Jump to content

Penisgröße im Profil

Lo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Schäme mich nicht, finde es aber auch nicht so wichtig. Wenn Du es wissen willst, darfst Du ruhig fragen.
Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe es sehr lange nicht im Profil stehen gehabt, habe es erst ins Profil geschrieben, als ich Hier nicht mehr suchte und diese Seite hauptsächlich wegen dem Forum nutze. 

Wenn mich Frauen, auch ohne zu wissen wie groß Meiner ist, interessant fanden, gut. Wenn Frauen mich nur wegen meinen Penis wollten, interessierten sie mich nicht. Da gibt es Hier genug Männer die sich auf ihr Penis reduzieren, da werden Frauen die hauptsächlich danach suchen sicherlich bei anderen Männern fündig. 

Viele Frauen wollen ja auch nicht nur auf ihre Brüste reduziert werden. 

Am 2.1.2025 at 07:27, schrieb stubenhocker86:

Ich wurde noch nie gefragt wie groß mein Schwanz ist. Und es hat sich auch noch nie eine Dame beschwert. Und die allermeisten Frauen ist es völlig egal wie groß der Schwanz eines Mannes ist.

Völlig egal ist das den meisten Frauen wohl nicht, doch auch nicht so wichtig wie einige Männer glauben. 

Es gibt Hier halt auch Frauen, die Deswegen Hier sind und sonst Männer in Bars etc. abschleppen. 

Habe auch schon Frauen kennengelernt, die Männer aussortiert haben, weil sie wirklich klein bestückt waren, was den Frauen zu wenig war, um Ihn gut zu spüren. Da sprechen wir dann aber von XS, S ggf. auch noch M Penise. 

Am 2.1.2025 at 07:30, schrieb Mr_LaNuit:

Wieso gibt es keine Option über den Durchmesser der Vagina?

Da man diese Größe wohl schlecht messen kann, da sie dehnbar ist und die Muskulatur ja auch noch eine Rolle spielt. 
Auch bei der Tiefe ist das ja nicht immer gleich, da es sich während des Zyklus verändert. 

Am 2.1.2025 at 07:31, schrieb LadyHorniness:

Warum sollte das schämen eine Begründung sein ?...nö da bin ich nicht gleich mit deinem Gedankengang....

Einige Männer geben diese Größe vielleicht auch nicht, weil sie vielleicht befürchten das Er einigen Frauen zu groß ist. Wenn man sich ohne diesem Wissen kennenlernt, sind Frauen da etwas toleranter. 

Habe Hier eine Frau kennengelernt, die diese Größe erst erfuhr als sie wir uns entkleideten. Erst da sagte sie das für GV Er ihr zu groß wäre, 17cm für GV ihr Max. wäre, wir aber AV haben könnten. 

Da ich aber keine Lust hatte nur AV zu haben, wollte ich es dann lassen. 
Da wir uns mochten, ich bei ihr übernachtete, kam diese Frau dann doch noch an und bat mich vorsichtig zu sein. 

Ähnliche Erfahrungen habe ich auch mit anderen Frauen gemacht, die ich auf anderen Wege kennengelernt habe, die hätten mich vielleicht abgelehnt, wenn ich es Ihnen gleich auf die Nase gebunden hätte. 

Da es für einige Männer ein Thema ist, gab es Bekannte die mit meiner Größe hausieren gingen, was ich eher peinlich fand. 

bearbeitet von HansDampf77
Geschrieben
Am 2.1.2025 at 07:35, schrieb Jungfrau1964:

Könnte in einzelnen Fällen schon sein… Ich glaube aber auch dass viele die eine Angabe im Profil haben… maßlos übertreiben 🤷‍♀️

Was soll das bringen, sich bei Frauen zu blamieren denen diese Größe wichtig ist? 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb HansDampf77:

Was soll das bringen, sich bei Frauen zu blamieren denen diese Größe wichtig ist? 

Das frage ich mich auch … daher würde ich das nicht machen… vielleicht liege ich aber auch falsch …

Geschrieben
Am 2.1.2025 at 07:54, schrieb Kalle6719:

Ist es denn wichtig wie groß ein Penis ist? Und warum hast du deine BH größe nicht angegeben?

Für einige Frauen ist es anscheinend interessant. Entwerfer weil Sie Männer suchen die größer bestückt sind oder weil sie Männer aussortieren deren Penis Ihnen zu groß ist. 

vor 16 Minuten, schrieb Jungfrau1964:

Das frage ich mich auch … daher würde ich das nicht machen… vielleicht liege ich aber auch falsch …

Einige Männer glauben halt das alle Frauen auf XL-XXL stehen und hoffen wenn sie es mit Frauen ins Bett schafften, ihnen es dann doch nicht so wichtig ist, bzw. den Mann vielleicht nicht wegschicken. 🤷‍♂️

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb HansDampf77:

Für einige Frauen ist es anscheinend interessant. Entwerfer weil Sie Männer suchen die größer bestückt sind oder weil sie Männer aussortieren deren Penis Ihnen zu groß ist. 

Einige Männer glauben halt das alle Frauen auf XL-XXL stehen und hoffen wenn sie es mit Frauen ins Bett schafften, ihnen es dann doch nicht so wichtig ist, bzw. den Mann vielleicht nicht wegschicken. 🤷‍♂️

Sind wir einer Meinung 😉

Geschrieben

Vielleicht weil sich die Männer auch das Recht raus nehmen nicht nur auf Teile ihres Körpers reduziert zu werden. 😉

Vielleicht sehen sie auch keine Notwendigkeit darin, da sie selbst auch GANZE Frauen bevorzugen und selbst auch nicht nur an ein paar Titten interessiert sind. 😉

Geschrieben (bearbeitet)
Am 2.1.2025 at 11:53, schrieb Wolkenfrei-2894:

Die, die nichts drin haben, sind meist klein bestückt. 12 cm etc. Ab 15 cm schreibt es jeder gern rein

Nur für's Protokoll: ich stimme zwar nicht zu, aber selbstverständlich mag es trotzdem deinen Erfahrungen entsprechen. 

Rolls Royce schrieb jahrzehntelang zur Leistung ihrer Motoren: "genügend" statt einer konkreten PS-Angabe. Ein besonderes Sportmodell von Bentley hatte gar "mehr als genügend". Solch typisch britisches Understatement finde ich sympathisch, nicht nur für Motorleistung ... 😉

bearbeitet von Großer_Wortgewandter
Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb Großer_Wortgewandter:

Nur für's Protokoll: ich stimme zwar nicht zu, aber selbstverständlich mag es trotzdem deinen Erfahrungen entsprechen. 

Rolls Royce schrieb jahrzehntelang zur Leistung ihrer Motoren: "genügend" statt einer konkreten PS-Angabe. Ein besonderes Sportmodell von Bentley hatte gar "mehr als genügend". Solch typisch britisches Understatement finde ich sympathisch, nicht nur für Motorleistung ... 😉

Und nun? Fährst du nen Fiat?? 😇😅

Anonymes-Mitglied-12
Geschrieben

Auch bei denen, die Ihre Größe angegeben haben, stimmt es oft nicht, da nur geschätzte oder falsch gemessene Werte angegeben sind.

Mir ist die Angabe im Profil komplett irrelevant. Es gibt andere Merkmale, die erstmal stimmen müssen, als nur die Größe des Geschlechtteils.

Geschrieben
Am 1.1.2025 at 20:07, schrieb Lorena2025:

Heißt es, dass die sich schämen, weil der zu klein ist?

oder eben zu groß.

Es kann keine anderen Gründe geben als die Länge, niemals

Geschrieben

wäre für mich interessant aber ich weiß auch das alle männer da eh immer lügen

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Wolkenfrei-2894:

Und nun? Fährst du nen Fiat?? 😇😅

Keinen Fiat, keinen Rolls Royce. Ich bin zufrieden. Und nein, konkreter wird's nicht. 😊

Geschrieben
Vor 27 Minuten , schrieb Großer_Wortgewandter:

Keinen Fiat, keinen Rolls Royce. Ich bin zufrieden. Und nein, konkreter wird's nicht. 😊

Na dann gute Fahrt. Aufpassen. Net im Tunnel zu langsam werden mit dem Fiat
.Überhitzung 🤣

Geschrieben

Warum haben viele Männer ihre Penisgröße nicht im Profil?

Weil viele der Meinung sind man lügt, wenn man über dem Durchschnitt liegt!

Geschrieben
Ist das ein Wettbewerb,erhöht es die Chancen eine Frau kennen zu lernen?
Ausser dem gab es genug Beschwerden der Damen, keine Schwanzbilder , da kann man ja auch die Länge erahnen.
Geschrieben
Das ist doch nur Provokation …
Weil die Männer bestimmte Dinge gerne sehen wollen, versucht die eine oder andere Frau es auch herauszukitzeln. Wer drauf reinfällt ist selber schuld
Geschrieben

Warum haben viele Männer ihre Penisgröße nicht im Profil?

Eventuell weil es Männer gibt, die sich nicht nur über Ihren Döddel definieren.🤷

• Neu erstellen...