Jump to content

Penisgröße im Profil

Lo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Dieser thread zeigt mal wieder das Niveau unserer heutigen Gesellschaft oberflächlich wie es nur geht
Geschrieben
Vielleicht einfach weil sie nie gemessen haben… oder wie Du vermutest … sie schämen sich
Geschrieben
wohne weil bei vielen dann real auffallen würde wie groß er tatsächlich ist....
Geschrieben
Tja, warum haben viele Frauen ihre Körbchengröße nicht im Profil? Schämen sie sich für ihre Brüste?
Geschrieben
Vielleicht weil sie nicht abschrecken wollen oder nicht nur darauf reduziert werden wollen…
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb LadyHorniness:

Warum sollte das schämen eine Begründung sein ?...nö da bin ich nicht gleich mit deinem Gedankengang....

Könnte in einzelnen Fällen schon sein… Ich glaube aber auch dass viele die eine Angabe im Profil haben… maßlos übertreiben 🤷‍♀️

Geschrieben
Weil ich auch nicht in die Kneipe gehe und ein Schild mit meiner Penisgröße um den Hals trage. Und weil mir die Frauen, die das nicht im Profil lesen wollen, viel sympathischer sind, als die anderen.
Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe auch keine Größe im Profil angegeben. Die Maße ändern sich schließlich mit der aktuellen Erektion, die beim Penetrieren halt maximal ausfällt und dann habe ich keine Zeit und Laune mit nem Bandmaß zu hantieren 😜

bearbeitet von Spicy_
Geschrieben
Mal ehrlich, hast du schonmal die Länge seiner schamlippen gemessen? Eventuell, ist es bei den Männern genauso…
Geschrieben
Ich lese mal amüsierend mit, dieser Thread hat ein enormes Potential!
Geschrieben
Weil die Maße des Charakters wichtiger sind! 😜🤣

Also ich hab's im Profil drin. Nicht weil ich es für nötig, oder wichtig halte, sondern weil ich es irgendwie lustig fand, dass das überhaupt geht. Wir sollten überall unsere Penisgröße angeben müssen.

Beim Vorstellungsgespräch:
"Was sind ihre Stärken?!"
"25 cm Hartholz!"
"Sie haben den Job!" 🤣🤣🤣
Geschrieben
Nein, bisher noch nicht nachgemessen.
Es hat den Frauen immer gereicht, deshalb war einfach kein Bedürfnis danach.
Geschrieben
Weil der Umgang mit einem Maßband nicht jedem geläufig ist. ("Man fängt am Schaft an und misst zur Eichel... muss ich wieder an der anderen Seite zurück zum Schaft messen, um auch auf 20cm zu kommen?") Andererseits kann man ja froh sein, dass sie nichts reinschreiben statt zu schätzen. Sonst freut sich Frau auf etwas Großes und schrubbelt sich zu Tode, weil das Ding einfach nicht größer als 12cm wird, im Profil aber 20 standen.
Geschrieben
Weil es Männer gibt ,die sich nicht unbedingt nackt zeigen ,denken es egal ist wie Nacktheit aussieht

Und weil nicht jeder von sich selbst sich Photographien macht ,ist doch schön ,wenn andere von sich Photos oder seiner Genitalien macht .
  • Neu erstellen...