Jump to content

Penisgröße

Us****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Das liegt leider auch ein wenig an den Ansprüchen der Frauen. Erst gestern habe ich zufällig ein Profil gesehen wo drin stand mindestens 25-29cm. Sorry aber wo will die den einstecken?
Geschrieben
Ich habe einen Mann noch nie nach seinem Schwanz ausgesucht. Deshalb bestand auch noch nie der Bedarf nachzumessen.
Wenn der Mann gepasst hat, war das mit seinem Schwanz auch so.
Geschrieben
Ist wie mit Titten....sind sie groß wird geprahl sind sie klein wird versteckt 🤷
Geschrieben
🤣🤣🤣 ich geh davon aus das die meisten (wie ich) nicht mal wissen wieviel Cm, da es nie relevant war… 🤣🤣🤣
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Humorix83:
Guten Morgen Uschi, der Durchschnitt ist eine mathematische Größe! Ergo um einen Wert von 14 überhaupt zu erhalten benötigst du eine große Anzahl von Penisen die Größer als 14 cm sind. Denn und auch das ist in der Realität oft genug vorhanden, es gibt ja auch kleinere Exemplare!
Die Frage die ich Dir nicht beantworten kann, ist die Frage ob für diesen Durchschnitt alle in Deutschland lebenden Männer herangezogen werden, oder nur deutsche Männer, ich weiß es nicht. Je nach ethnischer Herkunft, soll es ja auch da große Unterschiede geben.

Wo sind meine Kommas, Punkte hat die App heute zugelassen.

Geschrieben
Hi, habe einige Profile unter 16cm gesehen, ist aber auch egal, daß hin und her macht die " Meter".🤔😉😂🙋‍♂️
Geschrieben
Das hat einen biologischen Hintergrund und ist seit der Steinzeit bekannt. Männer messen bei sich selbst immer zwei Zentimeter mehr. Die sind so von ihren prähistorischen Instinkten geprägt, dass die selbst da gar keine bewusste Kontrolle drüber haben.
Geschrieben
Schon mal daran gedacht, dass nicht alle ihre Größe hier reinschreiben und Du aus diesem Grund keine "kleinen" Angaben findest?? Der Steckbrief ist keine Pflichtangabe, somit ist klar das Deine Wahrnehmung verschoben ist.
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Uschi84:

Welche Erfahrungen habt ihr diesbezüglich? 

Keine weil ich noch nie den Pimmel  gemessen habe . Liegt ,steht  baumelt er vor mir gefällt mir der Mann und damit bislang auch das was ich dort sehe. 

Geschrieben
Nun es macht doch gar keine Sinn hier bei der Angabe zu flunkern, wenn man reale Dates sucht. Spätestens da fällt es dann auf.
Geschrieben
Dann gerätst du hier leider ständig an falsche... Ich verstehe auch nicht, warum so viele schummeln.. btw, definiere mal deine Suche, wenn du vergebene ausschließt 😏
Geschrieben
Penisgröße..das 1.Schwerpunkt-Thema in 2025 🙄 endlich mal eine weitere Thematik, nachgefragt durch die Damen 😁

Die Mogelpackungen hier in den Profilen sind analog zu denen in den Regalen der Discounter. Außerdem ist die wahre Größe abhängig vom Erektionsgrad. Und dieser ist wiederum abhängig vom aktuellen Geilheitsgrad mit wesentlichem Einfluss des Sexpartners und dessen Fahigkeiten zur Erektionsgestaltung.

Was bei Babsi gigantisch ausfällt, kann bei Jolanda zum Gegenteil führen 😮
Geschrieben
letztens erst gehabt, hat erzählt wie gross und dick der ist und wie toll er im Bett ist etc.

und dann kam das erwachen, der war nicht mal Handbreit gross im steifen zustand.

Keine Ahnung was das Lügen soll🤷‍♀️
Geschrieben
Ja das ist mir auch aufgefallen du kannst mich ja gerne mal anschreiben und wir können uns darüber unterhalten
Geschrieben
Leider wird der Mann oft reduziert auf seine Schwanzgröße, kein Wunder daß die Männer bei der Schwanzgröße aufrunden... Wenn du liest nur XL, XXL oder XXXL kansst du schon Depri bekommen wenn dich die Natur unterdurchschnittlich ausgestattet hat... wichtiger ist doch der Mensch und sein Wesen welches dahintersteckt, oder...???
Geschrieben (bearbeitet)

Weil es für mich persönlich nicht relevant ist, obwohl ER doch etwas länger ist.
Mir waren körperliche Merkmale schon immer egal (z.B. Brustgröße einer Frau oder wie sie gebaut war).
Ich finde immer besser, eine Frau ist am ganzen Mann bzw. ein Mann an einer ganzen Frau interessiert, als nur an ihren/seinem primären bzw. sekundären Geschlechtsorganen.
Mit Frauen , für die nur der Schwanz zählt und der Mann so ziemlich egal ist, komme ich auf keinen  emotionalen Nenner.
Man muss auch emotional zusammenpassen, finde ich.
Für einen ONS mögen evtl. andere Regeln gelten.
Aber das ist ja nicht mein Ziel.
Ich möchte, dass eine Frau mich mindestens 2x auswählt.😉

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb Venom_Snake:
Das liegt leider auch ein wenig an den Ansprüchen der Frauen. Erst gestern habe ich zufällig ein Profil gesehen wo drin stand mindestens 25-29cm. Sorry aber wo will die den einstecken?

Autsch🤣 25 bis 29 cm ist voll übertrieben;). Besser kleiner und der Mann muss damit umgehen können😁

Geschrieben
Ist wahrscheinlich wie überall, die Männer bescheißen bei der Penisgröße und die Frau wahrscheinlich bei der Körbchengröße und Gewicht 😂.
Ist ja auch eine Frage von wo gemessen wird😆😁😭🤣
  • Neu erstellen...