Pa**** Geschrieben am Donnerstag um 10:02 Geschrieben am Donnerstag um 10:02 vor 14 Stunden, schrieb Lorena2025: Heißt es, dass die sich schämen, weil der zu klein ist? Ja genau aus dem Grund habe ich meine Penisgröße nicht angegeben. Und ich finde es sehr unsensibel von dir (noch freundlich ausgedrückt), dass du so ein heikles Thema (sowohl für mich, als auch vieler meiner Geschlechtsgenossen) solch einem Spott aussetzt ...
Be**** Geschrieben am Donnerstag um 10:07 Geschrieben am Donnerstag um 10:07 Wie tief ist deine muschi? Stimmt es interessiert niemanden. Genauso wie die Länge des Schwanzes 95% der Frauen egal ist. Das solltest du besser wissen wie jeder Mann dass es nicht auf die Länge ankommt. Natürlich sind manche Stellungen mit einem kleinen Schwanz nicht möglich. Aber wenn er zu groß ist dann ist es meist auch nicht recht. Könnte genauso fragen warum viele Frauen beim Gewicht nichts stehen haben. Weil man nicht danach fragt. Ganz einfach. Wenn man es gerne Preis gibt dann tut man es und wenn nicht, dann nicht. Und ja Männer leiden genau aus solchen Gründen darunter wenn sie einen kleinen haben, obwohl das komplett Schwachsinn ist.
Cu**** Geschrieben am Donnerstag um 10:17 Geschrieben am Donnerstag um 10:17 Also……. ich hab noch nie gemessen 🤷🏼♂️ Aber lieber gar nicht‘s angeben , als was falsches.
Re**** Geschrieben am Donnerstag um 10:21 Geschrieben am Donnerstag um 10:21 Warum sollte man sich schämen? Ich habe noch nie nachgemessen, da ich bis dato keine Notwendigkeit hatte. Für mich ist das eine Angabe, welche nicht für die Allgemeinheit bestimmt ist. Sofern eine Frau einen so großen Wert auf eine bestimmte Angabe leg, kann man dies in einer PN beantworten, genauso wie ich es umgekehrt machen. Dann kann man immer noch abwägen, ob grundsätzlich der Mensch dahinter passt. Ich brauche keine Frau die nur auf die Größe schaut, dafür bin ich mir zu schade.
Ta**** Geschrieben am Donnerstag um 10:27 Geschrieben am Donnerstag um 10:27 Warum sollte,er? Muss er nicht!
Li**** Geschrieben am Donnerstag um 10:30 Geschrieben am Donnerstag um 10:30 Weil sie wissen dass sie billig rüberkommen wenn sie das angeben und die Maße zu 99 % sowieso gelogen sind. Nur weil man etwas tun kann (Maße angeben) heißt es noch lange nicht dass es auch immer sinnvoll ist.
Be**** Geschrieben am Donnerstag um 10:43 Geschrieben am Donnerstag um 10:43 Bin dafür dass man eine zusätzliche Eingaben machen kann. Spaltebreite, spaltentiefe, spaltenfeuchte und IQ
Da**** Geschrieben am Donnerstag um 10:46 Geschrieben am Donnerstag um 10:46 Wenn die Dame die meinige Penis Länge wissen möchte, dann muss sie halt nachschauen und selbst messen 😝😉
De**** Geschrieben am Donnerstag um 10:47 Geschrieben am Donnerstag um 10:47 Ich gehöre zu den Männern die das nicht angegeben haben. Ist das wirklich so ein Kriterium was vor der ersten Kontaktaufnahme schon bekannt sein sollte?
IC**** Geschrieben am Donnerstag um 10:48 Geschrieben am Donnerstag um 10:48 NÖ ... ABER IST DOCH JEDEM SELBEST ÜBERLASSEN WAS ER FÜR ANGABEN MACHT :-D .....
IC**** Geschrieben am Donnerstag um 10:49 Geschrieben am Donnerstag um 10:49 ZITAT: G_Wegmann G_Wegmann Ich hatte ja eigentlich immer noch ein kleines Fünkchen Hoffnung. Aber nun weiß ich es, die Menschheit ist endgültig verloren... 🤡 PS.: ......
Wo**** Geschrieben am Donnerstag um 10:53 Geschrieben am Donnerstag um 10:53 Die, die nichts drin haben, sind meist klein bestückt. 12 cm etc. Ab 15 cm schreibt es jeder gern rein
Fr**** Geschrieben am Donnerstag um 10:54 Geschrieben am Donnerstag um 10:54 Ein absolutes Unding, Männer auf ihre Penisgröße zu reduzieren.
Ma**** Geschrieben am Donnerstag um 10:54 Geschrieben am Donnerstag um 10:54 Vor 1 Stunde, schrieb Imperatorin: Ich habe mal jemanden getroffen, der hat mir Fotos von seinem Sohn geschickt!!! Ich stand vor einem völlig fremden Mann, irgendwas im Alter zwischen meinem Vater und meinem Großvater,, der hatte überhaupt nichts mit dem Mann auf den Bildern zu tun. Sein Argument, er findet die Bilder so toll und er sah ja schließlich mal genauso aus, was würde das schon ausmachen. Ich habe hier echt heftige Arschlöcher kennengelernt... Bin so durch mit den Männern hier.... Es sind nicht alle Männer gleich . Als Frau sollte man halt nicht dumm, naiv und blauäugig sein .
DerLustvolle22 Geschrieben am Donnerstag um 10:56 Geschrieben am Donnerstag um 10:56 Warum sollte ich? Gibst du an wie eng weit tief nass du bist? Wie deine geformt ist wie sie aussieht? Heisst das du schämt dich für deine? Es soll ja Männer geben wie mich die noch nie gemessen haben weil es ihnen scheißegal ist und mann es eh nicht ändern kann. Keine Frau und das waren einige hat jemals ne gewisse Größe vorausgesetzt. Nein ich schäme mich nicht es ist mir schlichtweg egal. Aber ich werde zukünftig mir ein Formular anfertigen wo Frau bitte ausfüllt wie tief weit geformt nass Größe der Scharmlippen Frorm usw angibt
bo**** Geschrieben am Donnerstag um 10:58 Geschrieben am Donnerstag um 10:58 vor 15 Stunden, schrieb Lorena2025: Heißt es, dass die sich schämen, weil der zu klein ist? Nein. Die Maximaleingabe endet bei 30 cm. Das ist natürlich für viele eindeutig zu wenig 😁
DeinUrlaubvomAlltag Geschrieben am Donnerstag um 11:05 Geschrieben am Donnerstag um 11:05 Vor 12 Minuten , schrieb Wolkenfrei-2894: Die, die nichts drin haben, sind meist klein bestückt. 12 cm etc. Ab 15 cm schreibt es jeder gern rein Hast du die alle schon durch oder wie kommt es zu deiner Statistik? 😉
Wo**** Geschrieben am Donnerstag um 11:07 Geschrieben am Donnerstag um 11:07 Vor 1 Minute , schrieb DeinUrlaubvomAlltag: Hast du die alle schon durch oder wie kommt es zu deiner Statistik? 😉 Ich werde sehr viel angeschrieben und frage dann nach wenn nichts drin steht. Und jedesmal kam die Antwort mit 12/13 cm. Oft noch kleiner. Darum kann ich im Profil was ich suche. Probiert wird es trotzdem mit kleinen.....
al**** Geschrieben am Donnerstag um 11:07 Geschrieben am Donnerstag um 11:07 vor 3 Stunden, schrieb X-Benny-X: Also haben Männer, die ihre Penisgröße auf einer Sexdate-Seite in ihrem Profil angeben, in deiner wirren Gedankenwelt kein Niveau🥴✌️ 1) also ich finde den Gedanken extrem befremdlich, dass ein Mann mit einem Zollstock an seinem Schwanz hantiert, um einen Wert zu ermitteln, der auch noch extrem variabel ist und, zumindest in meiner Welt, einiges mit dem Erotikfaktor der Situation zu tun hat. Und nur als Hinweis: mit Zollstock am Schwanz rumhantieren: Erotikfaktor (zumindest für mich als Nichtingenieur) eher im Negativen. Wenn das Ding zu seiner maximalen Größe ausgefahren ist, dann habe ich anderes im Kopf. 2.) der Mann, der seine Schwanzgröße angibt, könnte in den Verdacht kommen, sich selber einzig darauf zu reduzieren und als reines Sextoy anzupreisen. So tief mag ich nicht sinken. 3.) eine erfahrene Poppenfreundin aus meiner Anfangszeit auf diesem Portal schrieb mir zu diesem Thema "es kommt ohnehin nur auf die ersten 5cm an" ... und wenn man dann mal erlebt hat, wie eine Frau abgehen kann, wenn ein Tampon das Loch in Anspruch nimmt, weiß, dass da was dran ist. 4.) in meinem inneren Ohr erklingt der Chor der Frauen: "Männer sind ja so primitiv und achten nur Oberflächlichlichkeiten" ... okay, hier ist poppen.de ... gehört sich wohl so. 5.) warum fordert eigentlich niemand, dass IQ und EQ (Intelligenz- und Emotionaler Quotient) im Profil angegeben wird. Vielleicht wird der geistige Austausch "vor, während und danach" einfach überbewertet? 6.) ist das jetzt hier eigentlich tatsächlich eine Sexdateseite? Dieser Gedanke erschließt sich mir schon lange nicht mehr. 7.) ich bin vorgestern in einer Gruppe tatsächlich mit Frauenüberschuss gelandet. Die Punkte, die auf diesem Portal eine übergroße Bedeutung zugeordnet werden, interessieren da nicht die Bohne. 😄
DeinUrlaubvomAlltag Geschrieben am Donnerstag um 11:10 Geschrieben am Donnerstag um 11:10 Vor 1 Stunde, schrieb Imperatorin: Ich habe mal jemanden getroffen, der hat mir Fotos von seinem Sohn geschickt!!! Ich stand vor einem völlig fremden Mann, irgendwas im Alter zwischen meinem Vater und meinem Großvater,, der hatte überhaupt nichts mit dem Mann auf den Bildern zu tun. Sein Argument, er findet die Bilder so toll und er sah ja schließlich mal genauso aus, was würde das schon ausmachen. Ich habe hier echt heftige Arschlöcher kennengelernt... Bin so durch mit den Männern hier.... Vielleicht liegt's ja an deinem "Beuteschema"? Wenn du dich "jedes" Mal über die "Gleichen" aufregst, dann schau doch Mal nach welchen, die nicht so "Gleich" wie die anderen sind, vielleicht sind das auch nicht solche Arschlöcher wie du es gern formulierst. Naja, wie auch immer... Frohes neues und viel Erfolg! 👍
St**** Geschrieben am Donnerstag um 11:29 Geschrieben am Donnerstag um 11:29 vor 16 Stunden, schrieb Lorena2025: Warum haben viele Männer ihre Penisgröße nicht im Profil? Heißt es, dass die sich schämen, weil der zu klein ist? Ist diese Angabe eine Pflicht...🤦♀️ Mich interessieren da ganz andere Dinge wie die Größe des Pimmels...🙄🤦♀️
Rh**** Geschrieben am Donnerstag um 11:34 Geschrieben am Donnerstag um 11:34 Warum haben viele Frauen ihr Gewicht nicht im Profil? Genau. Weil es eine Option ist. Muss man immer alles preisgeben? Ja klar..weil man ja bei Nichtangabe automatisch einen kleinen Penis hat. Für das denken wird man leider im Leben nicht bezahlt... vor 30 Minuten, schrieb DeinUrlaubvomAlltag: Hast du die alle schon durch oder wie kommt es zu deiner Statistik? 😉 Das ist nur frustriertes Gelaber. Hab gerade 17 cm gemessen und würde es auch weiterhin nicht ins Profil schreiben. Nicht mit dem Strom schwimmen! Jeder wie er/sie/es es mag. vor 27 Minuten, schrieb DeinUrlaubvomAlltag: Vielleicht liegt's ja an deinem "Beuteschema"? Wenn du dich "jedes" Mal über die "Gleichen" aufregst, dann schau doch Mal nach welchen, die nicht so "Gleich" wie die anderen sind, vielleicht sind das auch nicht solche Arschlöcher wie du es gern formulierst. Naja, wie auch immer... Frohes neues und viel Erfolg! 👍 Hast du gut erfasst. Beuteschema ein wenig. Aber vor allem die mangelnde Gabe das eigene Verhalten zu regulieren. Man sagt zwei Worte und sie kennt einen angeblich in und auswendig. Herzliche aber schwierige Person..
Pa**** Geschrieben am Donnerstag um 11:52 Geschrieben am Donnerstag um 11:52 Auf die Größe kommt es nur zum Teil an,viel wichtiger ist es wie der Träger damit arbeitet und umgehen kann. ☝🏻 Man muss die Sache nicht komplizierter machen als sie ist!!!
An**** Geschrieben am Donnerstag um 11:54 Geschrieben am Donnerstag um 11:54 vor 16 Stunden, schrieb Lorena2025: Warum haben viele Männer ihre Penisgröße nicht im Profil? Heißt es, dass die sich schämen, weil der zu klein ist? Die Frage, die sich mir stellt: Warum ist des Dir denn so wichtig, dass die Männer ihre Penisgröße im Profil angeben?
X-**** Geschrieben am Donnerstag um 12:23 Geschrieben am Donnerstag um 12:23 vor 5 Stunden, schrieb weiden-in-der173331: Ja sie haben kein Niveau. 👍 Soo da bin ich wieder🙃 Ich hab jetzt Sport gemacht, war gesund und ausgewogen essen und habe mit Freunden über dich gelästert😀 (Sorry, das ich mit so vielen Fremdwörtern wie Sport, ausgewogen essen und Freunden um mich werfe) Konntest du das denn mit deinem Lover Boy klären warum er sich für dich schämt und nur lachsmileys geschickt hat? Ich kann deinen selbsthass auf dich sehr gut verstehen, ich wäre auch nicht gerne du🤗 Weiterhin gute Besserung🍀 Eazy Peacey✌️
Empfohlener Beitrag