Jump to content

Penisgröße

Us****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Mal ganz ehrlich, geht es um die Größe !? Jemand der weiß , was die Frau begehrt , weiß wie er die Frau zum Höhepunkt bringt .
Geschrieben
Ich denke es kommt nicht auf die Größe an, sondern was man(n) damit macht!
Geschrieben
Am 2.1.2025 at 14:40, schrieb Uschi84:

Oder sich gut bestückte Männer nur auf ihren Schwanz verlassen (nicht lecken oder Fingern) und auch sonst eher passiv sind.

Klar, Lügen bringen nix.

Warum hochstapeln ?  Die Überraschung ist größer beim Understatement ...... lach

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Romantik-Hanno:

Warum hochstapeln ?  Die Überraschung ist größer beim Understatement ...... lach

Das verstehe ich jetzt nicht.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Lillygirl40:

Wenn 18 cm drin steht, kommen 13 raus. In meinem Profil stehen 13 cm als Wunsch. Was glaubt ihr wieviele angeblich 18cm im Profil stehen haben und bei mir berichten sie haben nur 12/13 cm. Finde den Fehler

🤣🤣🤣

Schon irgendwie lustig. Naja wenn man es so nötig hat seine Daten zu falschen aber was bringt es spätestens beim ersten Mal in der Kiste fällt es doch eh auf naja falls danach explizit gesucht wird (die Größe).

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb gyhum626638:

Kennst du die 2?

Jupp und ich hab sie entfernt..aus den Augen,aus dem Sinn😁

Geschrieben
Ich achte auf diese Angaben nicht, da ich im realen Leben auch nicht erst nach den Maßen frage. So‘n Prahlhans, der mich im ersten Anschreiben fragt, ob ich mit nem gut bestückten klar komme, ist eh schon raus.
Gibt Frauen, die stehen auf riesige Penisse und andere eben nicht.
Geschrieben

Kein Wunder können die meisten Frauen nicht einparken, wenn ihnen dauernd eine falsche Vorstellung von 20 cm vermittelt werden 

Geschrieben
Am 2.1.2025 at 08:08, schrieb ArielRossi:

Ich habe hier zahlreiche Erfahrungen gemacht: die Angaben sind hier fast grundsätzlich falsch. Das betrifft nicht nur die Penisgröße, sondern auch viele andere Dinge. Den Männern hier geht es nicht darum Frauen zu treffen, daher müssen die Angaben auch nicht stimmen. Ihnen geht es darum Kontakt mit Frauen online zu finden um sich dann daran aufgeilen zu können. Das kann ich aus eigener Erfahrung sagen. Denn nahezu 100% der Männer erscheinen nicht zu vereinbarten Treffen. Den Männern ist auch grundsätzlich egal, was du willst. Es geht ihnen nur um ihre eigene Befriedigung online, daher werden falsche Angaben gemacht. Es mag die eine oder andere Ausnahme geben, aber diese habe ich bisher nicht getroffen.

Es gibt Hier bestimmt Männer wie Du beschreibst, doch wenn Deine Erfahrungen mit Männern Hier grundsätzlich so schlecht sind, würde ich mich mal Fragen ob es z.T. auch an Dir liegen könnte. 

Wieviel Zeit lässt Du Dir beim Kennenlernen und wie sexuell sind eure Nachrichten? 

Am 1.1.2025 at 21:46, schrieb Uschi84:

Lieber Frauen, Bi-Männer und diverse Menschen

Mir ist hier aufgefallen das viele Männer angeblich überdurchschnittlich große Penissgrößen in ihren Profilen angeben. Der Durschnitt ist bei 14cm länge. Aber hier habe ich noch kein Profil unter 16cm Angabe gesehen!

Welche Erfahrungen habt ihr diesbezüglich? 

Und mich würde auch interessieren, wie es dann bei einem LiveAufeinanderTreffen ist... waren es am Ende die wahrheitsgemäßen Angaben?

vielen lieben Dank, nicht-Uschi

Der Durchschnitt soll bei 14,52 liegen, was aber auch nur der Durchschnitt ist. 

Laut Statista sollen 30% zwischen 15-18cm liegen und 32% bei 18-20cm. 

Dann geben nicht alle Männer diese Größe an. Unter den Männern die es angeben, gibt es auch genug die unter 16 angeben. 

vor 18 Stunden, schrieb Mr_XYZ1975:

Mal ganz ehrlich, geht es um die Größe !? Jemand der weiß , was die Frau begehrt , weiß wie er die Frau zum Höhepunkt bringt .

Es geht ja nicht nur darum Frauen Orgasmen zu bescheren, sondern u.A. auch wie und welche. 

Frauen die auf diese Größe Wert legen, haben wohl meist bessere oder schlechtere Erfahrung mit gewissen Größen gemacht. 

So völlig egal ist es wohl den wenigsten Frauen, nicht ohne Grund werden nicht selten Männer von Frauen deswegen aussortiert, z.T. nach dem Sex, weil „Er“ Frauen zu groß oder zu klein war. 

Geschrieben
Am 2.1.2025 at 09:09, schrieb Spannend1:

Eigentlich eine unnötige Diskussion.. Genau die selben Lügen. Machen Frauen beim Gewicht..geben sportlich an . Mit 65 Kilo und kommen mit knapp 100 Kilo um die Kurve.. Meine Zentimeter sind echt...Aber generell hast Du recht..

Sumoringen ist auch eine Sportart! 😉

Geschrieben
Am 1.1.2025 at 21:46, schrieb Uschi84:

Lieber Frauen, Bi-Männer und diverse Menschen

Mir ist hier aufgefallen das viele Männer angeblich überdurchschnittlich große Penissgrößen in ihren Profilen angeben. Der Durschnitt ist bei 14cm länge. Aber hier habe ich noch kein Profil unter 16cm Angabe gesehen!

Welche Erfahrungen habt ihr diesbezüglich? 

Und mich würde auch interessieren, wie es dann bei einem LiveAufeinanderTreffen ist... waren es am Ende die wahrheitsgemäßen Angaben?

vielen lieben Dank, nicht-Uschi

Ich habe zwar keine Maße in meinem Profil angegeben aber ich würde Dich gerne mal besuchen kommen und Dich vom Gegenteil überzeugen und Dich ausgiebig von Kopf bis Fuß mit was größerem verwöhnen im Ruhestand könntest Du Recht haben aber wenn er wütend ist kommen wir beide ganz bestimmt auf unsere Kosten und können unsere nächsten gemeinsamen Treffen kaum noch erwarten können ganz heiße Grüße 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Pegasus189:

Ich habe zwar keine Maße in meinem Profil angegeben aber ich würde Dich gerne mal besuchen kommen und Dich vom Gegenteil überzeugen und Dich ausgiebig von Kopf bis Fuß mit was größerem verwöhnen im Ruhestand könntest Du Recht haben aber wenn er wütend ist kommen wir beide ganz bestimmt auf unsere Kosten und können unsere nächsten gemeinsamen Treffen kaum noch erwarten können ganz heiße Grüße 

🤦‍♀️

Am 2.1.2025 at 17:40, schrieb Nachteule23:

Ich denke mal es ist egal wie Lang oder wie dick er ist. Die Frauen denken doch nur daran das sie Riesenschwänze brauchen und jeder Stoß muss sitzen. Männer müssen ficken können wie ein Hengst und möglichst keine Gefühle dabei haben. Es ist doch immer das gleiche. Deshalb habe ich meine Größe angegeben damit nur die sich melden die zu Frieden damit sind. Seit dem hat sich kein mehr gemeldet. Also scheint es so zu sein das die Damen wohl eher auf Groß stehen.

Ui Ui Ui …vielleicht liegt es eher an dem, was deine Fotos zeigen ?! Bestimmt nicht unbedingt an den Zentimetern …

• Neu erstellen...