Jump to content

Penisgröße im Profil

Lo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ja, ich schäme mich seitdem ich weiß, daß ich mich hier im Land der Elefantenpimmel befinde.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb weiden-in-der173331:

Alter Falter. Seit 7 Nachrichten immer das selbe. Ja gut das es hier noch andere Frauen gibt, weil sowas wie dich will ich gar nicht. Die anderen können dich haben . Mit Handkuss.

Ich habe mir gerade mal die Männer angeschaut die dir likes zukommen lassen🥴

Interessantes Beuteschema, das du da hast🤭

Ich glaube du bist eine der einzigen Frauen hier die bei Dates regelmäßig versetzt werden...

Humbababumbababum Eazy Peacey🥧

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

(quasi bei Deinen "Blind-Dates" diesbezüglich ;))

Nun... ich habe meine Prioritäten noch nie so gewichtet... und habe keine schlechten Erfahrungen gemacht. Deshalb werde ich wohl auch in 2025 nichts ändern. :coffee_happy:

Geschrieben

Geile Nummer, so'n fetter Schwanz! Ich brauche genau so einen richtig dicken Prügel wie du ihn hast!😝Sabber! Boah... Ich komm gleich!!!!!!!!

Geile Nummer, so'n fetter Schwanz! Ich brauche genau so einen richtig dicken Prügel wie du ihn hast!😝Sabber! Boah... Ich komm gleich!!!!!!!!

Geschrieben
Ich denke, dein Beitrag und der @Uschi84 passen/ergänzen sich ganz gut. Denke die, die keine Angaben machen, entsprechend vielleicht im Durchschnitt und ob alle Angaben stimmen? 🤷‍♂️ Da lasse ich den Ladies den Vortritt…
Geschrieben
Hallo ich bin jetzt 62 Jahre habe mein Teil noch nie gemessen bis jetzt was die Länge nicht erreicht macht doch die Technik habt ihr keine Zunge od Hände
Geschrieben
Ich hab bei Penisgröße auch nichts eingetragen weil ich es nicht wichtig finde. Wer es wichtig findet kann danach fragen, dafür das ich zu den kleinen Penisträgern gehöre schäme ich mich kein bisschen.
Geschrieben
Hey Lorena, würde mich freuen wenn dich mal per DM meldest, ich denke du wirst dich auch freuen 😉🏻
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Aha, kaufst Du also nie Kondome? :confused:

Wie lustig ... NICHT! Oder benötigst Du den um den Akt zu vollziehen und größtmögiche Befriedigung für beide zu erreichen?!?

kopfklatsch.jpg

Hä?

Triffst Du alles von 18 - 88? Von 1 - 500 und mehr km Entfernung??? :flushed:

jooo ☺️

Geschrieben
Am 1.1.2025 at 20:07, schrieb Lorena2025:

Warum haben viele Männer ihre Penisgröße nicht im Profil?

Heißt es, dass die sich schämen, weil der zu klein ist?

Nein. Ich bin ehrlich.  Ich kann das Lineal nicht bedienen, das Maßband habe ich in der Armeezeit zerschnibbelt und den Meßschieber habe ich verlegt. Und das Augenmaß funktioniert erst nach 30 Doppelten.

Aber ich war wirklich bemüht. Ehrlich.

Soll ich schwören oder so?

Warum interessiert dich das eigentlich?

Führst du eine Statistik?

Sammelst du die?

Hast du eine Machete geschenkt bekommen?

Geschrieben
Also ich kann mich nicht beschweren bezüglich der Größe. Aber ich habe sie auch nicht ins Profil geschrieben, weil es auch nicht für sooo wichtig halte. Wer es wissen möchte, kann ja einfach nachfragen.
Geschrieben
Warum haben Frauen ihre bh Grösse nicht im Profil? Oder geben ihr Gewicht nicht an?
Geschrieben
Vor 8 Stunden, schrieb X-Benny-X:

Ich habe mir gerade mal die Männer angeschaut die dir likes zukommen lassen🥴

Interessantes Beuteschema, das du da hast🤭

Ich glaube du bist eine der einzigen Frauen hier die bei Dates regelmäßig versetzt werden...

Humbababumbababum Eazy Peacey🥧

Interessant 🤣. Nicht Mal ich schau mir meine Likes an 🤣🤣🤣

Geschrieben
Viele haben es einfach nicht nötig mit der Größe zu prahlen. Aber sicherlich schämen sich auch einige wegen der Größe........für mich sind es unrelevante Informationen die ich nicht benötige. Wie meine Vorredner schon gefragt haben warum steht bei vielen Frauen kein Gewicht oder BH Größe drin.......? Schämt ihr euch auch dafür? Oder warum ust das so? Genauso könnte man fragen warum es so viele Profile ohne bild gibt. Sicherlich haben einige ihre Gründe dafür. Also sollte niemand dafür verurteilt werden warum er/sie irgendetwas anders macht als andere. Habt ein schönen Tag
Geschrieben
Kommt ja nicht nur auf die Größe an,man sollte auch damit umgehen können. Da sind hin und wieder kleinere geschickter
Geschrieben

Weil es zum einen der halben Welt nichts angeht, zum anderen weil die Angaben im Profil oft eh nicht stimmen. 

Von Alter und Gewicht ganz zu schweigen ...

Geschrieben
Wieso sollte ich hier die Grösse angeben was keinen was angeht?
Würde nur die Frau angehen die ich eventuell kennenlerne.
Sowieso,ich guck ja jetzt auch nicht ob bei Frauenprofilen jetzt steht,bin zwischen die Beine rasiert oder eng usw usw.
Und die Frauen die das nicht angeben,sagt man dann auch direkt das sie sich schämen?🤔
Nur mal so nebenbei erwähnt:)
Anonymes-Mitglied-11
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb ersieihrdu:

Warum haben Frauen ihre bh Grösse nicht im Profil? Oder geben ihr Gewicht nicht an?

Weil es den Akt an sich nicht so beeinflusst .....vielleicht??

Geschrieben
Nein ich denke nicht, es ist nur nicht ganz so wichtig für viele hier. Egal ob groß oder klein man(n) muss damit umgehen können!
Anonymes-Mitglied-11
Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Typ2000:

,ich guck ja jetzt auch nicht ob bei Frauenprofilen jetzt steht

Da es hier vielen hauptsächlich um Sex geht, wird sehrwohl nach manchen Angaben geschaut !! auch wenn du persönlich das jetzt nicht machst und dir solche Sachen wohl eher ziemlich egal sind. Anderen ist manches wichtig, hat ja auch mit Vorlieben zu tun. Je mehr zusammenpassen, umso schöner und geiler kann der Sex werden. Eigentlich ganz logisch :-))

Anonymes-Mitglied-11
Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb ausHGW:

Weil es zum einen der halben Welt nichts angeht, zum anderen weil die Angaben im Profil oft eh nicht stimmen. 

Die halbe Welt ist hier gar nicht angemeldet!! :-)) Ob du korrekte Angaben machst, entscheidest du selber, entscheidet jeder für sich!

Geschrieben
Du schreibst ja auch nicht wie eng du bist am besten in zahlen und bis wohin du dehnbar bist
Geschrieben
Am 1.1.2025 at 20:07, schrieb Lorena2025:

Warum haben viele Männer ihre Penisgröße nicht im Profil?

Wie man(n) es nicht macht ist auch wieder richtig....

Anonymes-Mitglied-11
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb essen101:

Du schreibst ja auch nicht wie eng du bist am besten in zahlen und bis wohin du dehnbar bist

Wenn du aber in Vorlieben lesen könntest, dass BigDick erwünscht wäre, wüsstest du aber doch Bescheid, ob du passend oder unpassend wärst...... oder nicht??

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb :

Da es hier vielen hauptsächlich um Sex geht, wird sehrwohl nach manchen Angaben geschaut !! auch wenn du persönlich das jetzt nicht machst und dir solche Sachen wohl eher ziemlich egal sind. Anderen ist manches wichtig, hat ja auch mit Vorlieben zu tun. Je mehr zusammenpassen, umso schöner und geiler kann der Sex werden. Eigentlich ganz logisch :-))

Ok,macht Sinn,aber meine Erfahrung ist das der Sex auch schön sein kann wen man die Person besser kennenlernt.
Und wo auch das Vertrauen vorhanden ist.
Weil man dann auch so mehr auf die Wünsche des anderen eingeht.
Deswegen wünsche ich mir ja auch was langfristiges,eigentlich auch ganz logisch:)

• Neu erstellen...