Jump to content

Penisgröße

Us****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 16 Minuten , schrieb MK051970:

Ja…ohne Filter ist echt bescheiden.

Ist man quasi gezwungen sich Premium zu holen wenn man hier Erfolg haben möchte...von daher nutze ich das Forum... hauptsächlich um sich auszutauschen und diskutieren.... vor allem bei Themen worüber man selbst betroffen ist und worüber man sich mit Freunden bekannte sonst sich nicht austauscht

Geschrieben
Januar 2, schrieb EhefrauEinfachIch85:
Die Größe ist doch nicht so wichtig. Ich hasse Männer die mit ihrer Größe angeben. So oft hatte ich schon Nachrichten bekommen : ich habe 21 cm oder so. Auf sowas habe ich nie geantwortet und würde ich auch nie machen. Was bringen denn die 20 cm wenn die einen oder anderen die Frau damit nichtmal beglücken können? Ich habe die besten Erfahrungen mit kleineren.

Man muss halt das beste daraus machen und kann trotzdem guten Sex haben bzw die Frau zum Höhepunkt bekommen... gehört soviel anderes zu... sicherlich wird's intensiver etwas sein wenn er dicker und bisschen länger als der normale Wert....viele tut's dann auch weh weil se so eng sind....immer selbstbewusst ran gehen und sein Penis so lieben wir er ist.

Geschrieben
Am 1.1.2025 at 21:46, schrieb Uschi84:

Welche Erfahrungen habt ihr diesbezüglich?

Ich habe Erfahrung mit meinem Ding, was sonst?

Gerne können alle zu mir kommen, ich messe ganz objektiv nach und stelle ein Zertifikat über die Breite, Länge, Durchmesser usw aus.

Geschrieben
Natürlich gibt es Männer die einen extrem großen oder auch kleinen Penis haben. Aber die meisten unter uns haben dich einfach mal nen ganz normalen Penis. Warum ist denn die Penislänge für so viele Leute (Männer und Frauen) so ein Thema? Ein großer Penis macht keinen guten Liebhaber ein kleiner keinen schlechten. Große Brüste keine gute Liebhaberin und kleine keine schlechte. Habt euch lieb, habt Spaß zusammen und hört auf immer Superlative zu suchen. Das erzeugt nur Druck bei euch selbst, beim Gegenüber und am Ende vertrocknet man auf der Suche nach dem Traummann oder der Traumfrau. Eine scheiß Entwicklung beim online Dating.
  • Neu erstellen...