Jump to content

Was haltet ihr von überarbeiteten Bildern?

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich denke nicht, dass das Bearbeiten von Fotos ein Regelverstoß ist und so kannst du sie auch nicht melden.

Ich selbst kenne mich da nicht aus, aber mittlerweile sind doch kaum noch unbearbeitete Bilder in den Illustrierten zu sehen. Das Melden von solchen Bildern, das Bearbeiten der Meldung, das dann eventuelle Löschen des Bildes ist in meinen Augen ein Arbeitsaufwand für Poppen den man sich sparen sollte. Lieber weniger Regeln und dafür nachvollziehbare wie keine Bilder aus dem Netz.

Wenn jemand das machen möchte, dann soll er das machen, je weniger Regeln, desto besser.

Ich finde diese zum Glück immer weniger werdenden Bilder mit Hasenohren oder Schweineschnauzen nur albern, aber das ist wie alles andere auch nur Geschmackssache.

Geschrieben

Mir ist das ziemlich egal , wenn jemand meint er muss sich hier glattgebügelt zeigen soll er es machen 🤷‍♀️

Geschrieben
Sind sie sehr stark überarbeitet, folgt beim Treffen der große Schock.

Mindestens ein Bild sollte daher unbearbeitet sein😉😂😂
Geschrieben
Ich halte da nicht so viel von…. Man kann aus mir, einem kahlköpfigen Mann, mit dem richtigen Filter eine wunderschöne Frau machen. Da kann man dann gleich Zeichnungen oder KI-Bilder mit sechs Fingern hochladen - das ist ungefähr genauso aussagekräftig
Geschrieben
meine Bilder sind nie bearbeitet. Ich date real. Da ist lügen eine schlechte Idee.
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

übertrieben

Das, weil...es geht dich nix an

Geschrieben
Im Rahmen einer "künstlerischen Bearbeitung" (spiel mit Licht und Schatten) finde ich es stellenweise wirklich großartig - im Rahmen von "ich mach mir mal ein weiches Hautbild, größere Augen oder dickere Geschlechtsteile" finde ich es nicht wirklich gut - und im Rahmen von "ich klatsch mir ne Brille, Katzen oder sonstige anderen Dinge per Filter ins Gesicht" finde ich es nur lächerlich.
Geschrieben
Ist mir egal. Ich treffe Menschen nicht nach Bilderwahl.
Geschrieben
Es ist jedem selbst überlassen, wie er sich hier zeigt. Spätestens beim "Treffen " kommt die Wahrheit raus.
Geschrieben
Bei dir kann er nur automatisch größer werden lg
Geschrieben
Ich hasse solche Fotos.Meist auch noch so dermaßen übertrieben,das man es sieht.Das sind aber auch Personen,die niemals ein Live Date haben werden.
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb DomJailer:

Ganz ohne Filter... Die nackte Wahrheit... 

Du meinst eigentlich „unverzerrt“ . Weia. 

Geschrieben
Was willst du denn da melden? Vor allem warum?
Wie du selbst sagst man sieht es doch. Dann lass es doch mit reagieren. Das Leben könnte so einfach sein.
Übrigens traurig das man so eine simple Frage nicht mit seinem eigenen Nick stellen kann. Nun kann man vermuten was sich da für Bild dahinter versteckt.
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Du meinst eigentlich „unverzerrt“ . Weia. 

Danke liebe Rechtschreibepolizei. Ich werde in Zukunft dieses Wort nicht mehr verwechseln.  Dankeschön 

Gentlemen-6851
Geschrieben

Also meine Bilder sind real. Man sollte immer dazu stehen, wie es wirklich ist. Denn umgekehrt wird es ja von Anderen auch so erwartet.

Nur um Anderen zu gefallen oder sich zu verändern und mehr Chancen zu haben, zeugt wirklich nicht von Ehrlichkeit.

Geschrieben
Davon halte ich überhaupt nichts, da dies spätestens bei einem realen Treffen unangenehm werden kann. Jeder sollte sich so präsentieren wie man wirklich ist, sei es im Bild, als auch bei den Angaben. Nur so kann man auf Dauer etwas erreichen.
Geschrieben
IST MIR EGAL .... ENTSCHEIDENT IST DOCH WIE DIE PERSON REAL AUSSIEHT :-D .....
DerLustvolle22
Geschrieben
Sie sind völlig uninteressant für mich zudem finde ich es extrem peinlich. Du kannst sie deswegen nicht melden
Geschrieben
Gar nichts, halte ich von solchen Bildern ! Man ist wie man ist ! Kommt sowieso irgendwann raus bzw. ans Licht ! Keiner/niemand ist perfekt ! In keiner Weise ! Oder?
Geschrieben
Das ganze nennt man wohl „Catfishing“ … wird leider im Social Media Bereich immer schlimmer 🤷‍♂️
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb sarah133:

Hallo das habe ich auch erlebt. Und dann war der Herr beim Treffen knapp 20 Jahre älter.

Lieber gleich das wahre Gesicht zeigen, schützt vor Enttäuschungen. Auch Einschränkungen sollte man gleich angeben. Der Mensch Gegenüber weiß dann was ihn erwarten könnte/kann. Ehlich währt am längsten.

Geschrieben

Meine Bilder sind alle unbearbeitet, nur zugeschnitten... auch ist mir egal, wie jemand aussieht,  weil ich euch nicht date.... 

• Neu erstellen...