Jump to content

FKK Urlaub in Deutschland

St****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Du kannst unter Treffpunkte an im Umkreis von deinem Wohnort suchen, direkt auf dieser Seite.
Oder frag Google da wirst Du garantiert fündig und bekommst zahlreiche Informationen, mehr als auf dieser Seite. Viel Erfolg
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Deutschland ist groß. Es gibt viele Anlagen, die FKK erlauben. Vielleicht solltest du dein Ziel konkretisieren.
Geschrieben
Da gibt es einige... einfach mal die Suchmaschine befragen .Dort dann aber auch mit einer Orts Angabe...bzw Region
Geschrieben
Was ist denn deine Definition von Bezahlbar? In der Hochsaison ist es natürlich überall teuer.
Geschrieben
Wenn du kein Geld hast, dann setz dich am See in deiner Nähe. Sonst spar halt , wie jeder andere Mensch auch 🤷🏼‍♀️ Oder geh in die Sauna wenn du auf nackte Tatsachen stehst!!!
Geschrieben
Die halbe Ostseeküste ist FKK, da sollte es kein Problem sein etwas zu finden.
Geschrieben
An der Küste ist nirgendwo etwas bezahlbar. Das ist alles relativ kostspielig.
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Strolch600:

Wo gibt es in Deutschland bezahlbaren FKK Urlaub?

Hotel oder Ferienwohnung

Preiswert wäre es auf einem Campingplatz mit eigenem Wurfzelt 😄

Geschrieben
Geh' dort hin, wo sich keine Touris verirren/wo keine touristischen Hotspots in Deutschland sind.
Dort ist alles preiswerter.
Geschrieben

Bezahlbar ist ja relativ. Die eine kann mehr zahlen als der andere. Wohne da wo andere Urlaub machen. Ostseeküste, einen FKK Abschnitt haben wir vor Ort auch. Bin kein FKK Gänger, trotzdem mal kurt Google angeworfen. Findest du praktisch die ganze Ostseeküste lang. Ob du dir "hier" ein Hotel oder Ferienwohnung leisten kannst, weiß ich nicht. Ostern ist für gewöhnlich der Startschuss für die Saison und da wird natürlich die Preisschraube für Übernachtungen nach oben gedreht. 

Du wirst im Winter sicherlich ein "Schnäppchen" machen können, was die Zimmer Preise angeht. Wahrscheinlich hättest du dann nur den FKK Strand für dich alleine. 

Geschrieben
Bezahlbarer FKK Urlaub ? Was ist bezahlbar? Gute Frage ! Da fängt es schon an? Dabei gehen, die Meinungen, ganz schön auseinander ! Alleine ? Zu Zweit? Usw,
Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb Spud_Bencer:

Völliger Blödsinn, ich mache immer Urlaub an der Ostseeküste in der unmittelbaren Nähe zu einem FKK Strand.

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben

Also ich weiß, dass es einen FKK Campingplatz in Deutschland gibt. Aber von einem Hotel oder ähnlichen habe ich noch nichts gehört.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Spud_Bencer:

Quatsch, ich bin fast jedes Jahr auf Usedom auf einem Natur Campingplatz direkt am Meer mit FKK...

Kosten sind relativ gering...

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb StaenkerJule:

Quatsch, ich bin fast jedes Jahr auf Usedom auf einem Natur Campingplatz direkt am Meer mit FKK...

Kosten sind relativ gering...

Usedom war ich schon ewig nicht mehr. Das kann natürlich sein. Ansonsten ist MeckPomm aber eigentlich überall gleich vom Preis her. Außerdem hat er nach Hotel und FeWo gefragt und die sind auch auf Usedom nicht günstig. 

bearbeitet von Spud_Bencer
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Spud_Bencer:

Usedom war ich schon ewig nicht mehr. Das kann natürlich sein. Ansonsten ist MeckPomm aber eigentlich überall gleich vom Preis her. Außerdem hat er nach Hotel und FeWo gefragt.  

FeWo gibt's auch dort...🤷‍♀️

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb EinhornsGlück:

Ostsee

Usedom, Rügen oder Festlandküste? Günstige Geheimtipps mit konkretem Ortsvorschlag bitte diskret per PN (damit es günstig bleibt).

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb MASSEUR4YOU6:

Bezahlbar mit Buergergeld 💵💰💵 😎

Hattest wohl deine Brille nicht auf der Nase 🥸 

Er fragte "wo" und nicht "womit bezahlt ihr euren FKK Urlaub"... 🤡

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb G_Wegmann:

Hattest wohl deine Brille nicht auf der Nase 🥸 

Er fragte "wo" und nicht "womit bezahlt ihr euren FKK Urlaub"... 🤡

Ich habe mich auf eine andere Antwort geaeußert & da Trifft es zu Herr Oberschlau

Leider fehlt der Rest bzw. der Ursprung  🙈😩🙈

• Neu erstellen...