Jump to content

Penisgröße im Profil

Lo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Steffi666:

... was nutzt der tollste Schniedel, wenn ein blöder Kerl daran hängt

Genauso hilft ein toller attraktiver Mann mir nicht (bei sexueller Erfüllung), wenn sein "Arbeitsgerät" einfach nicht zu meinem passt :***ful:

Geschrieben
Ehrlich gesagt weiß ich nicht wie groß er ist! Habe nie gemessen deswegen steht nichts im Profil. Und ich schäme mich ganz gewiss nicht ;)) für meinen Zauberstab.
Wenn du willst darfst du ihn gerne messen? Dann kann ich es in meinem Profil posten
Geschrieben
Ich bin da sehr zufrieden und glaube auch damit umgehen zu können, aber ich muss es nicht an die große Glocke hängen. Wen die Größe interessiert, soll mich fragen🤷🏼‍♂️
Anonymes-Mitglied-11
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Gentlemen-6851:

Warum Dinge im Profil angeben, welche real viel besser zu sehen oder erklären sind?!

Ganz einfach: Damit sich nicht erst beim Sex herausstellt, dass es absolut nicht kompatibel ist :-))

Anonymes-Mitglied-11
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb DerTim0815:

Ist das wirklich so ein Kriterium was vor der ersten Kontaktaufnahme schon bekannt sein sollte?

Für Leute, die auf der Suche nach gutem Sex sind, mit Sicherheit. Wer da aber nie Probleme hatte wegen zu groß oder zu klein, der kann das wohl anscheinend nicht nachvollziehen. Wir freuen uns natürlich für euch ! Wirklich. Wir wissen es sehr gerne vorab und besprechen dann auch, ob weiteres überhaupt sinnvoll ist. Hat ja auch Vorteile dann für die andere Person.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb AnnaL-:

Die Frage, die sich mir stellt: Warum ist des Dir denn so wichtig, dass die Männer ihre Penisgröße im Profil angeben?

TE beteiligt sich anscheinend nicht am Thema, aber ich möchte Dir mal antworten: Bei mir sind die L, XL usw. nur mit Murks verbunden, schöner Sex geht daher für mich eindeutig anders. (Erfahrungswerte) Daher bin ich wirklich froh, dass ich das hier meist vorab lesen kann :coffee_happy:

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

TE beteiligt sich anscheinend nicht am Thema, aber ich möchte Dir mal antworten: Bei mir sind die L, XL usw. nur mit Murks verbunden, schöner Sex geht daher für mich eindeutig anders. (Erfahrungswerte) Daher bin ich wirklich froh, dass ich das hier meist vorab lesen kann :coffee_happy:

Na dann... Dankeschön für Deine Reaktion.

Bei mir ist das anders. Ich reflektiere so gar nicht auf die cm-Angaben im Profil. Diese Angaben sind für mich eher ... 'abtörnend'. Männer, die sich hier so darstellen, haber ich nie 'ausprobiert'. ;)

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb AnnaL-:

Bei mir ist das anders.

Ich wünsch Dir weiterhin viel Glück und viel Spaß dabei :relaxed:

Geschrieben
Gerade eben, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Ich wünsch Dir weiterhin viel Glück und viel Spaß dabei :relaxed:

Dto. B|

Geschrieben
Ich kann nicht für andere Sprechen, aber ich habe sie bspw. nicht drin, weil sich noch nie eine Frau über die Größe beschwert hat. Zudem bin ich zufrieden mit meiner Größe und gemessen habe ich das Ding mal mit 14/15. 😂 Ist jetzt keine Zahl die ich im Kopf habe und wirkt etwas lächerlich, wenn ich das fürs Profil nochmal machen würde. Vor allem im jetzigen Alter.

Einige haben aber bestimmt ein Scharmgefühl damit. Es gibt ja auch die Männer die sich größer machen oder bei ihrem Gewicht lügen. Zudem reicht es denke ich, wenn du das bspw. im Profil erwähnst, dass du eine gewisse Größe wünscht. Männer die wissen das er Safe nicht so groß ist, würden dann auch nicht schreiben. Allerdings trifft dies nur auf jene zu, die das respektieren und die Profile lesen.
Geschrieben
Ich denke eher es misst nicht jeder seine penis Größe, mich juckt das aber auch nicht. Will mich wenn dann mit dem Mann unterhalten können, sein Ding wird niemals mit mir reden können🤣
Geschrieben
Da ich ausschließlich nur KLEINE möchte, bin ich natürlich froh, wenn Männer ihre L,XL,XXL im Profil angeben und sich somit selbst aussortieren bei mir .

Die, die keine Maße drin haben, erfüllen meistens mein Beuteschema;)
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb :

Für Leute, die auf der Suche nach gutem Sex sind, mit Sicherheit. Wer da aber nie Probleme hatte wegen zu groß oder zu klein, der kann das wohl anscheinend nicht nachvollziehen. Wir freuen uns natürlich für euch ! Wirklich. Wir wissen es sehr gerne vorab und besprechen dann auch, ob weiteres überhaupt sinnvoll ist. Hat ja auch Vorteile dann für die andere Person.

Also bisher hat er immer von "sich" überzeugen können 😁.
Scheint weder zu groß noch zu klein zu sein. Glück gehabt 👍

Geschrieben
Vor 6 Stunden, schrieb lonliestboyintown:
Hast Du Deine Körbchengröße im Profil?

Ob eine Frau Körbchengröße A hat, oder ein Mann nur 5cm, hat schon unterschiedliche Auswirkungen.
Der Sex mit der Frau kann trotzdem gut sein, …

Geschrieben
Vor 8 Stunden, schrieb Maxim633:

Es sind nicht alle Männer gleich . Als Frau sollte man halt nicht dumm, naiv und blauäugig sein .

Als Mann auch nicht 🤷‍♀️

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Luderwicht:

Ob eine Frau Körbchengröße A hat, oder ein Mann nur 5cm, hat schon unterschiedliche Auswirkungen.

Ja selbstverständlich. Ich habe auch nichts anderes behauptet. Die Verfasserin dieses Beitrages hat da vielleicht eine andere Sichtweise

Geschrieben
Vor 9 Stunden, schrieb Besamer-844:
Wie tief ist deine muschi? Stimmt es interessiert niemanden. Genauso wie die Länge des Schwanzes 95% der Frauen egal ist. Das solltest du besser wissen wie jeder Mann dass es nicht auf die Länge ankommt. Natürlich sind manche Stellungen mit einem kleinen Schwanz nicht möglich. Aber wenn er zu groß ist dann ist es meist auch nicht recht. Könnte genauso fragen warum viele Frauen beim Gewicht nichts stehen haben. Weil man nicht danach fragt. Ganz einfach. Wenn man es gerne Preis gibt dann tut man es und wenn nicht, dann nicht. Und ja Männer leiden genau aus solchen Gründen darunter wenn sie einen kleinen haben, obwohl das komplett Schwachsinn ist.

Wir hatten schon das „Vergnügen“ mit einem 5cm-Penis (wenn überhaupt)!
Nicht witzig!
Es müssen ja keine 20cm sein, aber …
Ich weiß überhaupt nicht, wie man die „Muschi“ ausmißt 🤔
Vielleicht können Frauen Erfahrungswerte angeben: „15 - 20cm passen!“ oder so in der Art 🤪

Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb Luderwicht:

Vergiss meine Antwort von eben. Ich habe mich verlesen.
1. Der Sex kann unabhängig von Penis oder Körbchengröße gut oder schlecht sein. Hängt ab von Vorlieben und Sexpraktiken
2. Eine Penisgröße anzugeben kann ja nicht verpflichtend sein. Das entscheidet jeder selbst welche Informationen man mit Fremden teilt und welche nicht.

Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb lonliestboyintown:

Vergiss meine Antwort von eben. Ich habe mich verlesen.
1. Der Sex kann unabhängig von Penis oder Körbchengröße gut oder schlecht sein. Hängt ab von Vorlieben und Sexpraktiken
2. Eine Penisgröße anzugeben kann ja nicht verpflichtend sein. Das entscheidet jeder selbst welche Informationen man mit Fremden teilt und welche nicht.

Verpflichtend auf keinen Fall!
Das wäre extrem übergriffig!
Es mag Menschen geben, die mit 5cm zufrieden sind, vielleicht wollen die dann auch nicht penetriert werden. Aber ich unterstelle einfach mal, dass Sex ganz ohne Penetration bei den meisten Treffen eher selten ist.
5cm sind mir sogar zum „Rumspielen“ zu wenig 😎

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Luderwicht:

Verpflichtend auf keinen Fall!
Das wäre extrem übergriffig!
Es mag Menschen geben, die mit 5cm zufrieden sind, vielleicht wollen die dann auch nicht penetriert werden. Aber ich unterstelle einfach mal, dass Sex ganz ohne Penetration bei den meisten Treffen eher selten ist.
5cm sind mir sogar zum „Rumspielen“ zu wenig 😎

Eigentlich geht es gar nicht darum. Die Frage war ja warum die Penisgröße nicht in den Profilen steht. Und das entscheidet jeder für sich. Unabhängig vom Geschlecht sind viele Profile nicht informativ oder gefaked.

Geschrieben
Vor 23 Minuten , schrieb Luderwicht:

Wir hatten schon das „Vergnügen“ mit einem 5cm-Penis (wenn überhaupt)!
Nicht witzig!
Es müssen ja keine 20cm sein, aber …
Ich weiß überhaupt nicht, wie man die „Muschi“ ausmißt 🤔
Vielleicht können Frauen Erfahrungswerte angeben: „15 - 20cm passen!“ oder so in der Art 🤪

Genau - man könnte ja schreiben 15cm kann bis auf anschlag, und 20cm geht nicht mehr ohne Schmerzen rein. Finde es halt einfach schrecklich auch wenn es hier nur um Sex geht dass man trotzdem auf seine schwanzgrösse reduziert wird. Für mich muss die Frau und der Verstand passen und da ist es nicht so wichtig ob die große oder kleine Brüste hat oder ob sie Muschi feucht oder eng oder weit ist. Auch wenn man natürlich weis was einem am besten gefällt. Aber das erfragt man am besten nach ein paar Nachrichten und muss nicht sein Profil damit schmücken. Das mit 5cm ist mir schleierhaft, sowas hab ich noch nie gesehen. Aber wird ja auch keiner offen zugeben. Das kann ich sogar Verstehen.

Geschrieben
Vor 37 Minuten , schrieb Luderwicht:

Als Mann auch nicht 🤷‍♀️

Du musst es ja wissen

• Neu erstellen...