Jump to content

Penisgröße

Us****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Liebe "Nicht"-Uschi,schön dass Du dies Thema so eingestellt hast,da kann auch ich Dir endlich mal schreiben!Schon lange wollte ich gern mal zu Dir Kontakt aufnehmen aber der Filter ließ dies leider nicht zu!Jetzt aber erstmal zum Thema (zum Rest gern per PN): Deine Frage hat mich als Mann sogar schon des Öfteren beschäftigt... ich habe nicht ohne Grund keine Penisgröße angegeben,nicht weil er ein Micropenis ist oder seine Größe das Standartlinieal alt aussehen lässt - sondern schlicht weil ich es noch nie gemessen habe und ehrlich gesagt auch kein Interesse daran habe!Wenn ich/Wir dann hier so stöbern und Maße sich auftun die fernab der 16cm werden Wir schon skeptisch und wenn Wir dann mitunter dazu die Bilder des "Prachtexemplares" sehen sind Wir Uns recht schnell einig dass das Maßband fehlerhaft gewesen sein muss!Würde man all den Angaben hier glauben ,würden fast nur Pferde durch Unsere Städte ziehen, man müsste sich mehr Gedanken über angeschlagene Kniescheiben als fehlende Sexpartner machen und der Großteil der Herren könnte seine Notdurft auch locker von der Tür aus verrichten ohne ans WC rantreten zu müssen!Willkommen in der Welt der Fakes,Spinner und Blender!Im Bett bzw. beim Treffen zeugt sich dann leider die erschreckende Wahrheit und die Enttäuschung ist groß (na wenigstens die)!Verstehen muss man das Ganze nicht,wie gesagt auch ich als Mann nicht!Ich vermute es hat was mit falschen Stolz oder dem sogenannten Penisneid zu tun!Also ähnliches Prinzip wie man es auch in anderen Situationen oftmals erlebt (Als Beispiel: Dein Auto hat 180PS?Dann hat meines 200PS!Oder: Du hast eine 80C?Dann hast Du einen Pushup an und meine sind ohne Pushup eine 85D!)Also Hauptsache mehr haben als sein Gegenüber... vom Grundprinzip her einfachste Psychologie!Dies kann man aber wahrlich überall beobachten, egal ob Männlein oder Weiblein,egal ob es beim Eigenheim, dem Auto,dem Verdienst oder was auch immer ist!Man will immer (vermeintlich) besser sein als sein Gegenüber!Was keineswegs bedeuten soll,dass ein größerer Penis auch gleich geilerer/besserer Sex bedeutet!
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Euja:
Die durchschnittlichen geben nix an, weil alles unter 20 extrem peinlich ist.

Was für ein Quatsch.

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Euja:

Wer sich über Penisgröße definiert, ist peinlich

Geschrieben
Die Hauptsache ist doch, dass der Penis Humor und IQ besitzt, ein guter Zuhörer ist und loyal ist, dass zählt doch!! 🤓🥸
Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb Euja:

Interessant. Ich als Frau halte mich von allem über 18 cm Länge fern weil das anatomisch bei mir sehr wenig Spielraum für unterschiedliche Stellungen bietet. Hab in meinem Bekanntenkreis auch noch keine Frau gehabt deren Mindestansprüche höher als 14 cm waren. Gibt bestimmt Frauen die Monsterschwänze wollen aber die meisten sind mit durchschnittlichen Maßen definitiv zufrieden zu stellen. 🤣

Geschrieben
Hallo nicht Uschi,ich zb schäme mich nicht und peinlich? Warum auch ! Ich kann ja nix dafür.mein kleiner Freund ist ein normalo was auch immer normal zu bedeuten hat.ja wenn er böse wird dann wird er schon ein kleiner Krieger aber das ich jetzt sagen würde....wie riesig das ist dumm. Ich glaub es auch nicht! Die europäische Gattung Mann ist garnicht dafür ausgelegt.
Geschrieben
Vor 20 Minuten , schrieb Spicy_:
Penisgröße..das 1.Schwerpunkt-Thema in 2025 🙄 endlich mal eine weitere Thematik, nachgefragt durch die Damen 😁

Die Mogelpackungen hier in den Profilen sind analog zu denen in den Regalen der Discounter. Außerdem ist die wahre Größe abhängig vom Erektionsgrad. Und dieser ist wiederum abhängig vom aktuellen Geilheitsgrad mit wesentlichem Einfluss des Sexpartners und dessen Fahigkeiten zur Erektionsgestaltung.

Was bei Babsi gigantisch ausfällt, kann bei Jolanda zum Gegenteil führen 😮

Und Wetter hängt auch von der Größe ab

Geschrieben
Es ist doch vollkommen egal wie groß der is. Schmecken muss er!
Geschrieben
Die meisten legen den Gliedermaßstab am Steiß an, zählt ja alles zum Körper dazu
Geschrieben

Für mich punktet ein Mann schon mal, der keine Angaben darüber in seinem Profil hat. Ich habe gewiss einige Ansprüche, aber die Penisgröße gehört ganz gewiss nicht dazu.

Wer glaubt, sich über die Größe oder Dicke seines Penis profilieren zu können, zieht in meinen Augen immer den kürzeren.

Ach ja und ich messe auch nicht nach, obwohl ich sehr gut weiß, was 20 cm sind.

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Uschi84:

Mir ist hier aufgefallen das viele Männer angeblich überdurchschnittlich große Penissgrößen in ihren Profilen angeben.

Ist doch logisch. Hier wird sehr oft nach überdurchschnittlich großen Schwänzen gefragt. Möchte man sich da selbst nicht ausschließen, ist er halt groß. Unter "Männern" kommt dann schnell der Schwanzvergleich. Größer=besser und meiner ist schließlich besser. So wurde aus 16cm 18cm und aus 18cm 20cm und irgendwann kommen wir sicher auch noch bei 50cm an.

Der Durschnitt ist bei 14cm länge.

Wie viele Männer werden sich dafür wohl vermessen lassen haben um eine repräsentative Studie erstellen zu können. Ja, habe schon welche gesehen, die weit darunter und auch darüber waren. Aber die meisten waren tatsächlich nicht klein.

Aber hier habe ich noch kein Profil unter 16cm Angabe gesehen!

Doch, habe ich schon gesehen. In Angabe und auch schon Dickpic. Ich finde jedoch ein Durchschnitt von 16cm realistischer.

Und mich würde auch interessieren, wie es dann bei einem LiveAufeinanderTreffen ist... waren es am Ende die wahrheitsgemäßen Angaben?

Keine Ahnung, da ich noch nie gemessen habe und auch noch nie eine Größenangabe gemacht habe.

Ich melde mich auch grundsätzlich nicht auf Dates bei denen ausdrücklich nach Penisgröße gefragt wird.

Geschrieben
Ich denke, dass man die Länge nicht wirklich braucht, was nützt einem die Länge? Anal kann man dann mehr verschwinden lassen, ja, aber braucht man das wirklich? Ich kann nur sagen, dass mein Penis, je nach Neigung schon recht lang ist, ich mir auch nicht sicher bin, wie manche messen und man mit Vakuumpumpen ziemlich krasse Maße herausholen könnte, wenn man wollen würde. Stelle mir das am Ende aber ziemlich schmerzhaft vor für die Nutzer. Ich kann nur sagen, dass sich niemand bei mir beschwert hat, eher im Gegenteil.
Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Selene09:

Frage an die Mãnner: Hat schon mal ne Frau zum Date das Maßband ausgepackt?

Maßband noch nie, aber Hand oder Arm angelegt zum Vergleich schon.

Geschrieben
Ich kann’s verstehen m. Hab klassische 16mal5 und eine auf poppen hatte im Chat gefragt und dann gesagt ich soll verschwinden mit meinem Mini. Haha😅ich kann’s verstehen
Geschrieben
Im realen Leben sind diese grundsätzlich kürzer, da falsch angesetzt wird mit messen. Allerdings haben wir uns auch schon einige Male überraschen lassen. Wir geben auf die Länge (gröse) selbst nicht viel, den der Mann und die dazugehörige Sympathie ist in erster Linie wichtig. Aber wir hatten schon jemanden mit gut 20cm, oder sogar mehr 🤔, hat nicht wirklich viel Spaß gemacht, da dieser nicht wusste, wie er damit umzugehen hat.
Schlussfolgerung, egal wie der Penis gebaut ist, wenn, Man(n) nicht damit umgehen kann, bringt der längste, dickste und geilste schwanz nichts.
Geschrieben
Die Angaben stimmen sowieso nie. Der Großteil der Männer scheint da eine extreme Wahrnehmungsstörung zu haben 😉
Geschrieben
Ich bin mit 18cm ausgestattet, habe es aber nicht angegeben weil es hier wohl eh niemand glauben würde…. 🤷🏻‍♀️
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Euja:

Aus welcher Studie hast du das und wieso sollte das "extrem" Peinlich sein? 

Eher ist deine Aussage dazu "extrem" peinlich und verachten.

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Tee711maker:
Ich kann’s verstehen m. Hab klassische 16mal5 und eine auf poppen hatte im Chat gefragt und dann gesagt ich soll verschwinden mit meinem Mini. Haha😅ich kann’s verstehen

Dasvging auch so hier entweder zu klein oder zu groß man(n) muß es nicht verstehen.

Geschrieben
Kommt doch eh beim Treffen raus wenn man mehr sagt als es ist also was bringt es hab ich auch noch nicht verstanden genau wie ältere fotos
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb cyrose:

Ich als Frau halte mich von allem über 18 cm Länge fern weil das anatomisch bei mir sehr wenig Spielraum für unterschiedliche Stellungen bietet.

20 poppen-Zentimeter sind halt eher so 17 Lineal-Zentimeter.

Geschrieben
Endlich mal ein ganz neues Thema. Sich über die Größe auslassen, ist immer etwas peinlich. Ist er klein oder normal… egal. Ist er groß, wirkt es wie Angabe. Übertreibt man es mit dem Übertreiben, wird es live richtig peinlich. Zurückhaltung kommt am Besten. Angaben oder gar Fotos sollte es nur auf heftigen Wunsch geben.
Wer gut ausgestattet ist hat ohnehin keinen Grund, ständig über den Penis zu reden. Den meisten Frauen ist NUR ein Penis, egal wie groß, ohnehin zu wenig.
  • Neu erstellen...