Jump to content

Penisgröße im Profil

Lo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 16 Minuten , schrieb Sebo35:
Man kann natürlich alles auf Größe und äußerliche reduzieren was ja mittlerweile Standard ist in der Gesellschaft und was ist das für eine Ansicht zu behaupten nur weil jemand seine Penis Größe nicht angibt zu behaupten er hätte einen kleinen, gibt wahrscheinlich auch viele die gar nicht die Länge wissen da sie sie noch nie gemessen haben

Geschweige denn der verschiedenen Messmethoden.
Könnte am Ende ziemlich enttäuschend werden. 🤣

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Deniz9608:

Hallo Du kannst dich ja melden ich habe einen großen Für Dich!

Gott, bist du peinlich! 🙈

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb X-Benny-X:

Also haben Männer, die ihre Penisgröße auf einer Sexdate-Seite in ihrem Profil angeben, in deiner wirren Gedankenwelt kein Niveau🥴

Vielleicht solltest du auf Knuddels oder so wechseln...

Gute Besserung🍀

Eazy Peacey✌️

Ja sie haben kein Niveau. 👍

Geschrieben (bearbeitet)

Und der Oscar für die dümmste Frage 2025 geht an Lorena🎉. Zum Glück muss hier keiner seinen IQ angeben🤣.

bearbeitet von LostPlaces
Geschrieben
Warum hast Du Deine Körbchengröße im Steckbrief nicht angegeben? Schämst Du Dich, weil sie zu klein sind?
🙈
Geschrieben
Hallo Du. Ein Mega sympathisches und sexy Profil. Würde Dich gerne kennen lernen. Ich heiße Michael, bin gut bestückt (21x5), mehrfach spritzend, intim rasiert sowie beschnitten… melde Dich gerne 😉
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Deniz9608:

Du definierst dich darüber, echt?🤔

Geschrieben
Gerade eben, schrieb heby58:

Zustand 

Wie sollte das aussehen? Abbruchreif? Quer? Form von Mickey Mouse?

Geschrieben
Ich brauche nicht zu messen, machte es auch nie, nur um mich im Forum zu amüsieren und unterhalten, dass braucht es nicht! Herrlich wie dieses hin - und her auf andere zu zeigen funktioniert und ein grosses danke, dass ich es miterleben darf und mir köstlich einen ablache dabei! 🥸
Geschrieben (bearbeitet)

Profile OHNE Penismaße wirken direkt sympatischer! 

bearbeitet von Selene09
Geschrieben
Viele Männer haben es im Profil erwähnt aus folgenden Gründen, Sie glauben bei etwas mehr in der Hose, größern Erfolg bei den Frauen zu haben.
Diese Daten über die größe fehlen in meinem Profil weil Sie nicht jeden zu interessieren haben.
Einige Frauen können das auch, die Größe ihrer Brüste im Profil anzugeben, um einfach mehr wahrgenommen zu werden.
Ich sage dazu, jeder soll es für sich entscheiden. Gruß Andreas
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Deniz9608:

Denkst Du denn, der Typ steht drauf?

Geschrieben
Nee der ist zu GROß 🍆 das die Angaben garnicht Angenommen werden koennen, das ist der EINZIGE GRUND 😎😂😎
Geschrieben
Ich vermisse auch immer wieder eine Beschreibung der Vagina. Es betrübt, aber was willste machen?
Geschrieben
Ist es denn wichtig wie groß ein Penis ist? Und warum hast du deine BH größe nicht angegeben?
Geschrieben
Also bevor ich mir über sowas Gedanken mache, würde ich viel mehr kritisieren, dass es unheimlich viele Profile gibt ohne Grunddaten wie Körpergröße, Figur, Haarfarbe etc und man sich unter dem Profil nichts vorstellen kann.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Hoppas66:

Du definierst dich darüber, echt?🤔

Suedlaender immer / meistens 😎😂😎

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb MMFmann:

Hallo Du. Ein Mega sympathisches und sexy Profil. Würde Dich gerne kennen lernen. Ich heiße Michael, bin gut bestückt (21x5), mehrfach spritzend, intim rasiert sowie beschnitten… melde Dich gerne 😉

Diese Kreativität...an dir ist ein Dichter verloren gegangen. Viele Anfragen von Männern sollen ja total generisch sein, aber du gibst dir wirklich Mühe. 

• Neu erstellen...