Jump to content

Chancen für ein Date im Sommer oder Winter?

Re****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
ZTIAT:
Spicy_
Spicy_ Sommerdates sind super, dann gibt's keine logischen Ausreden und enorm mehr alternative Treffmöglichkeiten 🍀👍✔️
SO SCHAUTS AUS :-D .... PS.. MAHLZEIT UND PROST MILCHKAFFEE :-D BEI AKTUELLEM SONNENSCHEIN :-)
Geschrieben
Wenn es passt, ergibt sich ein Date, weil beide wollen. Unabhängig von der Jahreszeit!!
Geschrieben
Dates kann man doch das ganze Jahr über haben. Ich wusste gar nicht, dass die Chancen dazu eins zu bekommen, saisonal abhängig sind.😬😅🤷‍♂️
Geschrieben
Es gibt zu jeder Jahreszeit Dates :) ich persönlich finde Sommer Dates einfach schöner , weil man da mehr Möglichkeiten fürs erste Kennenlernen hat :)
Geschrieben
Es klappt immer Jemanden kennen zu lernen. Ich selbst ziehe den Sommer vor....man fühlt sich easy
Geschrieben
Da ich mich erstmal ausschließlich in einem Café treffe, ist es egal, ob Sommer oder Winter.
Geschrieben
Vor 6 Stunden, schrieb Manustät:
Dates kann man doch das ganze Jahr über haben. Ich wusste gar nicht, dass die Chancen dazu eins zu bekommen, saisonal abhängig sind.😬😅🤷‍♂️

Manche wollen ja nur auf m parkplatz oder sm baggersee! 🤪

Geschrieben
Die Mädels wollen sich nur mal wieder bißchen schick sattessen... das geht zu jeder Jahreszeit.
Geschrieben

Ich denke, dass hat nichts mit der Jahreszeit zu tun. Kennen lernen und treffen ist immer möglich.

Ich bin offen für vieles und kann mir ein erstes Treffen sowohl in der Sauna, als auch am Baggersee vorstellen.

Wenn es schwierig wird mit treffen, liegt es aber vermutlich eher an den Orten, als an der Jahreszeit.

Ich glaube, die meisten ziehen klassische Treffpunkte, wie ein Café vor. Auch das geht zu jeder Jahreszeit.

Geschrieben

Vielleicht kann poppen ja mal eine Statistik über die Nutzung hier bekannt geben. Da kann man bestimmt erhöhte Aktivitäten zu bestimmten Zeiten sehen.

Also dann, wenn viele Leute Freizeit haben (Ostern, Weihnachten). Vielleicht kann man auch die Frühlingsgefühle oder die "guten Vorsätze" fürs neue Jahr durch hohe/niedrige Aktivität hier ablesen.

Aber eigentlich ist das auch egal. Leute, die im Winter sympathisch sind, sind es meist auch im Sommer...

Geschrieben
Vor 9 Stunden, schrieb rolleken6:

Ich denke, dass hat nichts mit der Jahreszeit zu tun. Kennen lernen und treffen ist immer möglich.

Ich bin offen für vieles und kann mir ein erstes Treffen sowohl in der Sauna, als auch am Baggersee vorstellen.

Wenn es schwierig wird mit treffen, liegt es aber vermutlich eher an den Orten, als an der Jahreszeit.

Ich glaube, die meisten ziehen klassische Treffpunkte, wie ein Café vor. Auch das geht zu jeder Jahreszeit.

Stimmt 😀

Geschrieben
Am 1.1.2025 at 19:26, schrieb Red-Zipper:

Klappt es im Sommer besser hier ein Date zu bekommen als im Winter?

Hier bzw. im Allgemeinen denke ich, die Stimmung ist im Sommer einfach besser bei den meisten Leuten :relaxed:

1. Treffen hatte ich aber auch schon zu allen Jahreszeiten.

Geschrieben
Vor 40 Minuten , schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Hier bzw. im Allgemeinen denke ich, die Stimmung ist im Sommer einfach besser bei den meisten Leuten

1. Treffen hatte ich aber auch schon zu allen Jahreszeiten.

Aber nicht mit mit, oder? 😜

Geschrieben
Meiner Erfahrung nach klappt es besser im Sommer, aber nicht am Baggersee 😉
  • Neu erstellen...