Mo**** Geschrieben am Donnerstag um 07:29 Geschrieben am Donnerstag um 07:29 Warum? Ganz einfach: Weil ich intime Dinge einfach nicht an die große Glocke hänge - es reicht, wenn er an dicken Eiern hängt 😂
Golddiamant71 Geschrieben am Donnerstag um 07:30 Geschrieben am Donnerstag um 07:30 Die Hauptsache ist doch, dass der Penis Humor und IQ besitzt, ein guter Zuhörer ist und loyal ist, dass zählt doch!! 🤓🥸
Ni**** Geschrieben am Donnerstag um 07:33 Geschrieben am Donnerstag um 07:33 Weil es nicht auf die große an kommt, sagen doch alle 🤣
Sp**** Geschrieben am Donnerstag um 07:34 Geschrieben am Donnerstag um 07:34 Frohes neues Jahr Das fragst Du, die keine Größe der Brust angibt...
Teddybonk Geschrieben am Donnerstag um 07:35 Geschrieben am Donnerstag um 07:35 Das machen wir voller Absicht 😘 sonnst könntest du ja nicht solche Fragen stellen 😁
de**** Geschrieben am Donnerstag um 07:35 Geschrieben am Donnerstag um 07:35 Warum sollten sie auch .! Schreibst du denn wie groß deine Spalte ist? Wonach bemessen?
meister19811 Geschrieben am Donnerstag um 07:37 Geschrieben am Donnerstag um 07:37 Warum hast du deine Körbchen größe nicht im Profil stehen ?🤔🤔
ku**** Geschrieben am Donnerstag um 07:38 Geschrieben am Donnerstag um 07:38 vor 12 Stunden, schrieb Lorena2025: Warum haben viele Männer ihre Penisgröße nicht im Profil? Heißt es, dass die sich schämen, weil der zu klein ist? Der Gentleman genießt und schweigt ... 😉 Aber im Ernst, ich habe bis jetzt noch keine Frau kennengelernt, und es waren einige, die sagte: "Boaah, so groß! Komm lass ficken." Von daher ist es völlig irrelevant. Meistens muss ich es erst einmal langsam angehen 👈 das ist alles, was es über ihn zu erzählen gibt 🤷♂️
Gr**** Geschrieben am Donnerstag um 07:38 Geschrieben am Donnerstag um 07:38 Meine Meinung es wäre ja eh nur ne 50% Angabe da beide Menschen verschieden sind, wenn man als Frau sehr eng gebaut ist, denke ich schon das sie die 50x15cm aussortiert und wenn Frau weiß das sie mit 15cm nicht Glücklich wird wird sie auch das sagen. Und wenn Interesse besteht kann man es ja erfragen. da ich nicht glaube wenn man xxl mag alles andere egal ist. Und noch ein frohes neues in die Runde schmeiß :)
Dr**** Geschrieben am Donnerstag um 07:42 Geschrieben am Donnerstag um 07:42 Weil ich persönlich es einfach nicht möchte und nur auf meinen Penis reduziert zu werden. Ich bestehe aus viel mehr, als nur aus dem einen Körperteil.
Anonymes-Mitglied-7 Geschrieben am Donnerstag um 07:44 Geschrieben am Donnerstag um 07:44 Es gibt hier grade ein anderes Thema da wird gefragt warum hier so viele Männer überdurchschnittliche Penisgrößen angegeben haben. Und mein Beitrag hier ist der gleiche wie dort: ich habe 18cm und die nicht angegeben weil es hier eh niemand glauben würde 🤷🏻♀️
Ca**** Geschrieben am Donnerstag um 07:45 Geschrieben am Donnerstag um 07:45 Ich finde das kann man erfragen wenn Interesse besteht und ich hab klein und steh dazu also egal
th**** Geschrieben am Donnerstag um 07:45 Geschrieben am Donnerstag um 07:45 Was nützt die Angabe, wenn die Meisten ohnehin hemmungslos aufrunden? Wer weiß, dass er gut ausgestattet ist, muss das nicht ständig zum Thema machen.
in**** Geschrieben am Donnerstag um 07:46 Geschrieben am Donnerstag um 07:46 Ich find's sehr interessant, dass du das fragst. Die Aussagen von 98% der Frauen gehen da hin, dass ihnen die Penisgröße egal sei und sie es auch eher nicht mögen, direkt im Profil damit konfrontiert zu werden (von DickPics mal ganz abgesehen). Bei Männern hab ich eher das Gefühl, dass man die Angabe -wenn man sie denn macht- eher 'so über den Daumen peilt' Das gilt allerdings in beide Richtungen. Manchmal seh ich Bilder im Profil wo ich denk "hmm..eher mickrig" und wenn man dann im Profil nachliest steht da 18x5.. nie im Leben! Es gibt aber (fast) genauso oft Profile wo ich denk "wow, großes Teil" und im Profil steht 15x4. Übrigens: bei Frauen seh ich solche Diskrepanzen ebenfalls sehr häufig, in beide Richtungen. Allerdings frag ich mich da: Die brauchen doch nur im Etikett ihres BHs nachzuzusehen.. da steht's doch.
Em**** Geschrieben am Donnerstag um 07:46 Geschrieben am Donnerstag um 07:46 Die wenigsten Frauen lesen die Profile der Männer richtig. Viele Frauen füllen ihren Steckbrief auch nicht aus, meistens geht das Körpergewicht oder die Körbchengrösse.
Gr**** Geschrieben am Donnerstag um 07:46 Geschrieben am Donnerstag um 07:46 Wäre ja so, wie wenn man auf ein liebevoll verpacktes Weihnachtsgeschenk drauf schreibt, was drin ist. 😐
Fr**** Geschrieben am Donnerstag um 07:47 Geschrieben am Donnerstag um 07:47 vor 12 Stunden, schrieb Lorena2025: Warum haben viele Männer ihre Penisgröße nicht im Profil? Heißt es, dass die sich schämen, weil der zu klein ist? Vermisse bei dir die Brustgröße in deinem Profil. Sind doch etwa nicht zu klein sehen kann man ja nicht wirklich viel auf dem Bild
ca**** Geschrieben am Donnerstag um 07:49 Geschrieben am Donnerstag um 07:49 Ist es wirklich wichtig?
Er-Lady Geschrieben am Donnerstag um 07:53 Geschrieben am Donnerstag um 07:53 weil es Frauen gibt, die unrealistische Vorstellungen haben.
o8**** Geschrieben am Donnerstag um 08:02 Geschrieben am Donnerstag um 08:02 Ich habe meine Penisgröße mit bedacht nicht angegeben... ...dieser Moment wenn das Geheimnis gelüftet wird und die Dame diese "WOW" raus drückt und gleichzeitig nicht ihren Mund vor staunen zu bekommt... UNBEZAHLBAR
Ei**** Geschrieben am Donnerstag um 08:04 Geschrieben am Donnerstag um 08:04 Das heißt, dass sie verstanden haben, wie wenige Frauen das interessiert und wie viele es sogar dazu veranlasst, das Profil zu schließen.
Di**** Geschrieben am Donnerstag um 08:05 Geschrieben am Donnerstag um 08:05 vor 12 Stunden, schrieb Lorena2025: Warum haben viele Männer ihre Penisgröße nicht im Profil? weil sie es nicht müssen
LE**** Geschrieben am Donnerstag um 08:07 Geschrieben am Donnerstag um 08:07 Da könnte man auch fragen (wie in deinem Fall) warum du deine cupsize nicht angegeben hast 🤷♂️ Sollte da die Antwort sein "kann man mich ja fragen" dann hast du die Antwort auf dieses Thema selbst
Ta**** Geschrieben am Donnerstag um 08:13 Geschrieben am Donnerstag um 08:13 Die wollen halt nicht mit Kleinigkeiten angeben 🤷♂️
Dies ist ein beliebter Beitrag. Wi**** Geschrieben am Donnerstag um 08:15 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben am Donnerstag um 08:15 Vielleicht haben diese Männer mehr Hirn als die, die mit einem großen Schwanz prahlen
Empfohlener Beitrag