Jump to content

Vorlage für Phantasien

Ed****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Also mich hat hier noch kei Profil sexuell angemacht, aber wer auf mein Profil wixxen will der darf das ruhig tun, bekomme das ja eh nicht mit
Geschrieben
A) Auf das aktuelle eher nicht. Nach Erstanschreiben, die ich so erhalte, zu urteilen wohl einige... allerdings ohne sich um das Profil zu kümmern.
B) Das macht keinen Unterschied. Leute rubbel sich auf Alles und Jede(n) einen.
C) Nein.
C)
Geschrieben
Sollte tatsächlich ein Profil jemanden anmachen , dan dürfte der Schock der evtl. folgenden Realität umso größer sein!
Geschrieben
A-Z wurscht. Das wäre eh nicht die Kategorie Mensch, mit der ich mich kommunikativ oder körperlich umgeben würde.
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb EdVonSchleck:

Ich vermute, dass viele Männer (und wahrscheinlich auch einige wenige Frauen) von den Profilen hier durchaus im sexuellen Sinne angesprochen und stimuliert werden.

A) Glaubt ihr, dass schon mal ein User (oder weniger wahrscheinlich eine Userin) auf euer Profil masturbiert hat?

B) Was macht das mit euch, wenn ihr euch vorstellt, dass ein User (oder weniger wahrscheinlich eine Userin), den ihr als wirklich unattraktiv empfindet, euer Profil zur Masturbation nutzt.

C) Gestaltet ihr euer Profil bewusst so, dass ihr User / Userinnen sexuell stimulieren wollt? 

A) da ich schon sehr lange auf der Seite hier bin... ja bestimmt

B) ist mir egal. Ich merke ja nichts davon

C) schon länger nicht mehr

Geschrieben (bearbeitet)

A) Glaubt ihr, dass schon mal ein User (oder weniger wahrscheinlich eine Userin) auf euer Profil masturbiert hat?

B) Was macht das mit euch, wenn ihr euch vorstellt, dass ein User (oder weniger wahrscheinlich eine Userin), den ihr als wirklich unattraktiv empfindet, euer Profil zur Masturbation nutzt.

C) Gestaltet ihr euer Profil bewusst so, dass ihr User / Userinnen sexuell stimulieren wollt? 

A: Ich lach mich schlapp! Nie im Leben! Wer will schon zum Vaterunser masturbieren.

B: Ist mir so egal, wie ein umgefallener Sack Reis in Zentral China

C: Genau, das war das Bestreben bei der Gestaltung meines langweiligen Profils.

bearbeitet von blueant
Geschrieben
Es soll ja sogar welche geben die Bilder einsauen warum also nicht auch so etwas. Der Kindergsrten Gottes ist groß.
Geschrieben
Solche Bilder Stelle ich nicht ein....auch keine geheime Galerie! Ich möchte nicht auf solch "primitiver " Art ,punkte! Und noch macht hier,absolut nichts an...eher,das Gegenteil!
Geschrieben

A) Mit Sicherheit

B) ist mir vollkommen gleichgültig

C) Wenn das mein Ziel wäre würde ich garantiert andere Bilder einstellen, keins meiner Bilder hat einen sexuellen Bezug, der spielt sich

nur überwiegend in den Köpfen, meist männlicher User wieder

Geschrieben

Ich vermute, dass viele Männer (und wahrscheinlich auch einige wenige Frauen) von den Profilen hier durchaus im sexuellen Sinne angesprochen und stimuliert werden.

A) sicher nicht aufs Profil, höchstens auf den Monitor oder aufs Display 😊

B) nix - ich muss es ja nicht wegwischen

C) nö, mein Profil macht mich an, reicht doch, oder?!

Und ganz speziell für dich: Happy New Year ❤️ 

Geschrieben
ZU a+b)Es ist mir herzlich egal, wenn ein Wesen so verzweifelt sein sollte, dass es sich schon auf ein Profil einen runterholen muss......Zu c) Wenn ich mir Profile hier so anschaue, dann unterstelle ich, dass einige Frauen durchaus versuchen mit ihrem Profil eine Stimulation zu erzeugen. Anders kann ich mir die expliziten BIlder nicht erklären. Ich sehe da mal ein bedürftiges Ego als Grundlage...
Geschrieben

Auch wenn mich das ein oder andere Profil sexuell anspricht fange ich nicht direkt an zu masturbieren.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb FellatiaMcSuccle:

Jetzt, wo ich so drüber nachdenke, macht es mich doch ein bisschen an. 🤔

Ich werde mein Profil entsprechend pimpen und den Filter öffnen, damit die Herrschaften zukünftig Gelegenheit haben, mit entsprechende Nachrichten und Bilder zu schicken.

Ich warte immer noch auf die Freigabe der Geheimen Galerie.

Zier dich nicht so. 🤭

Geschrieben

A:
Natürlich. Wer wird beim Teint meines Profilbildgesichts im Kontrast zu den blauen Haaren mit Seitenscheitel nicht wuschig? Könnte glatt ein Coverbild sein. Für "Er ist wieder da" oder 'ne Toilettentür oder so.
B:
Ist doch eine gute Sache, wenn der Sack mit unnützem Genmaterial geleert wird. Und gleichzeitig ein Ankurbelungsprogramm fürs Wachstum. Also der Wirtschaft. Viele Menschen wollen nur deshalb alle zwei Jahre ein neues Smartphone erhalten: Das Alte ist zu verklebt geworden. Und das zum Schleuderpreis.
C:
Absolut. Ich setze geradezu auf orale Befriedigung. Klingt besser als "Zum Kotzen".

Geschrieben

A) Ich bin mir sicher, dass zuerst unser Sonnensystem von einem vorbeiziehenden schwarzen Loch verschluckt wird bevor auch nur ein Mensch (egal welchen Geschlechts) sich auf mein Profil selbst befriedigt.

B) Ich bin mir ebenfalls sicher, dass hier viele User und Userinnen wohl oder übel damit rechnen müssen, dass sich hier andere User auf deren Profil ordentlich einen von der Palme wedeln.

C) Dafür hatte ich im Februar 2024 einen online Kurs gebucht wie man am besten sein eigenes Profil auf Sex Dating Portalen so gestaltet damit 100%ig garantiert so viele Menschen wie nur möglich sexuell stimuliert zu werden und sich daraus resultierend in mich schockverlieben. Der Kurs kostete 28.352,50 Euro, zahlbar Vorkasse in Bar mit direkter Übergabe an einen Mitarbeiter des Kurs Anbieters, der mit einem schwarzen Hoodie mit hochgezogener Kapuze und Sonnenbrille erkennbar war. Nach Zahlung der (aus meiner Sicht vollkommen fairen) Kurs-Gebühr warte ich nun auf die ausstehende Benachrichtigung des Kurs Termins. Mir wurde bisher zwar noch keiner mitgeteilt aber auf meine Nachfrage hin meinte ein freundlicher Mitarbeiter des Kurs Anbieters, dass ich mich aufgrund der sehr hohen Nachfrage noch etwas gedulden müsse.

Geschrieben (bearbeitet)

Vorlagen-Veredlungs-Domteure gesucht...

Allerdings bevorzuge ich nicht die Bildbekleckerung, sondern in Gläser zugeschickt, mein engerer Freundeskreis will schließlich auch unterhalten werden...

Manchmal sind die ''Spritzer'' aber so schwach, da könnte man fast schon beleidigt sein...

Cum-Tributale-GrüßeB|

bearbeitet von Soul_Away
Verf***ter Zwirn
Geschrieben

Mein Profil ist nicht so gestaltet, das es dazu verleitet.

Grundsätzlich wäre mir das vollkommen egal und wenn jemand Freude daran hat, ist das doch schön.

Hässlich oder nicht spielt keine Rolle, jede*r hat das Recht auf sexuelle Erfüllung.

• Neu erstellen...