Jump to content

Penisgröße

Us****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 19 Minuten , schrieb Euja:

Das habe ich durch logische Schlüsse selbst erarbeitet.

Es gibt hier, rein statistisch, zu viele Männer mit angeblichen 20cm. Bei durchschnittlichen Größen gibt es statistisch deutlich zu wenig Angaben. Unterdurchschnittlich liest man im Grunde nur bei Cuckolding-Paarprofilen.

Es gibt aber wirklich viele Männer die keine Angaben machen.

Da ich davon ausgehe dass die “ich definiere mich nicht über meinen Penis”-Männer genauso gleich verteilt sind wie “ich definiere mich nicht über meine Intimbehaarung”-Männer, es bei der Intimbehaarung aber fast immer Angaben gibt, liegt der Schluss nahe dass es eine starke Korrelation zwischen “hab keine 20cm” und “keine Angabe” gibt.

Das deutet darauf hin dass Männer die keine 20cm haben sich für ihre Größe zumindest insoweit schämen dass sie glauben dadurch Frauen abzuschrecken.

Überspitzt pointiert kann man sagen “unter 20cm sind extrem peinlich”.

Ich hoffe du erwägst keine Karriere als Police Profiler anzustreben... deine logischen Schlüsse sind mir nicht logisch

Geschrieben (bearbeitet)
vor 15 Minuten, schrieb GrimmaONS:

Also meiner ist zwischen 16 und 17cm.

Laut deinem Profil ist er 18

🤣

bearbeitet von Euja
Geschrieben
Auch hier scheint eine Diskrepanz zwischen Wahrnehmung und Realität vorzuliegen. Ist allerdings menschlich.
Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Euja:

Das habe ich durch logische Schlüsse selbst erarbeitet.

Es gibt hier, rein statistisch, zu viele Männer mit angeblichen 20cm. Bei durchschnittlichen Größen gibt es statistisch deutlich zu wenig Angaben. Unterdurchschnittlich liest man im Grunde nur bei Cuckolding-Paarprofilen.

Es gibt aber wirklich viele Männer die keine Angaben machen.

Da ich davon ausgehe dass die “ich definiere mich nicht über meinen Penis”-Männer genauso gleich verteilt sind wie “ich definiere mich nicht über meine Intimbehaarung”-Männer, es bei der Intimbehaarung aber fast immer Angaben gibt, liegt der Schluss nahe dass es eine starke Korrelation zwischen “hab keine 20cm” und “keine Angabe” gibt.

Das deutet darauf hin dass Männer die keine 20cm haben sich für ihre Größe zumindest insoweit schämen dass sie glauben dadurch Frauen abzuschrecken.

Überspitzt pointiert kann man sagen “unter 20cm sind extrem peinlich”.

Interessant, schonmal überlegt Psychologie zu studieren, die erzählen auch so ein Müll. 

Da zu viele Frauen nicht einmal wissen, was 20cm sind, ist es eher peinlich, dass Männer dies auch noch für sich ausnutzen 🙈 aber egal, ich bin dafür einfach zu ehrlich erzogen wurden und probleme mit Frauen hatte ich damit auch nicht nie 🤷‍♂️ das heißt, die Größe ist nicht wirklich das Problem sondern Ausdauer und Standhaftigkeit.

Geschrieben
Ja hier sind sie alle gewachsen. Jeder hat ein riesiges Teil. Es ist aber völlig egal, solange der Zauberstab gut funktioniert
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb deluxe007:

Ja hier sind sie alle gewachsen. Jeder hat ein riesiges Teil. Es ist aber völlig egal, solange der Zauberstab gut funktioniert

Alle und jeder?

Bitte nicht verallgemeinern, es gibt hier auch Menschen mit ehrlichen Angaben und Aussagen. 

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Uschi84:

Lieber Frauen, Bi-Männer und diverse Menschen

Mir ist hier aufgefallen das viele Männer angeblich überdurchschnittlich große Penissgrößen in ihren Profilen angeben. Der Durschnitt ist bei 14cm länge. Aber hier habe ich noch kein Profil unter 16cm Angabe gesehen!

Welche Erfahrungen habt ihr diesbezüglich? 

Und mich würde auch interessieren, wie es dann bei einem LiveAufeinanderTreffen ist... waren es am Ende die wahrheitsgemäßen Angaben?

vielen lieben Dank, nicht-Uschi

Geschrieben
Hier gibt es eine Mischung aus Großmäulern, die "großzügig aufgerundet" haben und sicherlich auch diveresen überdurchschnittlich Bestückten, die unter Anderem auch hier sind, weil sie auf Sexportalen die Möglichkeit haben, mit ihrer "Überdurchschnittlichkeit" zu prahlen (die Pfosten denken ja wirklich, dass sie darauf "stolz" sein können). Die Prahlerei können sie im Alltag ja nicht vollziehen, an der Supermarktkasse oder beim Frühstück im Büro würde das nicht sonderlich gut ankommen. Würde ich bei einem Date feststellen, dass der Typ gelogen hat (egal, um was es geht - Familienstand, Alter, Gewicht, Schwanzgröße...), wäre das Date exakt in diesem Moment vorbei.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb brukla72:

Jetzt weiß ich, warum meiner so lang ist. Hatte das Maßband verkehrt rum gehalten. Stand statt Zentimeter Zoll drauf

Geschrieben
Warum lügen? Kommt eh raus.. darfst gerne mein Profil besuchen. Alles echt 💋
Geschrieben
Ich verstehe nicht, warum man mit einer Größe angeben muss die am Ende eh nicht da ist? Aber auch bei Frauen, wozu brauchen die überhaupt so einen riesen Schwanz? Wenn er normal gebaut ist und er von der Größe der Frau nicht passt kann man doch auch die Faust nehmen. Müssen den immer es lange Säbel sein zum aufspießen?
Geschrieben
Ganz einfach, bei Poppen.de melden sich eben nur potente Männer an, also der Mercedes über den Durchschnitt 😂😂😂, ja dann komm mal nachmessen bitte 🤣👍
Geschrieben
Viele mogeln hier. Man(n) soll sogar schon von normal figurten Frauen gehört haben die angeben 300kilo zu wiegen😂🤣😂🤣😂🤣
Geschrieben
Guten Morgen ihr Lieben.
Das Jahr hat gerade begonnen und schon geht es um die Größe des Penis.
Ja, wenn man sich hier umschaut, dann liegt der Durchschnitt eher bei 18+ cm.
Na und? Ohne Phantasie und Empathie wäre es nur ein rein/raus auf das ich gerne verzichte.
Geschrieben
Vor 56 Minuten , schrieb ArielRossi:

Na dann überleg doch mal, warum das so ist. Es ist doch völlig normal, dass mit solchen Männern keine Frau, was zu tun haben will. Natürlich leiden dann die wenigen Ausnahmen darunter.

Das ist ein echtes Problem hier, richtig, eine nicht unbeträchtliche Anzahl von Usern vergeigt es und der Rest büßt dafür .. aber das ist nicht nur hier so sondern generell fast überall der Fall ! Bleibt eben nur nicht alle über einen Kamm zu scheren !

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb CalvinGross:

Das ist ein echtes Problem hier, richtig, eine nicht unbeträchtliche Anzahl von Usern vergeigt es und der Rest büßt dafür .. aber das ist nicht nur hier so sondern generell fast überall der Fall ! Bleibt eben nur nicht alle über einen Kamm zu scheren !

Das stimmt. Das Gleiche passiert auf ähnlichen Portalen. Das Problem ist, dass wir von annähernd 100% der Männer sprechen, die es ordentlich vergeigen. Als Frau muss man sich schon die Frage stellen, ob es sinnvoll ist, hier Zeit zu investieren, wenn die Chance bei nahezu 100% liegt, dass nichts zählbares dabei rauskommt.

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb ArielRossi:

Das stimmt. Das Gleiche passiert auf ähnlichen Portalen. Das Problem ist, dass wir von annähernd 100% der Männer sprechen, die es ordentlich vergeigen. Als Frau muss man sich schon die Frage stellen, ob es sinnvoll ist, hier Zeit zu investieren, wenn die Chance bei nahezu 100% liegt, dass nichts zählbares dabei rauskommt.

Dito, weshalb ich die Zeit bis zum Auslauf meiner Mitgliedschaft ohne große Erwartungshaltung einfach „aussitze“ und dann sieht mich dieses Portal maximal nur noch von hinten !

Geschrieben
Vielleicht sollte man ein Add-In in die Poppen.de App implementiert, welches anhand eines videogestützten Messverfahrens die Größe ermittelt und im Profil einträgt. So würden Vielleicht auch weniger schwindelnde Männer hier ihr Unwesen treiben😁. Spätestens beim Kennenlernen kommt dann die Überraschung 😅! Ich kann sagen, für die Treffen bei denen ich bereits war (GB, MMF) waren die meisten mit durchschnittlicher Größe unterwegs - nur wenige Ausnahmen waren deutlich größer. Aber hey, was man mit ihm anstellt ist doch entscheidend oder 😏?
  • Neu erstellen...