Jump to content

Was haltet ihr von überarbeiteten Bildern?

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben

Mir ist aufgefallen, das manche extrem bearbeitete Fotos von sich posten.

Meistens sind es Menschen, die in Wirklichkeit nicht mehr ganz frisch, nicht mehr jung, und ehrlich gesagt, auch nicht besonders attraktiv sind. 

Sie laden immer die Bilder hoch, die sie als makellos, jung zeigen – perfekte Haut, volles Haar, ein strahlendes Gesicht. Man sieht sofort, dass Filter ohne Ende im Spiel sind.

Aber ich finde, solche Bilder täuschen die anderen Mitglieder auf der Seite und passen nicht zu dem Anspruch, ehrlich zueinander zu sein.

Was meint ihr? Sollte man solche Bilder melden, oder ist das übertrieben?”

Geschrieben
Hallo das habe ich auch erlebt. Und dann war der Herr beim Treffen knapp 20 Jahre älter.
Geschrieben
Es ist alles okay was erlaubt ist und wer es ehrlich und aufrichtig meint wird sich schon in den persönlichen Nachrichten erklären was oder warum das so von außen zu sehen ist ....ich sehe das ziemlich locker
Geschrieben
Moini 😁
Ich finde überarbeitete Bilder und Filter nicht gut. Ein Mensch hat nunmal Makel, aber auch in die kann man sich verlieben, oder sexy finden. Ehrlichkeit ist mir wichtiger, als ein paar Falten. Gleiches geht für Gewicht kaschieren (z.B. von oben fotografiert). Beim ersten Treffen kommt es doch sowieso raus und wenn man einfach ehrlich mit seiner Figur umgeht, erwarten einen dann später auch keine unangenehmen Treffen. 🤷🏻‍♂️
Geschrieben
Dahinter stecken Persönlichkeiten, die ich nicht kennenlernen mag. Wer sein Abbild derart verzehrt darstellt, ist innerlich absolut schwach, hat kein Selbstvertrauen und ist mit sich absolut unzufrieden. Nicht mein Fall. Sieht man dann ein unverzehrtes Bild, wird einem umso schlechter..., weil es dann erst Recht hässlich wirkt.
Geschrieben

Wenn sie extrem überarbeitet sind, erkennt man das ja in der Regel. Wenn es gut gemacht ist, völlig in Ordnung. Oft findet man in der Bildergalerie auch noch Bilder die dann das wahre Gesicht zeigen. Gut finde ich, wenn die Bilder mit entsprechenden Kommentaren versehen sind. Letztendlich sind die Bilder ja auch nur ein Aspekt um Interesse zu wecken.

Beschreibung, Wünsche, Vorstellungen usw. sind mir persönlich noch wichtiger.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb DomJailer:

Dahinter stecken Persönlichkeiten, die ich nicht kennenlernen mag. Wer sein Abbild derart verzehrt darstellt, ist innerlich absolut schwach, hat kein Selbstvertrauen und ist mit sich absolut unzufrieden. Nicht mein Fall. Sieht man dann ein unverzehrtes Bild, wird einem umso schlechter..., weil es dann erst Recht hässlich wirkt.

Unverzehrt?

Geschrieben
Ich schließe mich Uyen an. Wer hier ernsthaft ist, sollte spätestens in den PN ehrlich sein. Es ist schon ärgerlich, wenn man denjenigen bei einem Treffen nicht wiedererkennt.
-
Melde halte ich hier für übertrieben, da die Filter niemandem weh tun und oftmals zu erkennen sind. Ich würde mir beim Melden als Denunziant fühlen und das lächerlicher finden, als ein Filterbild.
Geschrieben
Also das mit dem melden finde ich persönlich nimmt echt überhand an , ein falsches wort ein falsches verzährtes bild , ein nicht verstandener Satz wird als persönlicher Angriff gewertet , ich bitte euch die so wild am melden sind , und frage euch die ständig alles negativ sehen an Worte und Bildern, wann habt ihr Zeit zum Spaß haben oder ist das melden euer ganzer Spaß ?...
Geschrieben

It is important for you to set boundaries . Make it a point of duty to ask for video camera. Again make it a priority to define what you want . I almost left someone whom I met online , whose photos were a slightly different from what I see life. I love well groomed beard men which he sent to me but on appearance he had no beard . If not for my curiosity and courtesy, I would have left him in public . But when we stayed together, drinking I began to realise he is the one and other old picture of him with beard were all the same . 

I thank God I didn’t leave him especially driving more than 200km to visit me . 

Learn to set boundaries and make yourself a priority.

Remember everything is allowed here and it is only for you to use your own discretion to remove chaffs from grains.

xoxoxo 😘🥰

Geschrieben
🔥 Dieter Bohlen hat bei #Deutschland sucht den #Superstar durchgehend vom Computer geglättete Gesichtshaut.
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Mir ist aufgefallen, das manche extrem bearbeitete Fotos von sich posten

Aber ich finde, solche Bilder täuschen die anderen Mitglieder auf der Seite und passen nicht...

Was erwartest Du denn hier? Ein zertifiziertes Panoptikum mit Echtheitsgarantie? 🙄

Lasse den Leuten doch ihren Spaß. Man erkennt doch die Aufhübschungen und diese safen doch eine ganze Menge aus zu den "kreativen" Profileignern.

Da gibts im Gegensatz zu den Anonymen wenigstens noch was zu schmunzeln 😄

Außerdem, machst Du dann ein reales Date, gibt's Überraschung 🤪

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb rasta59:

Unverzehrt?

Ganz ohne Filter... Die nackte Wahrheit... 

Geschrieben
Die Künstler mögen bei realen Treffen diesen prickelnden Überraschungsmoment.🙃😀

Geschrieben
Du findest also, die anderen Mitglieder werden mit solchen Fotos getäuscht.
Meinst du nicht auch, das die anderen Mitglieder genau so eine gute Beobachtungsgabe haben wie du und das ganz alleine sehen, das die Fotos bearbeitet sind?
Geschrieben
Ich melde bei Burger King nächstesmal auch gleich das mein Whopper garnicht so aussieht wie auf der Werbetafel☝️
Geschrieben
Was haltet ihr von überarbeiteten Bildern? Egal das was zählt, ist eh die Realität...
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Meistens sind es Menschen, die in Wirklichkeit nicht mehr ganz frisch, nicht mehr jung, und ehrlich gesagt, auch nicht besonders attraktiv sind. 

Genau deswegen habe ich auch meine Profilbild optimiert.

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Mir ist aufgefallen, das manche extrem bearbeitete Fotos von sich posten.

Sie laden immer die Bilder hoch, die sie als makellos, jung zeigen – perfekte Haut, volles Haar, ein strahlendes Gesicht. Man sieht sofort, dass Filter ohne Ende im Spiel sind.

Aber ich finde, solche Bilder täuschen die anderen Mitglieder auf der Seite und passen nicht zu dem Anspruch, ehrlich zueinander zu sein.

Ok. Punkt 1. Woher weißt Du, dass es ein Filter ist und die Person sich nicht einfach "gut gehalten" hat? Ich erinnere mich an eine Frau im Krankenhaus, die bereits 80 war, aber ihr Köeper wäre locker als 40 durchgegangen (sämtliche Schwestern haben sie nach ihrem Geheimnis gefragt) Meine Ex habe ich damals gelegentlich als meine Tochter irgendwo reingeschmuggelt, weil sie so jung aussah und uch bin selbst schon über den Vorwurf gestolpert, dass Fotos von mir verändert wären, was sie nicht waren. 

Der 2. Punkt ist für mich, dass mich verunstaltete Fotos viel mehr ärgern (überklebt, zerschnitten, ausgekritzelt) weil es ästetisch nicht ansprechend ist. So gesehen schaue ich mir Bilder sowieso nur sehr kurz an und bin dann ciel mehr an dem interessiert, was der jenige schreibt. 

Und 3. Glaubst Du denn, besunders atraktiv zu sein, da Du andere hier beleidigst? 

Geschrieben
Es wird hier bald noch viel viel schlimmer werden.
Wir leben schließlich im Zeitalter der KI-Technologie...
  • Neu erstellen...