Jump to content

Vorlage für Phantasien

Ed****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

In meinem nächsten Leben werde ich auch gerne mann ....

Was sagen eigentlich die männlichen Kollegen wenn auf ihre Stimme und Bilder sich jemand vorwiegend Frauen eine feuchte zuckende Monika bescherren .

vor 6 Minuten, schrieb ElliPyrelli:

Furchtbar... ständig dieser Schlonz im Décolleté... 🙄

Ich hab es nahezu  überall  und es klebt  blöder Weise.....

vor 27 Minuten, schrieb Soul_Away:

Vorlagen-Veredlungs-Dompteure gesucht...

Allerdings bevorzuge ich nicht die Bildbekleckerung, sondern in Gläser zugeschickt, mein engerer Freundeskreis will schließlich auch unterhalten werden...

Manchmal sind die ''Spritzer'' aber so schwach, da könnte man fast schon beleidigt sein...

Cum-Tributale-GrüßeB|

Ja ....du hast sowas von Recht.....Küsschen....ich bin immer wieder erfreut über deine wortgewantheit.....cool Forumsbeiträge hast du ....quasi eine coole Formsbegleiterin ...wie so einige andere auch ....das musste ich erstmal loswerden....achja ein frohes neues  noch gewünscht....

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb LadyHorniness:

Ich hab es nahezu  überall  und es klebt  blöder Weise.....

Ich stehe ja eigentlich auf Spermaspiele...🤪🍆💦

Geschrieben

Keine Ahnung... geht uns am Popo vorbei 🤷

Nix... geht uns am Popo vorbei 🤷

Nein... geht uns am Popo vorbei 🤷

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb ElliPyrelli:

Ich stehe ja eigentlich auf Spermaspiele...🤪🍆💦

ICH,  Aber nur wenn er es wegleckt  💅🤷‍♀️✌️

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb LadyHorniness:

In meinem nächsten Leben werde ich auch gerne mann ....

Was sagen eigentlich die männlichen Kollegen wenn auf ihre Stimme und Bilder sich jemand vorwiegend Frauen eine feuchte zuckende Monika bescherren .

Gibt es das? Wenn ja… fände ich es sehr geil zu wissen 

Geschrieben
Ich habe gelesen gesehen und gehört das es überhaupt nicht selten ist das sowas Leute machen .
Und ja auf mich oder meine Stimme wurde sich oft einen runtergeholt , passiert wenn mann oder frau sich nicht beherrschen möchte oder kann ....schlimm ist es als negativ zu sehen....und wenn eine mir angenehme Atmosphäre und person eine solche Bemerkung macht , bekommt er noch ein Geschenk......Küsschen Küsschen
Geschrieben
Da habe ich noch nie drüber nachgedacht und jetzt habe ich über nachgedacht. Und bin zu dem Entschluss gekommen, dass es mir völlig egal ist.
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb LadyHorniness:

ICH,  Aber nur wenn er es wegleckt  💅🤷‍♀️✌️

Bin ich dabei 

Geschrieben
Viele kann sein ich definitiv nicht.

A) Nein
B) es ist mir egal
C) Nein
Geschrieben

Ja, ich habe schon einige Nachrichten von Männern hier bekommen, die mir sagten, das sie mein Profil geil finden, das sie sich beim Anblick der Bilder einen runter geholt haben. Die auch durch lesen des Profils Kontakt zu mir aufgenommen haben, um mich zu erleben.

Geschrieben

Betroffene sollten es als Kompliment auffassen.

Ungefragt Bilder versenden geht aber garnicht!

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Cougargöttin:

Und ganz speziell für dich: Happy New Year ❤️ 

Dir auch ein wundervolles Jahr 2025 ❤️

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb EdVonSchleck:

wahrscheinlich auch einige wenige Frauen) von den Profilen hier durchaus im sexuellen Sinne angesprochen und stimuliert werden.

Um Gottes Willen dies wäre das allerletzte was mir passieren würde wenn ich mir aus Langeweile mal Profile anschaue...🙄

Bei manchen Profilen wird es unten rum schlagartig furztrocken und rührt eher so manches mal den würgereiz an...🤷‍♀️

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Charlie44:

A) ich finde mein Profil so geil, dass ich jedesmal onanieren muss, wenn ich drauf klicke --> definitiv ja
B) finde mich selbst sehr attraktiv (siehe A), so dass mich das nicht stört
C) siehe ebenfalls A
D) Gegenfrage: machst du dir ggf zuviele Gedanken über die sexuelle Strahlkraft deines Profils?

Zu A bis C: Mir würde es gefallen, wenn du noch ein Foto deines zuckersüßen Popos hochlädtst 😍

zu D: nein, aber ich fühle mich hier oft als Sexobjekt für Frauen missbraucht! 

vor 4 Stunden, schrieb Rosenrot707:

Wenn bei jemandem der Kessel so unter Druck steht das ihn ein Foto von meinen Haaren geil macht , dann sollte eher er und nicht ich sich darüber Gedanken machen 🤔.

Dir ist schon klar, dass du mich als Komplettpaket total um den Verstand bringst, oder? 🥰

vor 4 Stunden, schrieb Osterhase66:

Also, in deinem Profil steht, dass du 40 seist......Räusper, wenn man mich fragen würde nach deinem Alter, wäre die Antwort, Mitte 70

Bist aufgestanden und hast dich gefragt, wenn du heute einfach mal grundlos beleidigen könntest und bist dabei auf mich gekommen? Was soll sowas? 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb EdVonSchleck:

Dir ist schon klar, dass du mich als Komplettpaket total um den Verstand bringst, oder? 🥰

Ach Eddi bei dir ist das doch was ganz anderes , dir  zeige ich jede einzelne Haarsträhne ganz bewusst zum um den Verstand bringen :praise:

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Melli1983:

Bei meinem " netten" Profil ist definitiv das Gegenteil der Fall 🤭

In deiner Antwort schwang ein bisschen Bedauern mit. Daher habe ich mir schnell einen von der Palme gewedelt. Schreib mal PN mit deiner WhatsApp, damit ich dir ein Tribute schicken kann! 😉

vor 4 Stunden, schrieb sieblond38geil:

Ich denke ja, schreiben mir viele, aber ich finde es nicht schlimm, mich zwingt ja keiner, die Fotos lade ich freiwillig hoch...

😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍 + ♾️

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb EdVonSchleck:

😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍 + ♾️

Danke für dein Feedback.
Mist, ich muss mein Profil wieder umschreiben 😋

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Kismet60:

auf meine Fußbilder

Du hast doch gar keine Fussbilder drin 🤨

vor 4 Stunden, schrieb HardrockDiva:

Also mich hat hier noch kei Profil sexuell angemacht, aber wer auf mein Profil wixxen will der darf das ruhig tun, bekomme das ja eh nicht mit

Du warst halt noch nie auf meinem Profil! 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb EdVonSchleck:

Du hast doch gar keine Fussbilder drin 🤨

Jetzt in der geheimen Galerie

Geschrieben

A - ich denke nicht 

B - das macht nichts mit mir und es wäre mir Jacke wie Hose, egal ob die Person attraktiv ist in meinen Augen oder nicht 

C - nein, ich gestalte es so wie ich bin und wie ich es für gut erachte 

Zu B möchte ich noch sagen, dass man es ja als Kompliment sehen kann, wenn sich jemand sexuell an seinem Profil ergötzt. Das zeigt einem ja, dass man in dieser Richtung eine gewisse Ausstrahlung hat für manche Menschen

• Neu erstellen...