Cr**** Geschrieben am Donnerstag um 08:17 Geschrieben am Donnerstag um 08:17 Wenn du ihn auspackst, und er dir nicht gefällt, kannst ja immer noch gehen ... Craysie
Ve**** Geschrieben am Donnerstag um 08:21 Geschrieben am Donnerstag um 08:21 Kommt es auf die Größe an?
No**** Geschrieben am Donnerstag um 08:36 Geschrieben am Donnerstag um 08:36 Schämen trifft's nicht aber wenn im RL die negativen Erfahrungen - trotz Erfüllung der statistisch angeblichen Durchschnittsanforderungen - überwiegen, dann werden diese Merkmale einfach irgendwann komplett irrelevant
ni**** Geschrieben am Donnerstag um 08:37 Geschrieben am Donnerstag um 08:37 Ist das wichtig wenn man sich sonst noch nicht kennt?! Ich hab mein Schwanz noch nie gemessen und werde das auch nicht für irgend jemanden ändern.
drbeat Geschrieben am Donnerstag um 09:01 Geschrieben am Donnerstag um 09:01 Warum haben Männer ihre Größe im Profil? Wollen sie angeben? Wer es von der Größe abhängig macht weiß nicht wie guter Sex funktioniert.
Im**** Geschrieben am Donnerstag um 09:04 Geschrieben am Donnerstag um 09:04 Vor 26 Minuten , schrieb nio77: Ist das wichtig wenn man sich sonst noch nicht kennt?! Ich hab mein Schwanz noch nie gemessen und werde das auch nicht für irgend jemanden ändern. Das glaube ich nicht, alleine in der Jugend wird das jeder Mann gemacht haben. Außer wahrscheinlich diejenigen, die direkt sehen: okay, ich muss mir eine andere Taktik überlegen als Penis. Und ja, vielleicht ist ihr das wichtig, das darfst Du ihr nicht absprechen. Liegt natürlich ganz allein an ihrer ausgeleiherten Vagina, ganz klar. Wenn du keine Prioritäten hast, ist meine erste Vermutung, oben, noch dichter dran an der Wahrheit. 🤷🏻 Zur TE: als wenn auch nur irgendeine Angabe von den Männern echt wäre. Die Männer lügen bei der Größe und beim Wohnort und beim Beziehungsstatus, die Frauen mit ihrem Gewicht...
Ei**** Geschrieben am Donnerstag um 09:05 Geschrieben am Donnerstag um 09:05 Guten Morgen ihr Lieben. Vielleicht liegt es daran das es Männer gibt die wissen das ein Penis nicht das wichtigste beim Sex ist!
Ic**** Geschrieben am Donnerstag um 09:06 Geschrieben am Donnerstag um 09:06 Weil es nunmal nicht jeden etwas angeht....
He**** Geschrieben am Donnerstag um 09:14 Geschrieben am Donnerstag um 09:14 Ein Glück haben das wenige im Profil stehen. Du denkst da ziemlich einseitig. Vielleicht ist er auch zu groß und wollen damit nicht hausieren gehen. Komm mal rüber über den Tellerrand
ni**** Geschrieben am Donnerstag um 09:16 Geschrieben am Donnerstag um 09:16 Vor 12 Minuten , schrieb Imperatorin: Das glaube ich nicht, alleine in der Jugend wird das jeder Mann gemacht haben. Außer wahrscheinlich diejenigen, die direkt sehen: okay, ich muss mir eine andere Taktik überlegen als Penis. Und ja, vielleicht ist ihr das wichtig, das darfst Du ihr nicht absprechen. Liegt natürlich ganz allein an ihrer ausgeleiherten Vagina, ganz klar. Wenn du keine Prioritäten hast, ist meine erste Vermutung, oben, noch dichter dran an der Wahrheit. 🤷🏻 Zur TE: als wenn auch nur irgendeine Angabe von den Männern echt wäre. Die Männer lügen bei der Größe und beim Wohnort und beim Beziehungsstatus, die Frauen mit ihrem Gewicht... Scheint so als ob du schlechte Erfahrungen gemacht hättest. Sorry aber ich weiß weder meine Länge noch den Durchmesser. Sowas ist mir nicht wichtig und jemand der Wert darauf legt erfahren zu müssen, eh Nix für mich. Da setze ich andere Prioritäten. Du wirst es nicht glauben aber ich habe auch keine Schwanzbilder von meinem Ding um die dann irgendjemand zu schicken. Unglaublich aber ist so.
so**** Geschrieben am Donnerstag um 09:17 Geschrieben am Donnerstag um 09:17 weil es jedem selbst überlassen ist, was im eigenen profil angegeben wird..
so**** Geschrieben am Donnerstag um 09:19 Geschrieben am Donnerstag um 09:19 genau so könnte man fragen, warum frauen den nachrichtenfilter gesetzt haben?
Im**** Geschrieben am Donnerstag um 09:21 Geschrieben am Donnerstag um 09:21 Vor 4 Minuten , schrieb nio77: Scheint so als ob du schlechte Erfahrungen gemacht hättest. Sorry aber ich weiß weder meine Länge noch den Durchmesser. Sowas ist mir nicht wichtig und jemand der Wert darauf legt erfahren zu müssen, eh Nix für mich. Da setze ich andere Prioritäten. Du wirst es nicht glauben aber ich habe auch keine Schwanzbilder von meinem Ding um die dann irgendjemand zu schicken. Unglaublich aber ist so. Na siehst du, so hast du auch deine Prioritäten. Du möchtest eine Frau, die definitiv deine Penissengröße nicht wissen möchte...siehst du ... Dann spricht das der TE bitte nicht ab. Ja, ich glaube dir dass du keine Schwanzbilder hast Etwas messen, oder für die Ewigkeit festhalten sind zwei paar Schuhe. Dass du noch nie gemessen hast, glaube ich dir nicht, ganz einfach. Das heißt nicht, dass du hier deine Penisgröße veröffentlichen sollst oder musst, aber du kennst sie ganz sicher....
Moderator Po**** Geschrieben am Donnerstag um 09:23 Moderator Geschrieben am Donnerstag um 09:23 vor 14 Stunden, schrieb Lorena2025: Warum haben viele Männer ihre Penisgröße nicht im Profil? Heißt es, dass die sich schämen, weil der zu klein ist? Ich zitiere noch mal die Eingangsfrage zum nochmaligen lesen, weil das Thema teilweise ziemlich daran vorbeisegelt. Einige finden es schön sich hier im Thema persönlich zu beleidigen. Das passt hier nicht rein. Schau mal in die Forenregeln. Off Topic und der persönliche Disput fehlen nun hier. Gruss Uyen
ni**** Geschrieben am Donnerstag um 09:28 Geschrieben am Donnerstag um 09:28 Vor 6 Minuten , schrieb Imperatorin: Na siehst du, so hast du auch deine Prioritäten. Du möchtest eine Frau, die definitiv deine Penissengröße nicht wissen möchte...siehst du ... Dann spricht das der TE bitte nicht ab. Ja, ich glaube dir dass du keine Schwanzbilder hast Etwas messen, oder für die Ewigkeit festhalten sind zwei paar Schuhe. Dass du noch nie gemessen hast, glaube ich dir nicht, ganz einfach. Das heißt nicht, dass du hier deine Penisgröße veröffentlichen sollst oder musst, aber du kennst sie ganz sicher.... Wenn ich doch sage das ich nie gemessen habe sollte man das mir auch glauben 🙄 bitte lebt alle so wie ihr es für euch erachtet, ich hab kein Problem damit das ihr hier mit Zahlen jongliert. Mich interessiert das herzlich wenig. Mein Augenmerk liegt auf anderen Dingen bei der Person.
an**** Geschrieben am Donnerstag um 09:28 Geschrieben am Donnerstag um 09:28 Ich weigere mich zu glauben, dass dieser Thread ernst gemeint ist.
Si**** Geschrieben am Donnerstag um 09:30 Geschrieben am Donnerstag um 09:30 vor 22 Minuten, schrieb Imperatorin: Das glaube ich nicht, alleine in der Jugend wird das jeder Mann gemacht haben. Außer wahrscheinlich diejenigen, die direkt sehen: okay, ich muss mir eine andere Taktik überlegen als Penis. Und ja, vielleicht ist ihr das wichtig, das darfst Du ihr nicht absprechen. Liegt natürlich ganz allein an ihrer ausgeleiherten Vagina, ganz klar. Wenn du keine Prioritäten hast, ist meine erste Vermutung, oben, noch dichter dran an der Wahrheit. 🤷🏻 Zur TE: als wenn auch nur irgendeine Angabe von den Männern echt wäre. Die Männer lügen bei der Größe und beim Wohnort und beim Beziehungsstatus, die Frauen mit ihrem Gewicht... Die lügen auch noch beim Gewicht (+ 25 kg real). beim Alter, bzw. stellen 20-30 Jahre alte Fotos als Profilfoto ein….. ‚man könne ja nicht STÄNDIG das Profil aktualisieren…‘ 🤣 ….und altern auch noch schlecht…🤭
Ho**** Geschrieben am Donnerstag um 09:30 Geschrieben am Donnerstag um 09:30 Frag doch einfach jeden Einzelnen.
Anonymes-Mitglied-8 Geschrieben am Donnerstag um 09:37 Geschrieben am Donnerstag um 09:37 vor 10 Minuten, schrieb Imperatorin: Na siehst du, so hast du auch deine Prioritäten. Du möchtest eine Frau, die definitiv deine Penissengröße nicht wissen möchte...siehst du ... Dann spricht das der TE bitte nicht ab. Ja, ich glaube dir dass du keine Schwanzbilder hast Etwas messen, oder für die Ewigkeit festhalten sind zwei paar Schuhe. Dass du noch nie gemessen hast, glaube ich dir nicht, ganz einfach. Das heißt nicht, dass du hier deine Penisgröße veröffentlichen sollst oder musst, aber du kennst sie ganz sicher.... Ähm….ich glaube schon, dass es Männer gibt (hier sicher durchschnittlich weniger), die ihren Penis nie vermessen haben. Ich habe, bevor ich hier auf Poppen war, auch noch nie darüber nachgedacht, wie groß/lang oder wie meine Labien sind 😆, ob meine Klitoris klein oder groß ist und ähnliche Fragen - manche Männer standen vielleicht nie zusammen als Jungs im Kreis und haben sich ihre Penisse gezeigt… so wenig wie Frauen als ***ies zusammensaßen und sich ihre Vulven gezeigt haben…. oder?
Im**** Geschrieben am Donnerstag um 09:38 Geschrieben am Donnerstag um 09:38 Vor 7 Minuten , schrieb Silky23: Die lügen auch noch beim Gewicht (+ 25 kg real). beim Alter, bzw. stellen 20-30 Jahre alte Fotos als Profilfoto ein….. ‚man könne ja nicht STÄNDIG das Profil aktualisieren…‘ 🤣 ….und altern auch noch schlecht…🤭 Ich habe mal jemanden getroffen, der hat mir Fotos von seinem Sohn geschickt!!! Ich stand vor einem völlig fremden Mann, irgendwas im Alter zwischen meinem Vater und meinem Großvater,, der hatte überhaupt nichts mit dem Mann auf den Bildern zu tun. Sein Argument, er findet die Bilder so toll und er sah ja schließlich mal genauso aus, was würde das schon ausmachen. Ich habe hier echt heftige Arschlöcher kennengelernt... Bin so durch mit den Männern hier....
St**** Geschrieben am Donnerstag um 09:43 Geschrieben am Donnerstag um 09:43 Für mich persönlich hat diese Angabe im Profil absolut nichts zu suchen. Wem das wichtig ist kann in einer persönlichen Nachricht danach fragen. Ich empfinde das als absolut nebensächlich.... was nutzt der tollste Schniedel, wenn ein blöder Kerl daran hängt. Genauso bei den Frauen... tolle Brüsten, schöne Pussy, geiler Arsch sagt nichts über die Person aus. Mir sind andere Dinge viel wichtiger.
Im**** Geschrieben am Donnerstag um 09:48 Geschrieben am Donnerstag um 09:48 Ich verschicke keine DickPics - also warum sollte ich das angeben. Meine Kondome kaufe ich selbst, thank you very much. Jetzt steht es nicht drin - und Du hast 3 Möglichkeiten: A) er ist ganz klein und das ist mir sooo peinlich - geringe Wahrscheinlichkeit B) Standard-DIN-Maß, keiner besonderen Erwähnung wert - hohe Wahrscheinlichkeit C) groß, vielleicht sogar ganz groß - aber die Hälfte derer, denen das wichtig ist, glauben es entweder nicht oder finden es immer noch zu klein. Geringe Wahrscheinlichkeit ## Oh, diese furchtbare, unerträgliche Ungewissheit! Aber ich mach‘s Dir leicht: Wenn Du Interesse an Männern hast, die sich am Schwanzvergleich-Spiel beteiligen, sagt das Fehlen der Angabe alles Wesentliche aus.
BE**** Geschrieben am Donnerstag um 09:55 Geschrieben am Donnerstag um 09:55 Auszug aus meinem Profil "Kam weder als junger Mann noch als alter Sack auf die Idee meinen Schwanz zu messen. Falls es jemand oder so ......"
Gentlemen-6851 Geschrieben am Donnerstag um 10:00 Geschrieben am Donnerstag um 10:00 Warum Dinge im Profil angeben, welche real viel besser zu sehen oder erklären sind?!
Empfohlener Beitrag