Jump to content

Penisgröße

Us****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Tja, die meisten Männer hier leiden halt an Selbstüberschätzung... 🤷🏻‍♂️
Geschrieben
Jeder der hier mogelt, ist selbst schuld, wenn Frau dann wieder verschwindet. Man sollte schon ehrlich sein. Sonst ist der erste Eindruck gleich negativ.

Wobei ich mich schon frage, ob hier wirklich so viele gut bestückte Männer unterwegs sind oder ob der Gebrauch des Maßbands nicht funktioniert, wenn zuviel Blut aus dem Kopf in die Schwellkörper abgeflossen ist. 😉
Geschrieben
Wenn man natürlich am Knie mit dem Meßvorgang beginnt sind hier alle überdurchschnittlich 🤣
Geschrieben
Mag sein das hier einige Herren nen bissel flunkern, aber warum sollte man(n) eine falsche größe angeben?Bei einem eventuellen treffen kommt die wahrheit sowieso ans licht und dann wird sie ja sehn ob es stimmt oder nich...
Geschrieben
Neh Du das würde mir nichts bringen hier zu flunkern. Erhlich ist immer noch am besten. Und diese Frage hatte mich auch schon interessiert.
Geschrieben
Ob große oder klein hauptsächlich er kann damit umgehen und sich auf seine Partnerin einstellen , es sollte immer ein geben und nehmen sein denn dann ist es nicht nur sex sondern wied zum Liebesspiel
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Stromii:
Mag sein das hier einige Herren nen bissel flunkern, aber warum sollte man(n) eine falsche größe angeben?Bei einem eventuellen treffen kommt die wahrheit sowieso ans licht und dann wird sie ja sehn ob es stimmt oder nich...

Es wird ja kaum jemand nachmessen

Geschrieben
Hi und Hallo.
Ich denke, dass hier gerne übertrieben wird. Ich bin häufig in einer gut besuchten GaySauna und selbst dort sind richtig große und dicke eher die Ausnahme. Tatsächlich meist weniger als der durchschnittlich bestückte:) warum sollte es hier anders sein? :)
Geschrieben
Ich habe hier zahlreiche Erfahrungen gemacht: die Angaben sind hier fast grundsätzlich falsch. Das betrifft nicht nur die Penisgröße, sondern auch viele andere Dinge. Den Männern hier geht es nicht darum Frauen zu treffen, daher müssen die Angaben auch nicht stimmen. Ihnen geht es darum Kontakt mit Frauen online zu finden um sich dann daran aufgeilen zu können. Das kann ich aus eigener Erfahrung sagen. Denn nahezu 100% der Männer erscheinen nicht zu vereinbarten Treffen. Den Männern ist auch grundsätzlich egal, was du willst. Es geht ihnen nur um ihre eigene Befriedigung online, daher werden falsche Angaben gemacht. Es mag die eine oder andere Ausnahme geben, aber diese habe ich bisher nicht getroffen.
Geschrieben
Guten Morgen Uschi, der Durchschnitt ist eine mathematische Größe! Ergo um einen Wert von 14 überhaupt zu erhalten benötigst du eine große Anzahl von Penisen die Größer als 14 cm sind. Denn und auch das ist in der Realität oft genug vorhanden, es gibt ja auch kleinere Exemplare!
Die Frage die ich Dir nicht beantworten kann, ist die Frage ob für diesen Durchschnitt alle in Deutschland lebenden Männer herangezogen werden, oder nur deutsche Männer, ich weiß es nicht. Je nach ethnischer Herkunft, soll es ja auch da große Unterschiede geben.
Geschrieben
Was nützt es wenn der Penis 30 cm ist , und alles andere eine Nullnummer 🤷🏼‍♀️ Nützt nichts wenn der Mann im Bett nur auf Egotrip ist!!!! Dann lieber ein Mini Penis aber geile Befriedigung 😮‍💨🤤
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Tim-7322:

Hallo bestimmt weil die Frauen immer große schwänze haben möchten

Deswegen ist er in der Realität dann trotzdem nicht groß ! Das ist dann doch mega peinlich.

Entweder muss man zugeben, dass man keine Zahlen ablesen kann, oder dass man ein Lügner ist. Beides kein Trumpf im Ärmel.

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Uschi84:

Lieber Frauen, Bi-Männer und diverse Menschen

Mir ist hier aufgefallen das viele Männer angeblich überdurchschnittlich große Penissgrößen in ihren Profilen angeben. Der Durschnitt ist bei 14cm länge. Aber hier habe ich noch kein Profil unter 16cm Angabe gesehen!

Welche Erfahrungen habt ihr diesbezüglich? 

Und mich würde auch interessieren, wie es dann bei einem LiveAufeinanderTreffen ist... waren es am Ende die wahrheitsgemäßen Angaben?

vielen lieben Dank, nicht-Uschi

Ich halte die besagten 14 cm für Blödsinn. Wahrscheinlich haben die für die Studie Verantwortlichen einfach ihre eigene Größe als Maßstab genommen, um hinterher nicht als klein zu gelten. Sicher gab es auch Ausnahmen, aber so gut wie alle Männer in meinem Leben waren doch mal mehr mal weniger über der 14 cm Grenze. 

• Neu erstellen...