Jump to content

Penisgröße

Us****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Motorradfahrerin:

Die Größe dessen ist mir nicht wichtig ! Nur sollte der Träger damit umzugehen verstehen !

Thats it!

Geschrieben
Bei einer Länge ab 18 cm Rechne 20 % einfach ab . Und schon passt es wieder . Und die männer in echt über 20 cm haben ist die Zahl eigentlich so gering das es bei 50 männern 1 ist bei dem es so ist .
Geschrieben
Alle, oder zumindest 80% aller Männer hier sind über den angegebenen Durchschnitt 😂. Das liegt auch daran, dass es kaum Männer gibt, die bei einer "Penisgrößen" Studie mitmachen 🤣. Daher werden vermutlich die "überdurchschnittlichen", die ja alle hier angemeldet sind, gar nicht mitgerechnet.

Also im meinen Briefkasten habe ich noch nie ein einschreiben gehabt vom statistischenbundesamt, was mich drum gebeten hat bei einer der wichtigsten Studien für die Männerwelt teilzunehmen 🤣. Wie die also auf 14 cm kommen, bleibt ein Rätsel 😂.
Geschrieben
Meiner ist immer frisch Rasiert , gewaschen und Riecht gut , denke das ist das wichtigste 👌☺️
Geschrieben
Ich denke mal es ist egal wie Lang oder wie dick er ist. Die Frauen denken doch nur daran das sie Riesenschwänze brauchen und jeder Stoß muss sitzen. Männer müssen ficken können wie ein Hengst und möglichst keine Gefühle dabei haben. Es ist doch immer das gleiche. Deshalb habe ich meine Größe angegeben damit nur die sich melden die zu Frieden damit sind. Seit dem hat sich kein mehr gemeldet. Also scheint es so zu sein das die Damen wohl eher auf Groß stehen.
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Luzifer-8152:
Meiner ist immer frisch Rasiert , gewaschen und Riecht gut , denke das ist das wichtigste 👌☺️

Das werden die Frauen dann dir schon berichten, ob das reicht oder nur Du so es siehst.🤓

Geschrieben
Die Größe ist doch nicht so wichtig. Ich hasse Männer die mit ihrer Größe angeben. So oft hatte ich schon Nachrichten bekommen : ich habe 21 cm oder so. Auf sowas habe ich nie geantwortet und würde ich auch nie machen. Was bringen denn die 20 cm wenn die einen oder anderen die Frau damit nichtmal beglücken können? Ich habe die besten Erfahrungen mit kleineren.
Geschrieben
Dann lies gerne mal mein Profil, da stehen ehrliche 14 cm.
Mehr wird’s in diesem Leben auch nicht.
Habe aber noch keine Probleme damit gehabt, weder hier noch im richtigen Leben…
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Euja:

Die durchschnittlichen geben nix an, weil alles unter 20 extrem peinlich ist.

Auch viele ab 18+ geben nichts an… und nun?Ausgeglichen würde ich sagen.

Geschrieben
Angaben stimmten, aber ausgesucht habe ich danach nicht. Waren alle über 14cm.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb EhefrauEinfachIch85:

... Ich habe die besten Erfahrungen mit kleineren.

Ich auch und ich hatte auch immer wohl Glück, die zu finden :hearts_around:

vor 4 Stunden, schrieb Nachteule23:

Ich denke mal es ist egal wie Lang oder wie dick er ist. Die Frauen denken doch nur daran das sie Riesenschwänze brauchen und jeder Stoß muss sitzen. ... Also scheint es so zu sein das die Damen wohl eher auf Groß stehen.

a) Nö. Kannst Du in allen Threads dazu aber nachlesen.

b) Nö. Nur wenige bevorzugen Riesenschwänze.

c) Das täuscht :coffee_happy:

Geschrieben
Deinem Denken nach würde das ja heißen das Frauen ausschließlich darauf achten würden wie groß der Jonny ist.🤷‍♂️🤣 Es gibt bestimmt einige die anscheinend nur mit so nem Gaul was anfangen können aber ich geh eher davon aus das da andere Kriterien im Vordergrund stehen 😉
Geschrieben (bearbeitet)
Am 1.1.2025 at 21:46, schrieb Uschi84:

Der Durschnitt ist bei 14cm länge. Aber hier habe ich noch kein Profil unter 16cm Angabe gesehen!

Sag mal, ist dir die Pisa-Studie entgangen?

Die Zeiten von Einstein, Ohm, Röntgen, Hahn, Heisenberg, Oswald, Born, Humboldt, Haber, Braun, Fahrenheit, Helmholtz, Gauß und Keppler sind vorbei.

Wir sind als Volk komplett verblödet.

Und deshalb gibt's hier nur Schwänze über Durchschnitt. 

Ein Lineal ist so eine verdammt anspruchsvolle Wissenschaft für sich. Da muss man schon einen IQ von 160+ haben, um das bedienen zu können. 

bearbeitet von Tiefkuehlpizza
Geschrieben
Ich habe hier schon Profile gesehen da wird 20cm+ gesucht und wehe es fehlt ein mm dann ist gleich Feierabend..

Sex ist nicht nur penisgröße Arsch und Titten..
Geschrieben
Ich würde mich schämen wenn er nicht ist wie angegeben. Ich habe nie viel drüber nachgedacht aber es scheinen einige Probleme in dem Thema zu haben.
Geschrieben
Am 1.1.2025 at 21:46, schrieb Uschi84:

Welche Erfahrungen habt ihr diesbezüglich? 

Genau diese Profile interessieren uns am allerwenigsten. Auf Männerprofile oder diverse schauen wir eh nicht, selbst bei Paarprofilen die sehr schwanzlastig beschrieben, abge"bild"et werden, bzw fast alles darauf ausgerichtet ist finden wir eher unschön. 

Screenshot_20241003_092835_Facebook.jpg

😉😅

Geschrieben
Wenn 18 cm drin steht, kommen 13 raus. In meinem Profil stehen 13 cm als Wunsch. Was glaubt ihr wieviele angeblich 18cm im Profil stehen haben und bei mir berichten sie haben nur 12/13 cm. Finde den Fehler
Geschrieben
Vor 21 Stunden, schrieb Shokmuzik:
Männer stellt euch alle bei ihr an die soll dann jeden sein Schwanz Steifblasen Messen und Sahne raus.

Punkt, Punkt, Komma, Strich...
fertig ist... Ach was soll's...zu Hoch für Dich

Geschrieben
Hier gibt es ein,zwei Personen,die in ihrem Profil 21/5angegeben haben, aber dann doch eher 15/3 haben.....mir persönlich ist die Größe eh wurscht....ich mag es eher 'normal'als riesig
Geschrieben
Vor 17 Minuten , schrieb alsterschwan:
Hier gibt es ein,zwei Personen,die in ihrem Profil 21/5angegeben haben, aber dann doch eher 15/3 haben.....mir persönlich ist die Größe eh wurscht....ich mag es eher 'normal'als riesig

Kennst du die 2?

• Neu erstellen...