Jump to content

Penisgröße

Us****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich gebe es hier nicht mal an. Ich hab auch ehrlich gesagt keine Ahnung wie lang er ist. Vielleicht etwas über Durchschnitt, keine Ahnung. Lustig finde ich Durchmesser Angaben von 5 cm.😅
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Humorix83:

Guten Morgen Uschi, der Durchschnitt ist eine mathematische Größe! Ergo um einen Wert von 14 überhaupt zu erhalten benötigst du eine große Anzahl von Penisen die Größer als 14 cm sind. Denn und auch das ist in der Realität oft genug vorhanden, es gibt ja auch kleinere Exemplare!
Die Frage die ich Dir nicht beantworten kann, ist die Frage ob für diesen Durchschnitt alle in Deutschland lebenden Männer herangezogen werden, oder nur deutsche Männer, ich weiß es nicht. Je nach ethnischer Herkunft, soll es ja auch da große Unterschiede geben.

Vielen Dank für die Erläuterung. Ich bin zwar kein mathematisches Genie aber das muss ich für eine Durchschnittsberechnung ja auch nicht sein... die cm Angabe bezieht sich auf in Deutschland lebende Menschen. Und mir ist bewusst was Durschnitt bedeutet. 

Also Danke, für nix

vor 38 Minuten, schrieb Shokmuzik:

Männer stellt euch alle bei ihr an die soll dann jeden sein Schwanz Steifblasen Messen und Sahne raus.

Du hast mich durchschaut, du Schlingel.

Geschrieben
Wahrscheinlich liegt es auch oft daran,daß sich Männer mit ihrem Schwanz profilieren müssen um überhaupt durch den Filter zu kommen,da die meisten Frauen nen Riesenschwanz fordern und das wars und viele Frauen lügen hier genauso mit ihrem Körper,bei vielen steht zum Beispiel(Mollig) in Wahrheit siehts oft leider dann auch anders aus,wenn der Bauch über die Mumu ragt,hat das nichts mit Mollig zu tun,mal als Beispiel
Geschrieben
Die Penisgröße wird meiner Meinung nach völlig überbewertet. Was nützt ein "Pferdeschwanz", wenn man damit nicht umgehen kann oder der Partnerin nur Schmerzen zufügt ?
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb EhefrauEinfachIch85:

Autsch🤣 25 bis 29 cm ist voll übertrieben;). Besser kleiner und der Mann muss damit umgehen können😁

Das finde ich auch 😅. Über 17cm hat sich bisher auch noch niemand beschwert 🤣

Geschrieben
Ich habe noch nie beim ersten Date einfach meinen Schwanz ausgepackt. Erstaunlich, auf was für Ideen manche Menschen so kommen.
Geschrieben
Erzählst du denn beim Date auch wahrheitsgemäß von Dir?
Machst dir selber nichts vor?
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Romantik-Hanno:

Die Penisgröße wird meiner Meinung nach völlig überbewertet. Was nützt ein "Pferdeschwanz", wenn man damit nicht umgehen kann oder der Partnerin nur Schmerzen zufügt 

Oder sich gut bestückte Männer nur auf ihren Schwanz verlassen (nicht lecken oder Fingern) und auch sonst eher passiv sind.

vor 5 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-4:

Erzählst du denn beim Date auch wahrheitsgemäß von Dir?
Machst dir selber nichts vor?

Klar, Lügen bringen nix.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Uschi84:

Vielen Dank für die Erläuterung. Ich bin zwar kein mathematisches Genie aber das muss ich für eine Durchschnittsberechnung ja auch nicht sein... die cm Angabe bezieht sich auf in Deutschland lebende Menschen. Und mir ist bewusst was Durschnitt bedeutet. 

Also Danke, für nix

Du hast mich durchschaut, du Schlingel.

Uschi weiß  eben was sie möchte 

Geschrieben
Ich habe Durchschnitt und habe das Wahrheitsgemäß angegeben ☝️

Alles andere macht doch keinen Sinn
Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Uschi84:

Welche Erfahrungen habt ihr diesbezüglich? 

Und mich würde auch interessieren, wie es dann bei einem LiveAufeinanderTreffen ist... waren es am Ende die wahrheitsgemäßen Angaben?

Sagte ich ab, kamen die ulkigsten Beschwichtigungen; "das war hier so vorab eingetragen"; "ach, so groß ist er gar nicht" usw.

Meist stimmten die Angaben nicht, es waren einige cm weniger - GsD!!! Nur einmal stimmte es; waren leider wirklich 25 :worried:

Einigen habe ich ein Lineal erklärt bzw., wie man(n) das richtig misst, das Teilchen :clapping:

Geschrieben (bearbeitet)

Hab keine Ahnung wie groß der durchschnittliche Pennis ist. Nicht mal eine Ahnung wie groß meiner ist. Interessiert mich einfach nicht. War immer schon zufrieden damit. 

Generell gebe ich nicht viel auf "Durschnitt" egal in welcher Hinsicht. Schaue nicht auf andere. Ich mach mein Ding und fertig. 

bearbeitet von Carbonated
Geschrieben

Hallo Uschi,

ich weiß nicht, wie man auf die Idee kommt, seinen Penis zu messen, aber scheint hier wohl normal und ziemlich wichtig zu sein 😉😂

Geschrieben
Warum sollte ich mehr angeben als ich tatsächlich habe? Macht kein Sinn und sorgt nur für Verwirrung
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Phoenix1981:

Lustig finde ich Durchmesser Angaben von 5 cm.😅

Lustig ist anders bzw. bei mir jedenfalls, aber es gibt auch 6er und angeblich sogar noch dickere O.o

Geschrieben
Ich muss nix falsch oder überhaupt was angeben. Geht keinen was an. Wenn es jemand interessiert kann gefragt werden und dann kann man immer noch sagen "zu klein ich will 30cm"
Wen interessierts.
Und das dabei geschummelt wird ist auch nix neues. Messen viele vom kleinen Zeh aus und sind stolz auf ihren großen.
Geschrieben
sag die Wahrheit, die glaubt einem keiner.... Warum fragt man überhaupt - findet es selber heraus :-D
Geschrieben
Gerade eben, schrieb weil-am-rhein98888:

Ist die größe überhaupt wichtig?

Für mich nicht. 

Geschrieben
Also ist es egal ne? Ich denke das hängt mit der allgemeinen Einstellung zusammen. Größer, weiter, schneller, härter😛
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb weil-am-rhein98888:
Ist die größe überhaupt wichtig?

Die Größe dessen ist mir nicht wichtig ! Nur sollte der Träger damit umzugehen verstehen !

• Neu erstellen...