Jump to content

Penisgröße im Profil

Lo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Lorena2025:

Heißt es, dass die sich schämen,...

Nein, es heisst (für mich), dass es  mir nicht wichtig ist.

Geschrieben
Weil es vielleicht erstmal nicht relevant ist! Ich will auch nicht sofort, vorher oder überhaupt wissen, ob eine Faust passt!
Geschrieben
Ich wurde noch nie gefragt wie groß mein Schwanz ist. Und es hat sich auch noch nie eine Dame beschwert. Und die allermeisten Frauen ist es völlig egal wie groß der Schwanz eines Mannes ist.
Geschrieben
Evtl weil sowieso alle glauben das dabei gelogen wird.
Warum etwas schreiben das eh niemand glaubt?
Geschrieben
Mir ist es nicht wichtig, weil ich eine Frau auch nicht nach ihre Brüste beurteile. Ein Frau muss ein hübsches Gesicht haben und gepflegt sein und dann ist mir persönlich alles andere egal. Ach ja der Charakter muss auch gut sein 😉
Geschrieben
Gute Frage...meiner ist auch kein riese aber was solls einfach mit offenen karten spielen und gut!
Geschrieben

Dafür müsste ich den ja erstmal nachmessen und mir erschließt sich der Sinn nicht so wirklich. 

Geschrieben
Man kann natürlich alles auf Größe und äußerliche reduzieren was ja mittlerweile Standard ist in der Gesellschaft und was ist das für eine Ansicht zu behaupten nur weil jemand seine Penis Größe nicht angibt zu behaupten er hätte einen kleinen, gibt wahrscheinlich auch viele die gar nicht die Länge wissen da sie sie noch nie gemessen haben
Geschrieben
Gegenfrage, wieso steht dann deine Körbchen größe nicht im Profil? Zu flach?
Geschrieben
Warum sollte das schämen eine Begründung sein ?...nö da bin ich nicht gleich mit deinem Gedankengang....
  • Neu erstellen...