation der Klippschliefer Bergbahn:

Sie: Wo bleibt Er denn nur ...? 🙄

Er: Ach..ich hänge irgendwo in den Seilen 🤪

Klasse toller Kommentar zu diesem Thema 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb 21krümel:

Echt? Kann ich mir bei deinem aussehen nicht vorstellen. Das muß ja schon einer gewesen sein der dich nicht schätzen tut.

*Hüstel... 🤭

Geschrieben
Naja...wer sich nur an solchen Orten treffen mag..der hat's wohl allgemein ,schwerer! Und zur Sauna....die dient nicht zur Vögelei! Ich habe entspannt Sex oder hat nicht...im Bett!
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Zuckerguss85:

Ich muss sagen ich hatte immer im Frühling /Sommer meistens meine Dates, weil es einfach länger hell ist und ich mag es wenn ich mich freizügiger kleiden kann. Ich zeige nun mal gerne was ich habe. Obwohl mein dicker Po auch Pulli gut zu Geltung kommt 😊😋

Dein Po ist doch nicht dick,da hat man wenigstens was zum anfassen und zupacken. 😉

Geschrieben
Glaube nicht das der Erfolg an eine Jahreszeit gekoppelt ist.
Es bedarf einfach am richtigen Ort zum passenden Zeitpunkt zu sein. Ob auf irgendeiner Plattform, oder irgendwo im richtigen Leben, ist wahrscheinlich nicht ausschlaggebend.
Geschrieben
Jahreszeitenunabhängig. Allerdings steigt die Zahl der sexuellen Belästigungen, und dazu zähle ich auch Outdoor mit Vorliebe erwischt zu werden, mit der Außentemperatur.
Geschrieben

hier weiß ich nicht aber generell im sommer ist die chance höher.frühlingsgefühle,sommerhoch, dicke eier und immer auf suche nach einer möglichkeit den samen zu verspritzen.da ist es den herren auch egal ob männlein oder weiblein die beine breit macht hauptsache sie können ihren schwanz irgendwo reinschieben.im winter verkriechen sich alle oder laufen in dicken sachen rum und haben blasse hautfarbe 

Geschrieben

Im Winter locke ich alle hinter meinen gemütlichen heißen Ofen, während ich im Sommer wie ein Schmetterling von Parkbank zu Wiese flattere...🌺🦋🌳🌻🤪

• Neu erstellen...