Jump to content

Penisgröße im Profil

Lo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
@lorena… meine Größe steht doch drin … mal gucken ob du mit dem überhaupt fertig wirst, bevor du zu den großen gehen möchtest 🤣🤣🤣 na dann gib mal Vollgas Baby und zeig mal was du kannst 😅🤣?!
Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Minuten, schrieb weiden-in-der173331:

Weil manche doch noch etwas Niveau haben

Also haben Männer, die ihre Penisgröße auf einer Sexdate-Seite in ihrem Profil angeben, in deiner wirren Gedankenwelt kein Niveau🥴

Vielleicht solltest du auf Knuddels oder so wechseln...

Gute Besserung🍀

Eazy Peacey✌️

bearbeitet von X-Benny-X
Geschrieben
Vielleicht sind viele mit nem Zollstock überfordert...dann auch noch n Maß darauf ablesen ist leichter gesagt als getan 🤷
Geschrieben
Einige haben(da es sehr viele Damen hier scheinbar wünschen) gaaaanz große Gliederangaben, bzw. erwähnen diese
Geschrieben
Es würde viele Penisträger nur noch neidischer machen als sie eh schon sind.
Ich habe Bilder vom prächtigen Begattungsorgan in der geheimen Galerie.
Geschrieben
Warum haben viele Frauen „59“kg stehen obwohl ein blinder sieht das mindestens 20kg fehlen bei der Angabe 😂😂
Geschrieben
Weil es ja auch jeden was angeht, was Man(n) in der Hose hat. 😮‍💨
Wie engstirnig muss man sein, jeez.
Geschrieben
Bestell dir lieber einen Mann aus dem Katalog. Auf Gefühle kommt es dir wohl nicht an. Eine gummi Puppe wäre das richtige für dich
Geschrieben
Nummer eins es geht euch noch nix an und Nummer zwei bis jetzt hatte sich noch keine Dame beschwert im Gegenteil nur positiv.
Geschrieben
Vielleicht möchte Mann nicht auf seine Penisgröße reduziert werden? Wir haben auch Gefühle 😄
Geschrieben
Das heißt eher, Du könntest oberflächlich sein 😜.
Offensichtlich unsinnige Angaben, zumindest für meine Zielgruppe wäre es unsinnig, haben im Profil nix zu suchen.
Wer interessiert genug ist schafft Wege um anders an solch Angaben zu kommen. Entweder wird es ein Blinddate (selbst da kann man ganz kurz vorher einen Rückzieher machen, sollte aber schon vorher kommunizieren, warum - das Date kann dann selber entscheiden, ob er lieber das Risiko des Abbruchs eingeht oder vorher mit Daten herausrückt, die für Dich relevant scheinen) oder man kann auch gemeinsam in einen Club aufbrechen - selbes Ergebnis - es muss ja nix laufen.
Mit Scham hat das nix zu tun. Allerdings kann ich natürlich nicht für andere sprechen.
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Soko030:
Warum haben viele Frauen „59“kg stehen obwohl ein blinder sieht das mindestens 20kg fehlen bei der Angabe 😂😂

Naja, danach kann man eigentlich garnicht mal gehen großartig. Jeder ist verschieden und anders aufgebaut 🤷🏼‍♀️ Auf manchen Fotos sehe ich auch als hätte ich vielleicht 80kg aber hab mehr 😂 Ich kenne auch jemanden die wiegt 110kg aber bei ihr ist das si gleichmäßig verteilt dass man denken könnte sie hätte nur 85kg oder so. Also urteilt bitte einfach nicht wenn ihr die Person nie live gesehen habt.

Geschrieben
Wenn eine Frau nur das interessiert, dann ist sie eh nix für mich. Ich muss damit nicht hausieren. Genau so wenig interessiert es mich übermäßig, welche Oberweite eine Frau hat. Wundert mich sowieso, daß hier nicht noch nach Sternzeichen oder Blutgruppe gefragt wird. Ironie aus
Geschrieben

Wenn es Dich interessiert   @Lorena2025   dann kannst gerne zum Messen und Testen vorbeikommen   ...   es war noch nie ein Thema und wird auch nie eins sein. Wenn Du was wirklich großes brauchst, dann wirs Du zur XXL-Salatgurke   😂   greifen müssen.

• Neu erstellen...