Jump to content

Penisgröße

Empfohlener Beitrag

Vor 16 Minuten , schrieb MK051970:

Ja…ohne Filter ist echt bescheiden.

Ausklappen  

Ist man quasi gezwungen sich Premium zu holen wenn man hier Erfolg haben möchte...von daher nutze ich das Forum... hauptsächlich um sich auszutauschen und diskutieren.... vor allem bei Themen worüber man selbst betroffen ist und worüber man sich mit Freunden bekannte sonst sich nicht austauscht

Januar 2, schrieb EhefrauEinfachIch85:
Die Größe ist doch nicht so wichtig. Ich hasse Männer die mit ihrer Größe angeben. So oft hatte ich schon Nachrichten bekommen : ich habe 21 cm oder so. Auf sowas habe ich nie geantwortet und würde ich auch nie machen. Was bringen denn die 20 cm wenn die einen oder anderen die Frau damit nichtmal beglücken können? Ich habe die besten Erfahrungen mit kleineren.
Ausklappen  

Man muss halt das beste daraus machen und kann trotzdem guten Sex haben bzw die Frau zum Höhepunkt bekommen... gehört soviel anderes zu... sicherlich wird's intensiver etwas sein wenn er dicker und bisschen länger als der normale Wert....viele tut's dann auch weh weil se so eng sind....immer selbstbewusst ran gehen und sein Penis so lieben wir er ist.

Am 1.1.2025 at 21:46, schrieb Uschi84:

Welche Erfahrungen habt ihr diesbezüglich?

Ausklappen  

Ich habe Erfahrung mit meinem Ding, was sonst?

Gerne können alle zu mir kommen, ich messe ganz objektiv nach und stelle ein Zertifikat über die Breite, Länge, Durchmesser usw aus.

Natürlich gibt es Männer die einen extrem großen oder auch kleinen Penis haben. Aber die meisten unter uns haben dich einfach mal nen ganz normalen Penis. Warum ist denn die Penislänge für so viele Leute (Männer und Frauen) so ein Thema? Ein großer Penis macht keinen guten Liebhaber ein kleiner keinen schlechten. Große Brüste keine gute Liebhaberin und kleine keine schlechte. Habt euch lieb, habt Spaß zusammen und hört auf immer Superlative zu suchen. Das erzeugt nur Druck bei euch selbst, beim Gegenüber und am Ende vertrocknet man auf der Suche nach dem Traummann oder der Traumfrau. Eine scheiß Entwicklung beim online Dating.
  • 3 Wochen später...
Ich fände es schön spannend zu erleben wie der andere Mann beim MFM bestückt ist. Gleiche Penisgröße würde mir zwar am besten Gefallen aber zum Schluss fickt Sie ja ihn;)

Ich verstehe die Frauen nicht dir unter 30 cm keinen anfassen geschweige in dich rein lassen 

Entweder leben sie sehr einsam oder gibt es wirklich Penisse ab20 cm

Bekomme Komplexe 

• 4 Wochen später...
  Am 2.1.2025 at 08:06, schrieb RheinbergerPaar:

Ehrlich wärt am längsten. Ich habe 14x 5

Ausklappen  

Ganz normaler Durchschnitt am unteren Bereich Hauptsache er ist fleißig :hearts_around:

Februar 2, schrieb u-679ea7ea8a49d:

Ich verstehe die Frauen nicht dir unter 30 cm keinen anfassen geschweige in dich rein lassen 

Entweder leben sie sehr einsam oder gibt es wirklich Penisse ab20 cm

Bekomme Komplexe 

Ausklappen  

Gibt es, aber die haben keinen Stand die brechen durch

Januar 3, schrieb Lillygirl40:
Wenn 18 cm drin steht, kommen 13 raus. In meinem Profil stehen 13 cm als Wunsch. Was glaubt ihr wieviele angeblich 18cm im Profil stehen haben und bei mir berichten sie haben nur 12/13 cm. Finde den Fehler
Ausklappen  

Man prallt nicht damit. Ich habe etwas größer und leider wird es nicht geglaubt. Und wenige Frauen mögen es groß. Leider

Vor 4 Stunden, schrieb erforscher69:

Man prallt nicht damit. Ich habe etwas größer und leider wird es nicht geglaubt. Und wenige Frauen mögen es groß. Leider

Ausklappen  

Prahlt meinst du. Hier drin sucht doch jede Frau 20 cm..... und können unterm Strich nichts damit anfangen

Vor 7 Stunden, schrieb Lillygirl40:

Prahlt meinst du. Hier drin sucht doch jede Frau 20 cm..... und können unterm Strich nichts damit anfangen

Ausklappen  

Ja wenige. Und wenn auf geschmack gekommen bekommen sie nicht genau was aber sehr schön ist 🥰

Wer bitte misst seinen Penis aus ?! 🫣🤔
  • 2 Wochen später...
Siegfried-6558
  Am 1.1.2025 at 21:46, schrieb Gelöschtes Profil:

Lieber Frauen, Bi-Männer und diverse Menschen

Mir ist hier aufgefallen das viele Männer angeblich überdurchschnittlich große Penissgrößen in ihren Profilen angeben. Der Durschnitt ist bei 14cm länge. Aber hier habe ich noch kein Profil unter 16cm Angabe gesehen!

Welche Erfahrungen habt ihr diesbezüglich? 

Und mich würde auch interessieren, wie es dann bei einem LiveAufeinanderTreffen ist... waren es am Ende die wahrheitsgemäßen Angaben?

vielen lieben Dank, nicht-Uschi

Ausklappen  

19x5 zu klein oder zu groß??

• Neu erstellen...

Diskutiere mit!