Jump to content

Vorlage für Phantasien

Ed****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich bekomme regelmäßig ganze Abhandlungen darüber, was so alles mit meinen Füßen in Heels angestellt wird. Hab schon überlegt, demnächst ein Foto von meinen Flossen in dreckigen Gummistiefeln einzustellen. Ich befürchte allerdings, auch da werden sich Liebhaber finden.

Aber zumindest muß ich dann nicht in literweise Sperma stehen...🥳

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb EdVonSchleck:

Ich vermute, dass viele Männer (und wahrscheinlich auch einige wenige Frauen) von den Profilen hier durchaus im sexuellen Sinne angesprochen und stimuliert werden.

A) Glaubt ihr, dass schon mal ein User (oder weniger wahrscheinlich eine Userin) auf euer Profil masturbiert hat?

B) Was macht das mit euch, wenn ihr euch vorstellt, dass ein User (oder weniger wahrscheinlich eine Userin), den ihr als wirklich unattraktiv empfindet, euer Profil zur Masturbation nutzt.

C) Gestaltet ihr euer Profil bewusst so, dass ihr User / Userinnen sexuell stimulieren wollt? 

Was sind denn Deine Antworten zu A, B und C?

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Randdresden:

Was sind denn Deine Antworten zu A, B und C?

A) ja, habe auch schon Tributes bekommen; teilweise haben sich daraus auch Dialoge auf einer ganz anderen Ebene ergeben; teilweise sind die Personen aber auch ziemlich penetrant (hihi) und gehen einen auf den Sack (hihihi). Ich bedaure daher jede Frau, die sich häufiger mit solchen brutal hohlen Arschgeigen abgeben müssen als wie ich.

B) mir persönlich ziemlich wumpe. Ich kann mir aber durchaus vorstellen, dass das was mit einem machen kann - zumindest wenn du dann auch noch ein Beweisbild bekommst. Unattraktiv bedeutet ja mitunter nicht nur optisches Nichtgefallen. 

C) ich stimuliere hier zunächst auf einer anderen Basis, aber immer mit einem klaren Call to Action.

Exkurs: Wenn Männer versuchen, sich erotisch zu präsentieren, geht das meist daneben und endet in Klischees oder ist halt eher peinlich. Da brauchst du schon ein gutes Setting, einen guten Fotografen und solltest auch einen Body haben, der sich vom Durchschnitt abhebt. Das unterscheidet sich übrigens krass von dem, was Frauen in Bezug auf erotischer Fotografie leisten müssen. Über den Prodil-Text wirst du auf Portalen wie poppen auch nur wenig Erotik generieren können.

Insofern werde ich jeder Versuchung hier sexuell stimulieren zu wollen, widerstehen. 

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb EdVonSchleck:

Was macht das mit euch, wenn ihr euch vorstellt, dass ein User (oder weniger wahrscheinlich eine Userin), den ihr als wirklich unattraktiv empfindet, euer Profil zur Masturbation nutzt.

Nix.
Ist mir herzlich egal, was die Psychos hier so veranstalten.

Geschrieben
Ich habe eine neue Muse gefunden, deren Fotos im Profil mich sehr reizen. Ich verehre Sie inzwischen sehr und wie ich privat auf ihr Profil reagiere bleibt geheim.
Geschrieben
Ich opfere mich da gerne, wenn die Frauen das möchten. Filter ist offen, eure Fotos gehn also auf jeden Fall durch.
Geschrieben
🤣🤣🤣 heute sinkt nicht das Niveau - Halleluja, Halleluja - heute stellt es Tor A, B oder C zur Auswahl… Respekt!!!
Sorry, hab laut gedacht!
Zu den Möglichkeiten/Fragen: 🤭
A) ist nicht meine Absicht = is mir daher egal!
B) was ich nicht weiß, macht mich nicht heiß = is mir daher egal!
C) ne, bestimmt nicht!
Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb EdVonSchleck:

A) Glaubt ihr, dass schon mal ein User (oder weniger wahrscheinlich eine Userin) auf euer Profil masturbiert hat?

Nein, warum auch.

B) Was macht das mit euch, wenn ihr euch vorstellt, dass ein User (oder weniger wahrscheinlich eine Userin), den ihr als wirklich unattraktiv empfindet, euer Profil zur Masturbation nutzt

Das ging mir vollends am Arsch vorbei

C) Gestaltet ihr euer Profil bewusst so, dass ihr User / Userinnen sexuell stimulieren wollt?

ich gestalte mein Profil, um geile reale Kontakte zu finden, nicht das wer drauf spritzt.

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb EdVonSchleck:

Klar. Es gibt auch geistig verwirrte Menschen.

B) Was macht das mit euch, wenn ihr euch vorstellt, dass ein User (oder weniger wahrscheinlich eine Userin), den ihr als wirklich unattraktiv empfindet, euer Profil zur Masturbation nutzt.

Ich freue mich.

Ehrlich.

Von ganzem Herzen.

Ich finde es toll, wenn ich Glücksgefühle bereiten kann.

Das gibt mir wiederum das Gefühl, mehr im Leben zu sein, als nur ein schlechtes Beispiel. 

Definitiv. Irgendwie muss ich meine Defizite ja kaschieren.

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb EdVonSchleck:

Zu A bis C: Mir würde es gefallen, wenn du noch ein Foto deines zuckersüßen Popos hochlädtst 😍

zu D: nein, aber ich fühle mich hier oft als Sexobjekt für Frauen missbraucht! 

Dir ist schon klar, dass du mich als Komplettpaket total um den Verstand bringst, oder? 🥰

Bist aufgestanden und hast dich gefragt, wenn du heute einfach mal grundlos beleidigen könntest und bist dabei auf mich gekommen? Was soll sowas? 

Wie jeden morgen, aber jetzt verrarte doch der Community dein wahres Alter, ist doch nix schlimmes, täte mir für dich "leid" wenn du wirklich 40 wärst, was niemals der Fall ist! Und MITTE 70 war nicht beleidigend, ü 90 eher.

Geschrieben
Ich mache mal die Freude:
A) Nö. Ohne viel Bildmaterial ergibt sich alles aus der individuellen Phantasie. Und diese sei jedem gegönnt.
B) Ohne brauchbare öffentliche Bilder gibt es das Risiko nicht. Siehe A. Und selbst wenn. Es freut mich jemandem Freude machen zu können, solange die Contenance gewahrt wird, sobald man sich irgendwann gegenüberstehen sollte, alles gut.
C) nicht dass ich wüsste. Ich bin mehr fürs Sein als Schein. Damit auch eher für die Interaktion als für das bildlich darstellen wollen.
Geschrieben
Mir schrieben schon paar, dass sie sich öfter AUF mein Portfoto einen runter holen und drauf spritzen.
Für mich ist das krank
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Wolkenfrei-2894:
Mir schrieben schon paar, dass sie sich öfter AUF mein Portfoto einen runter holen und drauf spritzen.
Für mich ist das krank

Total krass und krank.

• Neu erstellen...