Jump to content

Penisgröße

Us****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Tja.....hier sind dann wohl zu viele Angler unterwegs. Die schummeln schon mal mit der Länge. Aber richtig ist.....es kommt eh alles raus.......
Geschrieben
Ich habe ausserdem noch nie übertrieben.....und das habe ich hier auch schon eine Millionen mal gesagt......lach....
Geschrieben
Das Netz ist wohl nicht gemacht um die Wahrheit zu verbreiten. Beim Alter 10 Jahre abgezogen und beim Pimmel 5 cm dazu gelogen. Und schon kann man endlich mal so sein, wie man immer schon mal sein wollte. Und somit erklärt sich auch die geringe Zahl der realen Treffen.
Geschrieben
Mal ne andere Frage zum ständigen Thema der Größe der Penisgröße:
Ist es den Frauen denn wirklich so wichtig dass es im Profil steht? Ich habe das da nicht drin stehen. Sollte ich das mal ändern?
Geschrieben
ZITAT:
SIMAGEL
SIMAGEL Einfach bei der Wahrheit bleiben!!!
GUTER TIPP FÜR EINIGE OCH HIER :-D ..... ABER REAL KOMMTS DOCH EH RAUS :-D
Geschrieben
Ich habe für die Angaben hier extra nochmal nachgemessen und das Mindestmaß mit allen Abzügen ermittelt.
Geschrieben

ZITAT:
EinhornsGlück
EinhornsGlück Google nochmal den aktuellen Durchschnitt
PS.: Der durchschnittliche erigierte Penis in Deutschland ist 14,52 Zentimeter lang. Kleiner sind beispielsweise erigierte britische Penisse: 13,13 Zentimeter. Die kleinsten Penisse haben im Durchschnitt die Asiaten.

Geschrieben
Was soll der ganze Gequatsche mit der Schwanzlänge. Die Frau will ich sehen, die 20 cm oder länger schluckt oder sonst wo verschwinden lässt. Anatomisch betrachtet, dann so wie so nur im Hintern möglich. Aber wer will das wirklich. Im übrigen ich bin mut meinem so zufrieden wie er ist und es gab bis heute auch keine Beschwerden.
Geschrieben
Dann schau mal in mein Profil. Warum sollte ich Falschangaben machen? Wer mich damit ausklammert, verdient mich nicht.
Geschrieben
Ich wusste nicht mal was der Durchschnitt ist da es für mich dowas von uninteressant ist. Und mir ist es auch ziemlich egal ob meiner den hat größer oder kleiner ist...ich hab nur den einen. Erfahrungen? Ich schaue mir keine Dödel an. Und keine Frau zumindest ist es mir nicht bekannt hat sich jemals über meinen beschwert oder die Größe weder positiv noch negativ angesprochen. Gibt's kein Durchschnitt wie tief Frau ist? Was bringt es ihr also wen er dan zu lang ist?
Geschrieben
Hmm ich muss mit der grösse nicht lügen ,bin ein kleiner Kerl mit nicht so grossen schwanz .bei mir steht 14 x 4 .bin ich auch mit zufrieden ,denn er passt komplett rein und ja viele kerle haben hier ,von der grösse , bier dosen in der hose ..ich sag immer ,klein aber fein und spass muss es machen
Geschrieben
Ich glaube, manche messen den Hodensack mit. Lange Penise sieht man ja schon mal und da würde ich sagen da üasst dann auch die Angabe zum Bild. Leider gibt es wie überall auch die Vollidioten. Ich zähle mich zum Durchschnitt und muss auch nichts übertreib, ich habs auch nicht im Profil Stehen.
Geschrieben
Also...meine Erfahrung ist das die meisten übertreiben...die mit 14cm machen 16cm daraus..die mit 16 machen 18 daraus und die mit 18 machen 20 daraus... 🤣 und dann gibt's noch die ,die gleich die kompletten Eier mit messen...wenn von 10 Kerlen einer ehrlich ist..ist das schon gut.. 😂 wobei ich finde das bi oder gay da ehrlicher ist als hetero... 😉
Geschrieben
Kleiner Trick, die Penispumpe voll aufgedreht und schon ergeben sich ganz tolle ehrliche Werte. Wenn man dann älter ist, ist man froh wenn er steht. An lügen denkt man dann sicher nicht mehr.
Geschrieben
Ich habe von hier, life noch keinen Penis gesehen, daher weiß ich nicht, ob da geschummelt wird.
Aber selbst wenn, Frauen, nicht alle, schummeln gerne mal bei ihrem Alter oder beim Gewicht und Männer, nicht alle, bei der Größe, that's life.
Geschrieben
Ist witzig so ein Thread auf zu machen und selbst dann 300kg beim Gewicht im eigenen Profil zu schreiben. Hier merkt man mal wieder, wie viele Menschen die Selbstreflexion beherrschen....
Geschrieben
Männer stellt euch alle bei ihr an die soll dann jeden sein Schwanz Steifblasen Messen und Sahne raus.
Geschrieben
Ich habe noch nie irgendwelche grössenangaben gemacht. Wenn Frau in einer Kneipe jemanden kennenlernt, trägt er ja auch kein Schild auf der Stirn. Außerdem glaube ich daß den meisten Damen die grösse nicht so wichtig ist, wie vielen meiner Geschlechtsgenossen. Soll doch auch spannend beim ersten auspacken bleiben .
Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb Stromii:
Mag sein das hier einige Herren nen bissel flunkern, aber warum sollte man(n) eine falsche größe angeben?Bei einem eventuellen treffen kommt die wahrheit sowieso ans licht und dann wird sie ja sehn ob es stimmt oder nich...

Ich verstehe auch nicht warum der Wonderbra erfunden wurde.... 🤷

Geschrieben
Warum sprichst du denn nur Frauen, Bi-Männer und Diverse an?
Das ist ein bisschen diskriminierend für uns Heteros. 😉
Falls du also eine Auswertung der hier entstandenen Kommentare vollziehen möchtest...
Dein Ergebnis wird verfälscht sein, wenn du die größte Gruppe heraus canceln möchtest. 😋

Schönen Gruß und frohes neues
Geschrieben
Der Durchschnitt der ersten 10 Männer in dieser Diskussion liegt bei 16,3cm. Mit Messeabweichung und Toleranz ist man gar nicht so weit weg von den 14,5cm des deutschen durchschnittlichen Mannes. 🤷🏽‍♂️
  • Neu erstellen...