Jump to content

Penisgröße

Us****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ist heute der internationale Tag des Schwanzvergleichs? Ich bin dafür, dass jeder, der hier seine Abmessungen veröffentlicht, ein Beweisfoto mit angehaltener MessLATTE einstellen muss.
Geschrieben
Also weil 90% der Männer lügen oder falsch Messen! Wer was anderes sagt der lügt. Daher bevorzuge ich Männer die ihrer Penis kleiner angeben. Die sind wenigstens ehrlich.
Geschrieben
Vor 42 Minuten , schrieb ArielRossi:
Ich habe hier zahlreiche Erfahrungen gemacht: die Angaben sind hier fast grundsätzlich falsch. Das betrifft nicht nur die Penisgröße, sondern auch viele andere Dinge. Den Männern hier geht es nicht darum Frauen zu treffen, daher müssen die Angaben auch nicht stimmen. Ihnen geht es darum Kontakt mit Frauen online zu finden um sich dann daran aufgeilen zu können. Das kann ich aus eigener Erfahrung sagen. Denn nahezu 100% der Männer erscheinen nicht zu vereinbarten Treffen. Den Männern ist auch grundsätzlich egal, was du willst. Es geht ihnen nur um ihre eigene Befriedigung online, daher werden falsche Angaben gemacht. Es mag die eine oder andere Ausnahme geben, aber diese habe ich bisher nicht getroffen.

Das ist leider nicht nur bei Männern so ! Als ich mich hier angemeldet habe hatte ich die Hoffnung auf unkomplizierte, lockere, interessante und erotische dates .. Pustekuchen !

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb CalvinGross:

Das ist leider nicht nur bei Männern so ! Als ich mich hier angemeldet habe hatte ich die Hoffnung auf unkomplizierte, lockere, interessante und erotische dates .. Pustekuchen !

Na dann überleg doch mal, warum das so ist. Es ist doch völlig normal, dass mit solchen Männern keine Frau, was zu tun haben will. Natürlich leiden dann die wenigen Ausnahmen darunter.

bearbeitet von ArielRossi
Geschrieben
Was bei vielen Männern die Eigenwahrnehmung der Größe des eigenen Werkzeugs ist...ist in dem einen oder anderen Damenprofil die Eigenwahrnehmung des eigenen Alters...
Im Reallife kannst du das auf alle Lebenslagen ausweiten...
die Schlauheit des eigen Nachwuchs
der Kontostand des eigenen Kontos
die Beliebtheit im Kollegenkreis...
Und , und , und...
Da wird sich 2025 auch nichts zum alten Jahr ändern...
Wir leben in einer Gesellschaft wo es zum guten Ton gehört zu blenden und etwas darzustellen was man gar nicht ist...
Also... gegenstandslose Diskussion
Geschrieben

Da, wo es interessant für mich war und ist, hat er den Praxistest mehr als nur standgehalten - doch dazu brauchte es keinerlei Gliedermaßstab. :bite:

Geschrieben
ich finde es einfach egal wie groß der penis schwanz ist mann soll zufrieden sein mit sein penis schwanz frauen müssen damit zufrieden sein ob oder in gefällt oder auch nicht oder Männer Männer die zufrieden damit sind meine mann hat sich nicht selbst gemacht frauen müssen auch zufrieden sein mit ihre oberweite ob klein oder mittel oder groß titten seid zufrieden was ihr habt Männer oder Frauen
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Assassins84:

Aus welcher Studie hast du das und wieso sollte das "extrem" Peinlich sein? 

Das habe ich durch logische Schlüsse selbst erarbeitet.

Es gibt hier, rein statistisch, zu viele Männer mit angeblichen 20cm. Bei durchschnittlichen Größen gibt es statistisch deutlich zu wenig Angaben. Unterdurchschnittlich liest man im Grunde nur bei Cuckolding-Paarprofilen.

Es gibt aber wirklich viele Männer die keine Angaben machen.

Da ich davon ausgehe dass die “ich definiere mich nicht über meinen Penis”-Männer genauso gleich verteilt sind wie “ich definiere mich nicht über meine Intimbehaarung”-Männer, es bei der Intimbehaarung aber fast immer Angaben gibt, liegt der Schluss nahe dass es eine starke Korrelation zwischen “hab keine 20cm” und “keine Angabe” gibt.

Das deutet darauf hin dass Männer die keine 20cm haben sich für ihre Größe zumindest insoweit schämen dass sie glauben dadurch Frauen abzuschrecken.

Überspitzt pointiert kann man sagen “unter 20cm sind extrem peinlich”.

Geschrieben

Hat schon jemand die Antworten hier mit diesem Thread abgeglichen? Falls es keinen Konsens in den Antworten gibt, bitte einen dritten Thread zum Abgleich eröffnen! Es leben die entscheidenden cm! 

Geschrieben
Vor 54 Minuten , schrieb ArielRossi:
Ich habe hier zahlreiche Erfahrungen gemacht: die Angaben sind hier fast grundsätzlich falsch. Das betrifft nicht nur die Penisgröße, sondern auch viele andere Dinge. Den Männern hier geht es nicht darum Frauen zu treffen, daher müssen die Angaben auch nicht stimmen. Ihnen geht es darum Kontakt mit Frauen online zu finden um sich dann daran aufgeilen zu können. Das kann ich aus eigener Erfahrung sagen. Denn nahezu 100% der Männer erscheinen nicht zu vereinbarten Treffen. Den Männern ist auch grundsätzlich egal, was du willst. Es geht ihnen nur um ihre eigene Befriedigung online, daher werden falsche Angaben gemacht. Es mag die eine oder andere Ausnahme geben, aber diese habe ich bisher nicht getroffen.

Da muß ich dir leider widersprechen. Ich würde zu 100% zum date fahren. Ich hab ehr das Gefühl das es bei den Frauen so ist wie du beschrieben hast. Ich hab schon zwei - drei Kontakte hier mit die ich regelmäßig schreibe. Ein Treffen ist aber nie zu stande gekommen weil immer wieder ausreden kommen.

Geschrieben
Ich hab den deutschen Durchschnitt und bin komplett damit zufrieden 😂 und wer damit ein Problem hat darf sich sich das gerne behalten 🤷
Geschrieben
Dann solltest noch mal genau schauen, gibt genügend Ehrliche, die auch mal 12 oder 13 cm angeben ;)

Aus meiner Erfahrung im Jahr 2024 kann ich auf jeden Fall sagen, die wenigsten liegen über 15 cm.

Muss aber dazu sagen, dass auch die wenigsten Dates über diese Seite hier zustande gekommen sind, vielleicht treffen sich ja hie ALLE überdurchschnittlichen? *g
Geschrieben (bearbeitet)

Also meiner ist zwischen 16 und 17cm. Es kommt halt auch drauf an von wem und wie der Zauberstab bedient wird^^

bearbeitet von GrimmaONS
Geschrieben
ist ja immer die frage, wo man anfängt zu messen..

von meinem gefühl her legen einige am poloch an und messen dann nach vorne.
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Uschi84:

Welche Erfahrungen habt ihr diesbezüglich? 

Keine 

Geschrieben
Wer sich oder sein Gegenüber darüber definiert, ist eh nicht mein „Kommunikationsraster“.
Geschrieben
Eigentlich eine unnötige Diskussion.. Genau die selben Lügen. Machen Frauen beim Gewicht..geben sportlich an . Mit 65 Kilo und kommen mit knapp 100 Kilo um die Kurve.. Meine Zentimeter sind echt...Aber generell hast Du recht..
Geschrieben
Mir war im Soloprofil die Penisgröße nur in sofern wichtig, dass ich keinen Hengst auf oder in mir wollte. Craysie
  • Neu erstellen...