Jump to content

Penisgröße im Profil

Lo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Lorena2025:

Warum haben viele Männer ihre Penisgröße nicht im Profil?

Heißt es, dass die sich schämen, weil der zu klein ist?

Ich denke, dass sie einfach nicht gemessen haben, weil es ihnen egal ist und sie sicher auch eine Frau suchen, der es genauso egal ist. 

Geschrieben
Hallöchen
Die Penisgröße muss nicht drinne stehen und egal ist sie auch.
Es kommt doch im Endeffekt auf die Technik an und das es beiden Spaß
Geschrieben

Wieso gibt's eigentlich keine Scheideneingangsmaße?! Ich möchte meinen Schniephahn auch nicht unbedingt durch die Minen von Moria schmeißen. 🤔

Geschrieben
Penisgröße im Profil... Was sagen die meisten Frauen die Größe spielt keine Roll man(n) muss damit umgehen können
Geschrieben
Das ist doch jedem selbst überlassen wie viel man Preis geben will oder nicht. Wenn ich auf ein Profil komme wo max. ein Bild von einer Frau oder Paaren ist und kein Text zu lesen und keine Angaben gemacht werden, dann ist es mir zu mühselig, selbst wenn ich diese Person attraktiv finde.
Geschrieben
Vielleicht, weil die wahren guten Liebhaber erkannt haben, dass die Größe nicht von Bedeutung ist sondern das, was man damit macht ...
Wieso wird denn eigentlich nicht angegeben, wie eng die Frau ist? Warum wird nicht angegeben, in welchem Winkel die Brüste stehen? Dann könnten wir genau ermitteln, ob die Frau hängetitten hat...
Und sind wir mal ehrlich...wenn wir uns mal Männerprofile ansehen, lesen wir meistens 18 cm lang, 6 cm Durchmesser....holt euch mal nen Zollstock und misst, was das bedeutet ^^...
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb MMFmann:

Hallo Du. Ein Mega sympathisches und sexy Profil. Würde Dich gerne kennen lernen. Ich heiße Michael, bin gut bestückt (21x5), mehrfach spritzend, intim rasiert sowie beschnitten… melde Dich gerne 😉

Ohhh Gott, wie peinlich kann Mann sein? 🙈

Ein Paradebeispiel für die typischen Anschreiben hier, obwohl das Profil anscheinend überhaupt nicht gelesen oder verstanden wurde. Du passt nämlich lt. ihrem Profil überhaupt nicht.

Jeder blamiert sich so gut er kann.

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Lorena2025:

Die armen Männer lesen zu viel im Forum und sind ganz eingeschüchtert von den ganzen No-Date und No-Popp Mädels hier, die immer wieder betonen, wie unwichtig die Maße doch sind. Die Frauen die hier Spaß suchen und denen das ggf. wichtig ist schreiben hier ja eher nicht. 

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Lorena2025:

Warum haben viele Männer ihre Penisgröße nicht im Profil?

Nein das glaub ich nicht unbedingt. Find das nicht ganz so wichtig. Hat sich noch niemand beschwert über meine größe. Und wenn es eine Frau unbedingt wissen möchte darf sie ja ruhig fragen. 

Geschrieben
Es ist keine Pflichtangabe, ganz einfach. Also ist es jedem selber überlassen, ob man diese Daten reinschreibt. Deine Unterstellungen offenbaren wohl eher Deinen Charakter.
Geschrieben

Ich habe mich noch nie für meinen Schwanz geschämt. Er gehört zu mir und ist wie er ist. Ich habe den noch nie gemessen und werde das auch nicht machen, nur um hier etwas eintragen zu können. Muss ich auch nicht um zu wissen, dass er nicht klein ist. Das kann ich auch gut ohne eine genaue Angabe in cm zu machen.

Eigentlich reicht es mir jetzt schon wieder für dieses Jahr über Schwanzgröße zu diskutieren. Können wir zu was wirklich wichtigem kommen? Fisch oder Schwein, Marmelade oder Honig, Kaffee oder Tee, Toast oder Hefezopf, Bier oder Wein, warme Füße oder kalte Füße ... auch ganz interessant, telefonieren oder Sprachnachricht.

Geschrieben

Tja, sind halt alle unterschiedlich. Ich find es eher abschreckend, wenn jemand diese Angabe im Profil hat. Wohlmöglich noch mit Beweisfotos. Und in Chaträume platzt mit Sätzen wie: "Hab 25x6 - Wer hat Lust?!"

Ich steh auf intelligente Typen, mit denen man sich unterhalten kann. Ob der Pimmel ne Gurke oder ne Möhre ist, darauf kommt es gar nicht mal so sehr an.

Geschrieben
Genauso warum manche Frauen ihre BH Größe nicht im Profil stehen haben. Man muss ja nicht alles angeben. Hat nix mit schämen zu tun..
Geschrieben
Ich hatte noch nie das Gefühl das ich mein penis messen muss, wenn ich gefragt werden würde wie groß er ist würde ich sagen das er durchschnittlich groß ist
Geschrieben
Moin zusammen, ist es denn so wichtig frage ich mich immer ? Macht es denn einen Unterschied ob 17, 18 oder die magischen 19 cm und Umfang bzw Durchmesser kann man glaube ich Gar nicht angehen. Ich verstehe das man keinen PKW in eine LKW Halle parken möchte das ist etwas verloren.

Ich mag große Brüste aber ich unterscheiden jetzt nicht zwischen C,D oder mehr das gesamt packet muss passen.
Geschrieben
Heißt es, dass sie sich schämen.......
Normalerweise wird sich hier beschwert, wenn sich Männer mit ihrem Penis definieren.
Wenn sie keine Größenangaben im Profil stehen haben, könnte das ein Indiz dafür sein, dass ER zu klein ist....
Ich verstehe Frauen einfach nicht 🤭
  • Neu erstellen...