Dies ist ein beliebter Beitrag. bi**** Geschrieben am Donnerstag um 00:36 Der Text ist zu heiß Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account. Jetzt kostenlos registrieren! Jetzt registrieren Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben am Donnerstag um 00:36 Die Nacht mit den 3 Jungs hatte es noch in sich ,sie hatten sich noch mal geduscht mit ein paar Pillen. Ich wurde von den drei bestimmt 3-4 mal noch gefickt und musste ihre Schwänze blasen und ihre Sahne schlucken, am Schluss kam ja leider nicht mehr so viel. Als ich Morgens aufwachte war niemand zu sehen und wollte auch niemanden wecken, ich schrieb ihnen einen Zettel: Hallo Michael und Tom Danke für das geile Wo habe mich fast selbst nicht mehr erkannt das ich so geil war und mich euch als Fickschlampe hingegeben habe, aber hat mir auch eine neue Seite von mir gezeigt und mir tatsächlich richtig angemacht. FALLS IHR MAL WIEDER LUST HABT UND ES EUCH AUCH GEFALLEN HAT hier meine Händen. 35.............. Geilen Gruß auch an Raul . Es dauerte keine 3 Tage bis ich eine Nachricht von Michael erhielt: Am Samstag würde ich dich gerne einladen zu meinen Geburtstag zu feiern das Motto lautet " So wenig wie möglich angezogen " !!! Würde mich freuen dich zu sehen...und natürlich wirst du wieder deinen Stutenarsch für uns hinhalten dürfen. Dein geiler Michael Samstag Abend endlich war es wieder so weit. Michael öffnete mir die Tür und gab mir zur Begrüßung einen Kuss auf den Mund, "Mhhhhh hab gehofft das du kommst bin schon richtig scharf auf dich. " Nebel ihm stand auch ein Hübscher älterer Mann der mir gleich ins Auge fiel. Er streckte mir sein Hand entgegen und hielt meine Hand lange fest " Sehr erfreut dich kennenzulernen ich bin der Klaus und du bist bestimmt der Didi wenn mich nicht alles täuscht. " "Ja genau ich bin der Didi und freue mich schon auf die Party heute." In der Küche standen auch noch 2 Männer und unterhielten sich. Am Esstisch erblickte ich Tom mit 1 jüngeren Mann schätze so mal Mitte 20 aber auch sehr schön anzusehen.,und auf dem Sofa saßen auch noch 2 so um die 50 also sehr gemischt Gesellschaft. Alle hatten ihre Outfits schon an ,einer nur ein Lederhöschen, der nächste nur einen Slip und der will bei Michael und mir stand eine Lederweste und eine weiße Boxer an. Der jüngere Mann hatte gar nichts mehr an , ich entschuldigte mich und ging ins Bad und dachte mir es könnte nicht schaden wenn ich meine Arschfotze mal durch spülen würde, ich zog meinen Bademantel an der sehr kurz war und aus roter Seide ,auf Unterwäsche verzichtete ich. Als ich wieder zurück kam war die Stimmung schon etwas angeheizt, und ich sah auch gleich warum. Michael ließ wieder seine Filme 🎥 laufen, ich spürte wie die 2 auf dem Sofa mich musterten und wieder auf den Film schauten .Einer von ihnen winkte mich zu ihnen rüber und fragte "Kann es sein das du da im Film gefickt wirst? Ich schaute auf den TV und ja da lief der Film wo Michael und Tom gefickt haben. "Oh ja gefällt euch anscheinend so wie eure Slips spannen." "Ja sieht lecker aus aber noch besser würde es mir gefallen wen du mir dabei einen blasen würdest das machst du doch auch gerne wie ich gesehen habe. " Ich kniete mich ohne viel zu sagen zwischen die beiden und holte ihre Schwänze raus und fing an den ersten zu blasen den anderen Schwanz wichste ich . Von der Größe her waren sie eher so 16×4 wie meiner und ich konnte ihn ohne Probleme gleich ganz in die Maulvotze schieben und ihn blasen. Der andere wurde richtig unruhig als er sah wie ich den Schwanz im Mund verschwinden ließ. Darum wechselte ich und nahm sein Teil zum blasen. Michael kam rüber zu uns als er sah das die Party schon angefangen hatte. Klaus folgte ihm und als sie hinter mir standen sagte Michael zu Klaus " Schau dir das mal an wie geil unsere kleine Schlampe das macht, wen der dir einen geblasen hat willst du nicht mehr von deiner Frau das sie dich bläst und schlucken tut er auch richtig gut. " Klaus bückte sich und faste mir an den Arsch und ließ seine Finger durch meine Ritze laufen. Langsam ging er in Richtung meiner Rosette und spielte mit seinem Finger dran . Ich spürte auch gleich wieder wie meine Geilheit in mir hoch kam. "Mhhhh was für ein geiles Fötzchen das muss ich unbedingt mal ficken ich glaube mein Schwanz wird dir gefallen. " Dann steckte er mir noch seinen Finger in den Arsch und fickte mich damit,aber kurze Zeit später stand er wieder auf und lief Richtung Küche um sich etwas zu trinken zu holen. Ich merkte wie der Schwanz in meinen Mund anfing zu zucken ,er stöhnte und ließ sein Sperma in meinen Mund laufen, das sah der andere und konnte sich auch nicht mehr beherrschen und spritzte mir seine Sahne über meine Hand. Ich leckte sein Sperma von meiner Hand und zeigte ihm meine Zunge damit er sehen konnte wie ich es schlucken. Ich stand auf und ging auch rüber zur Küche und holte mir was zu trinken. Klaus unterhielt sich gerade mit den anderen zwei Männer die schon die ganze Zeit in der Küche standen. Als ich gerade an ihm vorbei laufen wollte hielt er mich am Arm fest und zog mich an sich " So und die ersten Schwänze schon befriedigt da hat Michael ja nicht zu viel versprochen bist ja echt eine kleine Fickschlampe mit einer geilen Arschfotze aber würde gerne wissen was du noch so alles mitmachen würdest.?" Ich schaute ihm tief in seine Augen und sagte " Wen du einen Vorschlag hättest was ich noch nicht gemacht habe kannst du es mir gerne zeigen. " Sehr schön komm mal mit ich zeig dir was ich vor habe bin gespannt was du davon hältst wir gingen Richtung Bad und als wir vor der Dusche standen packte er mich am Genick drückte mich in die Dusche und sagte "Zieh deine Sachen aus und knle dich in die Dusche und dann wirst du mir einen blasen du Miststück ich werde dir zeigen was du noch nicht gemacht hast. " Er steckte mir sein Teil in den Mund und fing an meine Maulvotze zu ficken dabei wurde sein Schwanz immer größer und härter wow dachte ich das ist ja ein riesen Teil, schnell war er richtig hart geworden und jetzt sah ich auch wie geil sein Teil geworden ist. "Na hast du schon mal so eine Schwanz gesehen ich werde dir meine 24×7 mal ordentlich in deine Maulvotze stecken damit du auch was zum blasen hast du Dreckstück . Und er machte nicht nur große Sprüche sondern steckte ihn mir tief in meinen Rachen musste würgen aber das gefiel ihm wie ich nach Luft röchelte, bis zum Anschlag trieb er ihn mir rein und hielt dabei meinen Kopf fest ich hatte keine Chance ihn weg zu ziehen.. Nach einer Ewigkeit zog er ihn raus und ich lutschte seine Eichel weil ich dachte er würde gleich abspritzen, aber nicht seine Sahne kam sondern er passte mir seine Natursekt in den Mund und schrie mich an "Los schluck es runter du geile Sau hast doch gesagt ich soll dir was neues zeigen jetzt hast du es bekommen. ". Es dauerte eine Weile bis er seine Pisse in meinen Mund entleert hatte. Als er fertig war ging er ohne noch was zu sagen und ließ mich so zurück, irgendwie kam ich mir nun zum ersten Mal so richtig Benutzt vor. Habe ich das wirklich mit mir machen lassen? Ich Dusche mich kurz ab und ging wieder zu den Anderen ohne viel zu sagen. Jetzt kam Michael auf mich zu und meinte nur "Und hast du Lust zu ficken bin gerade geil geworden wenn ich das sehe was die anderen so treiben. " Ich schaute mich um und sah Tom fickte gerade den jungen Mann und die andere zwei in der Küche machten sich es auch gegenseitig. Die zwei vom Sofa ficken sich auch aber mit den Dildos .Michael legte den Arm um mich und gingen zum Sofa, wo Michael sich hinsetzte und mich auf seinen Schwanz setzte ,Schnell war die Stimmung bei mir wieder besser als ich den Schwanz in mir spürte. Michael drückte mich fest auf seinen Schwanz und hielt mich an meinen Pobacken fest und drückte meine Arschfotze mit seinen Händen weiter auf. Jetzt hatte ich wieder Lust mich so nehmen zu lassen. Ich fing vor Geilheit an laut zu stöhnen und bewegte meinen Arsch auf und ab so das ich den Schwanz immer tief in meinen Arsch geschoben bekam. Nach einer Weile spürte ich wie einer sich an meinem Arsch zu schaffen machte, er drückte mir seinen Finger nach mit rein, jetzt spürte ich wie mir ein 2. Schwanz angesetzt wurde und mir meine Arschfotze dehnte, Jaaaaa oh ja wie geil das wieder war ich genoss es wie sie mir ihre Kolben rein drückten und mich zu meinem Höhepunkt brachten. Die Geschichte geht noch weiter aber für heute muss es genügen. 😋😋😋😋
ha**** Geschrieben am Donnerstag um 09:00 Geschrieben am Donnerstag um 09:00 Sehr gut und geil geschrieben, habe ich einen steifen Schwanz zum wichsen bekommen. 😜
Talulah1 Geschrieben am Donnerstag um 09:06 Geschrieben am Donnerstag um 09:06 wow bitte mehr davon, musste beim lesen heftig abspritzen
bi**** Geschrieben am Donnerstag um 10:15 Autor Geschrieben am Donnerstag um 10:15 vor einer Stunde, schrieb Talulah1: wow bitte mehr davon, musste beim lesen heftig abspritzen Mal schauen wie es weiter geht 😁
Empfohlener Beitrag